Hallöchen ihr Lieben, wir sind ein gaaaanz frisches Teen-Wolf Forum und suchen noch nach vielen aktiven Playern, doch haben wir davon auch schon einige sehr gute gefunden *-*
#1

Gästebuch

in Wanna be a part of us? 16.04.2013 19:17
von Lydia Martin • 378 Beiträge

Ihr habt Kritik, Lob oder irgendwelche Fragen und Verbesserungsvorschläge?
Dann ist dafür hier Platz. Alles ist gerne gesehen denn das meiste hilft ja nur euch ein noch besseres Forum zu bieten!

Liebste Grüße
Das Team


zuletzt bearbeitet 16.04.2013 22:18 | nach oben springen

#2

Gästebuch

in Wanna be a part of us? 16.04.2013 21:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dann stelle ich doch gleich mal ein gesuch auf, immerhin bin ich ja neu hier *hehe*

ICH suche, ein komplett tolles Forum, aber wirklich, was total toll ist *-* Nur leider habe ich gesehen, das ihr doch nur ein total Abklatsch seit, das ist ja mal echt unter meinen Niveau und bei euch soll ich mich bewerben? Ich bitte euch!
Das Forum ist ja mal voll 0815 Style, ich habe schon wesentlich bessere gesehen und war auch schon in besseren, ich würde euch empfehlen, bevor ihr euch weiter plamiert und sowieso nur auf F5 drückt, damit eure Klicks hoch gehen, schließt das Forum! Denn es kommt nicht mal ansatz weise an das Original.

Vielleicht solltet ihr ja mal auch eigene Ideen haben <3 Nur so als Tipp

Knutschaaaaaaa :* ♥

irgendwer aus der FT-Welt :D

Admin: Hier gehört Kritik hin! Nicht ins Gesuche! Dann sind wir auch gerne gewillt sie aufzunehmen!


zuletzt bearbeitet 16.04.2013 22:19 | nach oben springen

#3

RE: Gesuche

in Wanna be a part of us? 16.04.2013 21:32
von Allison Argent • 172 Beiträge

wir wollen nur unseren Spaß hier haben und die hier Mitglieder sind, finden einfach die Serie teen wolf gut und ich meine von wem oder was sind wir ein abklatsch?

nach oben springen

#4

RE: Gesuche

in Wanna be a part of us? 16.04.2013 21:47
von Jackson Whittemore • 62 Beiträge

Lieber 'Gast',

vielen Dank für deine überaus niveauvolle Kritik an unserem Forum, doch sind wir uns alle einig, dass wir uns diese nicht so zu Herzen nehmen sollten. Wenn du schon bessere Foren gesehen hast - dann bitte, melde dich doch dort an und verschwende deine Zeit nicht hier, in diesem deiner Meinung nach '0815' Forum! Wir sind alle hier um Spaß zu haben und werden sicher nicht wegen so einem überaus reifen Beitrag unser Forum schließen :) Und findest du es nicht auch etwas sinnlos, uns als Abklatsch zu bezeichnen? Immerhin gibt es einfach mehrere TW Foren und ist es dann nicht normal, dass alle die gleiche Storyline haben? :D
Aber okay, vielleicht bin ich ja wirklich einfach nicht so niveauvoll wie du ;D

Liebe Grüße und viel Spaß noch in allen Foren außer diesem! :)

nach oben springen

#5

RE: Gesuche

in Wanna be a part of us? 18.04.2013 18:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo :)
Ich habe nur eine kleine frage und die bitte nicht doof aufnehmen. Sind hier die Paare so wie in der serie oder kann sich jeder selbst aussuchen mit wem er zusammen ist? Und wie sehen die Paare momentan aus? :)
Liebe Grüße

nach oben springen

#6

RE: Gesuche

in Wanna be a part of us? 18.04.2013 18:24
von Lydia Martin • 378 Beiträge

Hallooo,
also die Paare müssen absolut nicht so sein wie in der Serie.
Wir halten das hier relativ locker und gucken wies eben so kommt.
Was die Paare bisher angeht ist noch nicht wirklich was vorhanden. Ich denke das Alli und Scotty zusammenkommen werden und Stiles ist irgendwie halt auch in Lydia verschossen.
Also wir haben ganz viel Spielraum =)

LG :* Lydia


nach oben springen

#7

RE: Gesuche

in Wanna be a part of us? 18.04.2013 18:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay, danke für die antwort :)

nach oben springen

#8

RE: Gesuche

in Wanna be a part of us? 18.04.2013 18:28
von Lydia Martin • 378 Beiträge

Gerne doch *-* =)


nach oben springen

#9

RE: Gesuche

in Wanna be a part of us? 18.04.2013 18:29
von Stiles Stilinski • 788 Beiträge

und ich füge was hinzu :D Erica steht auf stiles :D psssssssst top secret :D


nach oben springen

#10

RE: Gesuche

in Wanna be a part of us? 18.04.2013 18:36
von Lydia Martin • 378 Beiträge

Wuhuuuuu *-* Ich weiß ein Geheeeeeeiiiiiiimniss! xD Und wen könnte ich es jetzt alles erzählen, ich bin soo fies :D


nach oben springen

#11

RE: Gesuche

in Wanna be a part of us? 18.04.2013 18:38
von Stiles Stilinski • 788 Beiträge

ruhe lydia :D :D
und du hater da oben :D also ich denke nicht das du das liest :D aber sei leise :D das forum ist toll PUNKT :D
haha so :D
ganz viel liebe undso <3


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 3816 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: