Hallöchen ihr Lieben, wir sind ein gaaaanz frisches Teen-Wolf Forum und suchen noch nach vielen aktiven Playern, doch haben wir davon auch schon einige sehr gute gefunden *-*

Vor der Tür

in Stilinski 01.05.2013 19:12
von Stiles Stilinski • 788 Beiträge

....

nach oben springen

RE: Vor der Tür

in Stilinski 01.05.2013 19:26

Wir parkten den Jeep und ich sah sie breit grinsend an.. Noch blieben wir etwas sitzen.. ich nahm ihre hand in meine und drehte mich zu ihr .. Ich sah sie einfach an und war einfach total glücklich "du bist soo wunderschön aubrey" hauchte ich leise und strich ihr zärtlich mit den fingern über den Handrücken..
ich war einfach soo tierisch froh den schritt gemacht zu haben...

nach oben springen

in Stilinski 01.05.2013 20:02
von Aubrey Connor • 332 Beiträge

Er hielt seinen Jeep an und wir saßen noch auf unseren Sitzen. Dann nahm er meine Hand und ich schaute kurz drauf mit einem lächeln und blickte dann ihm direkt in die Augen. "ich danke dir stiles. Weißt du eigentlich das du unglaublich bist." flüsterte ich liebevoll zu ihm.
Ich war im Moment so überwältigt, weil Stiles mich auf dem Spielfeld geküsst hat und darauf habe ich gehofft und nun ist es passiert.

nach oben springen

in Stilinski 01.05.2013 20:13

ich sah sie an und musste schmunzeln..
"ich unglaublich? womit habe ich die auszeichnung verdient?" meinte ich schmunzelnd und gab ihr dann noch einen kuss..
"komm lass uns rein gehen" meinte ich und stieg dann aus, machte ihr die tür auf und dann gingen wir rein..
direkt in mein Zimmer hoch
<------ Stiles Zimmer

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 3816 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: