Hallöchen ihr Lieben, wir sind ein gaaaanz frisches Teen-Wolf Forum und suchen noch nach vielen aktiven Playern, doch haben wir davon auch schon einige sehr gute gefunden *-*

Stiles Zimmer

in Stilinski 01.05.2013 19:19
von Stiles Stilinski • 788 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Stiles Zimmer

in Stilinski 01.05.2013 21:07
von Aubrey Connor • 332 Beiträge

--->> vor dem haus

Als er mir die Tür vom Auto öffnete gab ich ihm als Dankeschön einen Kuss und dann gingen wir rein und direkt in sein Zimmer. Ich blickte mich neugierig um, da ich ja noch nie hier war. Irgendwie mochte ich das Zimmer. Dann viel mir ein das ich seine Frage im Auto gar nicht beantwortet habe.
"Du hast sie verdient, weil du das einfach bist... Ich kann es nicht erklären." sagte ich zu ihm gewandt und gehe dann ein paar Schritte auf ihn zu und lächelte ihn an. Dann musste ich ihn einfach wieder küssen.

nach oben springen

in Stilinski 01.05.2013 22:53

Wir kamen in meinem zimmer an und waren klitsch nass vom regen.. ich sah sie an und grinste leicht "du bist süß" hauchte ich nur und ging auf sie zu.. legte meine arme um sie und gab ihr einen zärtlichen gefühlvollen kuss..
ouh man ich war sooo glücklich das sie jetzt an meiner seite war..
es war einfach ein atemberaubendes gefühl sie zu küssen *-*

nach oben springen

in Stilinski 02.05.2013 21:09

Mir war es im Moment egal, dass ich klitsch nass bin, denn er küsste mich einfach nur und das war im Moment das einzige worauf ich mich konzentrieren kann und will. Ich kann es eigentlich noch gar nicht so richtig fassen, dass ich ihn küssen darf. Aber das durfte ich und das ist ein unglaubliches Gefühl. Ich merkte seine Arme um mich und sie sollten auch bloß da liegen bleiben, doch dann merkte ich, dass ich ein wenig zittere, da ich durch genässt bin wie Stiles.

nach oben springen

in Stilinski 02.05.2013 22:09

ich küsste sie gefühlvoll und leidenschaftlich.. es kribbelte einfach alles in mir und es war einfach soo unglaublich
sanft strich ich ihr bei dem kuss durch die haare.. dann merkte ich aber wie sie in meinen armen anfing zu zittern.. stimmt ja wir waren nass.. "hee du zitterst ja" hauchte ich und strich ihr über die arme .. "komm du bekommst von mir was zum anziehen" meinte ich und nahm ihre hand ging mit ihr zum kleiderschrannk und suchte ihr was zum anziehen aus

nach oben springen

in Stilinski 06.05.2013 07:44

Natürlich erwiderte ich diesen gefühlvollen und leidenschaftlichen Kuss und war überglücklich. Heute ist wirklich mein Glückstag. Ich habe nie damit gerechnet, dass ich jemals so einen tollen Kerl küssen darf.
Dann merkte auch er, dass ich zitterte und ich lächelt ihn leicht an. "Danke Stiles, dass wäre echt leib." sagte ich freundlich und mein zittern verstärkte sich ein wenig.
Dann gingen wir zum Kleiderschrank und er suchte mir etwas raus. Ich zog schnell meine Klamotten aus und wusste, dass er mich dann kurz im BH sah, aber das war mir jetzt egal. Ich wollte nur etwas warmes an haben und schließlich kann er mich auch so sehen. ;)

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 3816 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: