Hallöchen ihr Lieben, wir sind ein gaaaanz frisches Teen-Wolf Forum und suchen noch nach vielen aktiven Playern, doch haben wir davon auch schon einige sehr gute gefunden *-*

#1

Bestätigung / Ablehnung

in Wanna be a part of us? 15.04.2013 22:27
von Lydia Martin • 378 Beiträge

Ihr habt eine Anfrage von uns erhalten und wollt diese nun bestätigen oder ablehnen?
Tut das doch bitte hier (und hinterlasst uns euren Link) wir werden euch dann so schnell wie möglich verlinken!

:* Das TMT - Team

nach oben springen

#2

RE: Bestätigung / Ablehnung

in Wanna be a part of us? 16.04.2013 19:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wir nehmen eure Anfrage gerne an :)
http://a-view-to-kill.xobor.de/

nach oben springen

#3

RE: Bestätigung / Ablehnung

in Wanna be a part of us? 16.04.2013 19:28
von Lydia Martin • 378 Beiträge

~verlinkt~

nach oben springen

#4

RE: Bestätigung / Ablehnung

in Wanna be a part of us? 16.04.2013 20:29
von Beautiful Vampire Diaries Story
avatar

Hey ihr Lieben!

Wir haben eure Anfrage erhalten und bestätigen diese hiermit!
Auf eine gute Partnerschaft!
http://beautiful-vampire-diaries-story.xobor.de/

Lg

nach oben springen

#5

RE: Bestätigung / Ablehnung

in Wanna be a part of us? 16.04.2013 20:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Hallo!
Wir haben Eure Anfrage auf eine Partnerschaft gesehen und möchten euch nun mitteilen, das wir eine Partnerschaft mit Euch sehr gerne eingehen möchten! Natürlich werden wir euch schnellstmöglich verlinken und hoffen auf das selbige Tun von euch.
Viel Spaß mit eurem Forum und auf eine gute Partnerschaft :*






" Hey Upper Beacher, Gossip Girl hier! Ich bin eure einzig verlässliche Quelle über das skandalöse Leben von Miamis Elite. Einige von euch kennen mich vielleicht bereits, denn immerhin habe ich bis vor kurzem noch das Leben in Manhattan aufgemischt und die Skandale der Reichen und Schönen aufgedeckt. Allerdings muss ich sagen, das Manhattan mich langweilt und ein Vöglein hat mir gezwitschert, das das Wetter im schönen Miami viel besser sein soll.
Und genau deswegen bin ich hier...das wunderbare Wetter!
Aber natürlich nicht nur, weil hier die Sonne pausenlos scheint, natürlich bin ich auch heiß Interessiert an euren Skandalen, Gerüchten und vorallem an euren Geheimnissen! Denn seid euch sicher, vor mir, könnt ihr nichts verheimlichen, ich finde alles heraus. Denn ich weiß genau, jeder von euch hat sie, die kleinen Geheimnisse und Krämerein auf welche ich bloss warte um sie aufzudecken... und ich werde sie aufdecken! Was mich so sicher macht? Ach das ist relativ einfach erklärt, schließlich bin ich der Insider der High Society und derer, die dazu gehören wollen. Ich weiß alles, immer und über jeden. Enttäuscht mich also nicht, schliesslich möchte ich unterhalten werden. Die Sonne scheint und ich hab gehört, einige von Euch sträuben sich absolut nicht, sich in ihre Badeklamotten zu werfen und belanglos am Strand den Tag zu genießen. Hier im Staat in dem immer die Sonne scheint, scheint alles Perfekt zu sein, die Menschen, die Häuser das Leben.
Aber alles was Perfekt ist, hat mit Sicherheit auch etwas zu verbergen, was nicht ganz so perfekt ist. Und genau hier komme Ich ins Spiel. Ich bin mittendrin, schliesslich brauch doch jeder etwas zu Lästern - und was wäre das ganze schon ohne Mich?
Ich brenne nur darauf, mich durch mein Mailfach zu wühlen und hinter eure Fassade zu blicken. Jeder von uns hat doch ein paar Leichen im Keller, die nur darauf warten, das wir Ihnen die Tür öffnen.
Ach ... wer ich bin fragt Ihr euch nun? Das ist wohl das einzige Geheimniss, das niemals von mir verraten wird! Ihr wisst ihr liebt mich! XoXo Gossip Girl. "




Avatarliste
Informationen zu den Charakteren
Bewirb dich für deinen Charakter!

Unser Forum

nach oben springen

#6

RE: Bestätigung / Ablehnung

in Wanna be a part of us? 16.04.2013 20:35
von Allison Argent • 172 Beiträge

~beide verlinkt~

nach oben springen

#7

RE: Bestätigung / Ablehnung

in Wanna be a part of us? 16.04.2013 20:41
von Eternal Bite
avatar

Wunderschönen guten Abend, liebes Team und natürlich auch Member von The Moon Thing,

wir haben eure Anfrage bei uns im Forum entdeckt und wir wollten euch mit unsere Rückmeldung bescheid geben, das wir eure Anfrage annehmen werden, wir haben euch bei uns verlinkt und wir hoffen natürlich ihr tut das selbe mit uns. Wir freuen uns auf eine gute Partnerschaft mit euch.
Wir wünschen euch für eure Forum viel Erfolg & wünschen euch viel Glück.

Ein paar kleine Infos noch zu uns



Was ist Eternal Bite? Wie der name schon sagt, handelt es sich bei uns um ein Play mit Vampire, um genau zu sein um die Vampire/Werwölfe/Hybrids/Hexen/Doppelgänger in Mystic Falls, und deren Probleme , Abenteuer und dem ganzen Chaos was diese klein Stadt zu bieten hat.

Sehr still ist es um die Freunde von Elena Gilbert geworden, den sie ist nun eine Vampirin, entdeckte ihre Liebe zu Damon und alles änderte sich. Stefan machte es wahnsinnig, und er lenkt sich nun mit anderen Frauen ab, den er will erstmal Elena nicht mehr sehen, genau so wenig wie sein hinterhältigen Bruder Damon. Das Kapitel hat er abgeschlossen.
Kurz darauf überschlagen sich die Ereignisse, Klaus ist kurz davor das Heilmittel zu finden, Jeremys Tattoo ist fast fertig, darauf hin heuert Klaus, Stefan an einen Blick auf Jeremy zu werfen und dann verschwindet der Hunter Jeremy spurlos, die jagt beginnt, den Klaus tobt vor Wut als er dann auch noch erfärht, das Rebekah und Kol sich gegen ihn Stellen und alles daran setzen wollen, das Silas nicht aus dem Grab kommt.
Doch etwas anders, was Klaus nicht mitbekommen hat tut sich um die Hexenfreundin Bonnie, sie ist dabei ihre ganze Schwarze Magie einzusetzen und kontroliert diese bald sehr schnell, doch als sie ein Gespräch von Atticus Shane mithört, überlegt sie sich gut wenn sie trauen soll oder wem nicht.

Wie wird es den nun weitergehen, werden sie Jeremy wiederholen, was passiert weiterhin mit Damon und Elena, was wird aus dem Heilmittel, für welche Wege werden sich die Freunde am Ende entscheiden? Sei dabei und schreibe mit uns eine Einzigartige Story.

der Link zu uns Eternal Bite

Ein lieben gruß und schönen Abend noch sendet euch das Team von Eternal Bite.

nach oben springen

#8

RE: Bestätigung / Ablehnung

in Wanna be a part of us? 16.04.2013 20:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen

#9

RE: Bestätigung / Ablehnung

in Wanna be a part of us? 16.04.2013 20:48
von Lydia Martin • 378 Beiträge

~verlinkt~

nach oben springen

#10

RE: Bestätigung / Ablehnung

in Wanna be a part of us? 16.04.2013 20:53
von cityofnewyork
avatar

Hey liebes Adminteam,

wir haben gerade eure Anfrage auf eine Partnerschaft bei uns im Forum gesehen, würden diese hiermit jedoch leider ablehnen. Gründe dafür sind ja wohl sehr klar ;) Wir wünschen euch trotzdem viel Erfolg auf der Suche nach weiteren Mitgliedern und Partner für euer Forum.

Einen Lieben Gruß
Das Team von 'City of New York'

nach oben springen

#11

RE: Bestätigung / Ablehnung

in Wanna be a part of us? 16.04.2013 20:57
von Moon Brothers
avatar

Wegen absoluter dreistigkeit und frechheit, liegt es wohl klar auf der Hand das wir eure Anfrage ablehnen und eure Charas bei und gelöscht haben. Weiter empfehlen werden wir euch sicher auch nicht denn das ist unter aller sau gewesen ;)

LG das Team von moon-brothers

nach oben springen

#12

RE: Bestätigung / Ablehnung

in Wanna be a part of us? 16.04.2013 21:05
von Lydia Martin • 378 Beiträge

~gesehen~

nach oben springen

#13

RE: Bestätigung / Ablehnung

in Wanna be a part of us? 16.04.2013 21:14
von Death Love Destiny
avatar



Wir haben eure Anfrage erhalten und bestätigen diese hiermit liebend gerne!
Auf eine tolle Partnerschaft und wir wünschen euch ganz viel Glück und Spaß!

Das Team von

http://death-love-destiny.xobor.de/

nach oben springen

#14

RE: Bestätigung / Ablehnung

in Wanna be a part of us? 16.04.2013 21:16
von Lydia Martin • 378 Beiträge

~dankeschön *-* und verlinkt~

nach oben springen

#15

RE: Bestätigung / Ablehnung

in Wanna be a part of us? 16.04.2013 21:31
von We Own Hollywood
avatar


Hallo liebes Forum! Wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen und hoffen auf eine positive Rückmeldung!

Unsere Story:

Los Angeles, Kalifornien - die Stadt der Stars und Sternchen!
Und mitten drin liegt das wunderschöne Hollywood. Hier meistern die Stars ihren Alltag, und das ist keineswegs so einfach wie es immer zu sein scheint! Klar, sie haben viel Geld, alle Möglichkeiten offen, tun was sie lieben: scheinbar ein unbeschwertes Leben! Aber habt ihr euch mal Gedanken darüber gemacht, was hinter den Kulissen passiert? Termine und Verpflichtungen, Liebesdramen, nervige Paparazzi, Stress mit dem Management, Streit um Filmrollen, unerwartete Schwangerschaften, und so weiter und so fort.


Das Forum
Antworten auf Partnerschaftsanfragen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 3816 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: