![]() |
|
Nach dem Gespräch mit Stiles zog es mich förmlich nachhause, einem Ort an dem ich erst einmal nachdenken konnte. Natürlich war es gut durch Stiles an Scott heran zu kommen, doch das war nicht alleine mein Vorhaben. Ich wollte ebenso von jemandem beachtet werden, den ich stets im Stillen gemocht hatte. Ja, ich wollte wirklich mit Stiles ausgehen, hatte jedoch Angst vor einer Enttäuschung. Angst? Erst jetzt wurde mir bewusst wie ich mich eigentlich gerade verhielt. Mit der Verwandlung hatte ich mir geschworen mein Leben zu ändern und eine andere Person zu werden und jetzt? Nun war ich kurz davor wieder zu meinem alten Ich zu finden. Das durfte nicht passieren und ich durfte Derek nicht enttäuschen.
Zuhause angekommen entledigte ich mich meiner Lederjacke und meinen Highheels und ließ mich auf der großen Couch im Wohnzimmer nieder. Er würde ohnehin Lydia nachlaufen. Er würde nie einsehen, dass es noch andere Frauen gab die ihn verdient hatten - mich ausgeschlossen. Verdient hatte er mich mit meiner bösen, unberechenbaren Art und Weise auch nicht, aber ich niemandem sein Glück. Nicht wenn ich selbst keines hatte. Zu meiner Stereoanlage gelaufen schaltete ich diese ein - natürlich auf eine nicht annehmbare Lautstärke, ehe ich meine Hüften im Takt der Musik bewegte. Ablenkung war jetzt gefragt.

Ich wollte unbedingt mal nach den Rechten sehen und kam an Erica´s Haus vorbei ich fragte mich was sie grade machen würde und ging einfach mal hinein. Ich sah wie sie grade zur Stereo anlage ging und sie aufdrehte. Schnell setzte ich mich auf die Couch und schaute ihr dabei zu wie sie zu der Musik ihre Hüfte kreisen ließ. Irgendwann drehte sie sich dann um und ich grinste sie förmlich an. "Wenn du dich doch nur immer so Sexy bewegen würdest Süße". grinste ich leicht und wartete auf ihre Reaktion anscheinend ging es ihr soweit gut das freute mich echt. "Und heute schon irgendwas vor oder hättest du lust etwas mit deinem Alpha zutun".fragte ich sie neugierig und sah sie dabei an.

Das Tanzen zur Musik beruhigte mich, brachte mich irgendwie runter und ich genoss auch - wenn ich ehrlich war - das Alleine sein für den Moment. Umso überraschter war ich als Derek plötzlich auftauchte und mich erschreckte. Wütend blickte ich ihm entgegen, doch nur für einen Moment, bis sich ein Grinsen auf meine Lippen schlich. "Wieso sollte ich mich in deiner Gegenwart so .. sexy bewegen? Ich wüsste nicht womit du das verdient hättest." Neckend blickte ich ihm entgegen, widmete mich dann aber der Stereoanlage die ich etwas leiser drehte, jedoch nicht ganz ausschaltete. "Ich habe nichts vor. Eigentlich wollte ich mich heute für mein schlechtes Benehmen bestrafen und zuhause bleiben aber wenn mein .. Alpha mich schon so lieb fragt."
Ich ließ mich neben ihm auf der Couch nieder und wickelte mir dann eine meiner Haarlocken um den Finger, während ich Derek betrachtete. "An was hast du gedacht? Einen Tanz für deine Lieblingswölfin?"

Ich musste leicht lachen als sie mir sagte wieso sie sich in meiner Gegenwart denn so Sexy bewegen sollte und sah sie dabei grinsend an. "Naja dank mir bist du so ein Hingucker meine kleine". grinste ich leicht und strich ihr einmal zärtlich über ihre Wange und sah sie dabei an.Ich vernahm dann ihre Worte das sie sich heute schlecht benommen hatte und wurde dabei hellhörig. "Schlecht benommen was haste denn getan".fragte ich neugierig sie setzte sich neben mich auf die Couch und hörte dann was sie sagte. "Was für ein Tanz schwebt die denn da vor".

Zugegeben, in gewisser Weise hätte er es sogar verdient denn er hatte aus mir wirklich einen anderen 'Menschen' gemacht. Dank ihm war ich viel stärker geworden. Aber dennoch neckte ich ihn gerne ein wenig, schließlich konnte er nicht mein ganzes Leben lang von mir verlangen irgendetwas für ihn zu tun, nur weil er mich verändert hatte. Als er mich fragte was ich getan hatte, schmunzelte ich etwas. "Ich war nett. Ich bin eigentlich nicht nett aber heute .. war ich es. Aber durch meine Nettigkeit komme ich vielleicht an Scott heran und kann ihn davon überzeugen in dein Rudel zu kommen." Umso mehr umso besser. Und wo war eigentlich Isaac? Ich hatte ihn schon lange nicht mehr gesehen.
"Was für ein Tanz? Na .. ich möchte sehen wie gut du dich bewegen kannst. Du hast meinen Hüftschwung gesehen also .. zeig mir deinen. Das ist nur fair." Die Arme vor der Brust verschränkt nach dem ich die Stereoanlage wieder aufgedreht hatte, deutete ich auf den Platz an dem ich eben noch getanzt hatte. "Hopp Derek ..."

"Du warst Nett?". fragte ich denn Nettigkeit war nicht wirklich ihre Stärke und das wusste sie selber. "Ich weiß nicht ob Scott sich jemals dem Rudel anschließen würde er ist davon überzeugt das wir die bösen sind und hängt lieber mit Allison herum naja ich hatte ja mal den selben Fehler gemacht lassen wir ihn seinen Fehler machen". Was sie als nächstes sagte fand ich garnicht lustig ich sollte tanzen war das ihr Ernst?". tanzen kam für mich nie wirklich in Frage. "Aber nur weil du es bist wehe du erzählt jemanden davon". grinste ich leicht und stand nun auf und bewegte ein wenig meine Hüften hin und her. "Okay du hast was du wollttest". grinste ioch leicht und hob sie an ihren Hüften hoch und ging mit ihr zur Couch.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 98
Themen
und
3816
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |