![]() |
|
RE: Vor dem Haus /Eingangshalle
in Lannister 21.04.2013 20:08von Gwendolyn Marie Lannister • 464 Beiträge
Ja nun jetzt war die Frage was hatte meine Schwester dem Mistkerl angetan das würde mich brennend interessieren. Auch wenn ich nicht wollte das jeder wusste was mit mir passiert war, war ich froh das sie mir geholfen hatte und ich hätte mich sicherlich bedankt wenn ich gewusst hätte das sie darin verwickelt war. Ja das stimmt wohl wir mussten einfach immer unser bestes geben schulisch wie auch jagttechnisch so war das eben und unsere Familie wäre nicht so gefürchtet wenn es anders wäre. Nun das war wohl eine Tatsache wir waren ein verdammt gutes Team und wegen uns mussten schon viele Werwölfe ihr Leben lassen doch anders hätten wir es auch nicht gewollt. Natürlich ist es anstrengend ein Doppelleben zu führen doch war es machbar und alles andere als langweilig. Ja Jo sollte sich auch mal ein Leben zu legen vielleicht aufs College gehen oder sowas, aber letzten Endes war es ihr Leben nicht meins. Auf ihr Kommentar zu meinen Freunden nickte ich. "Ja das mache ich schon allein Lydia ist toll und Stiles kennst du ja er ist der der mir die Augen geöffnet hat was Trunkenheit am Steuer für Konsequenzen hat. Nachdem Jo geparkt hatte und ich samt meiner Schultasche ausgestiegen war, steuerte ich den Kerl an währen dich auf seine Antwort wartete. Als Jo dann auch schon kam und sich schützend vor mich stellte liste ich hinter ihrem Rücken zu dem Mann rüber und fragte mich wirklich was er hier verloren hatte. Als er uns fragte ob wir Jägerinnen waren war ich ebenfalls auf der Hut. "Wer will das wissen."fragte ich ernst und stellte mich neben meine Schwester. Als er meinte er suche mich sah ich ihn überrascht an. "Mich..wieso mich."fragte ich ihn ehe ich kurz zu meiner Schwester blickte. Als er mir die Hand gab nahm ich die kurz entgegen um ihn nicht so auflaufen zu lassen und nickte. "Freut mich sie kennen zu lernen Nick Santini..."meinte ich vorsichtig und erwartete immer noch eine auf meine Frage.

in Lannister 21.04.2013 20:45von Josephine Sarah Lannister • 25 Beiträge
Ich konnte meine Konzentration als wir an der Haustür ankamen und der Fremde davor stand natürlich nicht mehr wirklich auf Gwens High School Geschichten legen doch war ich froh das sie ein paar Freunde hatte die an ihrer Seite standen und auf die sie sic auch verlassen konnte. Und was Stiles anging, ihm war ich wohl zu ewigem Dank verpflichtet das er ihr diese Angewohnheit aberzogen hatte, wie auch immer er das getan hat denn ich hatte es eben nie geschafft. Und was die Brandon Sache anging wollte ich gar nicht das Gwen es wusste, es würde nur unnötig Geschehenisse aus der Vergangenheit wieder wachrütteln und das beabsichtigte ich ganz sicher nicht! Doch nun da wir angekommen waren richtete sich meine volle Aufmersamkeit auf den Mann vor unserer Haustür und ich wartete wachsam auf jedes Zeichen war irgendwie von ihm kam. Was seine erste Frage war iritierrte mich aber dennoch kurz aber Gwen antwortete dann ja auch schon und besser hätte ichs auch nicht machen können also starrte ich ihn nur misstrauisch durch meine Sonnenbrille hindurch an. Warte er suchte vor allem Gwen? Irgendwas war hier wirklich sehr, sehr seltsam und ich würde meine kleine Schwester sicher nicht mit dem Kerl alleine lassen! Dann stellte er sich vor und meine Schwester gab ihm ebenfalls die Hand und meinte es würde sie freuen. Ich kreuzte derweil die Arme vor der Brust. "Jo.", stellte ich mich dann mit einem kleinen Nicken ebenfalls vor. Ich war nicht zu haben für den ganzen Händeschüttel und so tun als wären wir alle lieb und freundlich Mist zu haben. "Also warum suchen Sie meine Schwester Nick?", fragte ich deswegen sofort nach.

Ich schaute die beiden ladys an und zog eine augenbraue hoch.“ich will es wissen, oder seht hier noch jemanden der es wissen will? Nein, also..“sagte ich leicht ernst zu ihnen.ich blickte zu gwen und sah wie sie überrascht war.“ich hab dich schon beim jagen gesehen, hab auch von vielen anderen jägern gehört du sollst einer der besten sein?“er zog die augenbraue hoch und lächelte charmant.ich war froh das wenigstens gwen mir die hand an nahm und diese schüttelte.aber was ich sehr gut an ihr fand sie war auf der hut.doch gwens schwester nervte mich gerade wirklich, doch ich ließ mir nichts anmerken.er ignorierte sie erstmal.“das geht mich und gwendolyn nur was an..“sagte er ernst und blickte sie kurz an,wante sich dann aber wieder zu gwen.er schob mal ihre schwester bei seite weil sie einfach nur nervte.“entschuldige mich kurz..“meinte ich dann zu jo und schnappte gwens hand und ging mit ihr weiter runter und etwas entfernt von jo.“Du willst zu den spitzen jägern mit sicherheit gehören, die besten des landes, hier bitte..ich gebe dir das angebot dich weiter ausbilden zulassen..“erklärte er ihr und blickte ihr in die augen.die kleine war ja schon recht süß das musste man ihr lassen, aus ihr könnte was großes werden und sie hatte potenzial und talent, dies wollte er gern weiter ausarbeiten damit sie sich auch mit den größten jäger des landes messen konnte.er schaute kurz zur seite und hoffte,dass ihre nervige schwester nicht nach kam.er wartete auf antwort und blickte sie mit einem sanften einladenen lächeln an, sie sollte dies wirklich nicht ablehnen, wäre es sehr gut, aber sollte sie dies tun, wäre sie wirklich schön blöd gewesen. man bekam schließlich nicht jeden tag die chance sich als profi und noch weiter ausbilden zu lassen.sie wurde dazu ausgesucht und ich habe sie extra aufgesucht um dieses persönlich zu übernehmen.

in Lannister 22.04.2013 00:32von Gwendolyn Marie Lannister • 464 Beiträge
Ja man merkte meiner Schwester an das sie nicht interessiert war an meiner High School Geschichte. Immerhin hatten wir ja nun einen Fremden vor unserer Haustür was die Sache etwas kompliziert machte. Ja sie sollte Stiles wirklich dafür danken und ich selbst wusste auch nicht wie er das gemacht hatte wahrscheinlich in dem er mir auf seine typische Stilesart den Kopf gewaschen hatte und er war immer so...überzeugend. Ja es stimmte es war besser die Vergangenheit, Vergangenheit sein zu lassen und die Erinnerungen daran quälten mich schon fast jede Nacht da brauchte ich sie mir nicht von neue vorstellen denn ich war in gewisser Weise auch nur ein Mensch mit Gefühlen und einer Psyche die auch nicht aus Stahlseilen gesponnen war. Ha meine Antwort war also doch taff na das freute mich aber. Ich persönlich wollte immer noch wissen was los war doch ließ er sich ziemlich viel Zeit mit seiner Erklärung und ich konnte auch an der Haltung meiner Schwester erkennen das sie nicht wusste was das sollte. Aber nun ja vielleicht war ich einfach viel zu geschockt um es richtig zu analysieren. Es kam ja auch nicht jeden Tag ein Mann vorbei der mich mit nehmen wollte? Oder doch etwas anderes. Als ich seine Worte vernahm nickte ich. "Ja ich will eine der besten Jägerinnen werden."meinte ich ernst und war etwas geschmeichelt von seinem Kommentar über meine Fähigkeiten. "Ich danke ihnen vielmals."meinte ich ehe er Jo weg schob und mich mit sich zog. Und ich fand sein Angebot wirklich verlockend. "Es wäre mir eine Ehre wenn sie meine Ausbildung weiterführen würden."meinte ich ernst und blickte ihm ebenfalls in seine Augen die mir ein gewisses Gefühl von Wärme vermittelten und er sah ja nicht schlecht aus bis darauf das er älter wirkte als ich so ca 10 Jahre doch durch aus nicht unattraktiv. Ich blickte mich kurz um und wartete noch auf irgendwas. "Und wo ich zu gesagt habe was haben sie nun vor mit mir."fragte ich neugierig.

das sie es sehr verlockend fand und sie auch geschmeichelt von mir war sah man ihr an und er legte den kopf leicht schief."sowas hört man gern."sagte ich zu ihr und legte meine hände hinterm rücken und holte ohne was zu sie anmerken zu lassen einen kleinen betäubungspfeil raus.ich sah nochmals zu ihrer schwester,die ins haus anscheinend ging.guter zeitpunkt er legte dann ein arm um die kleine und zog sie leicht zu sich und rammte ihr den betäubungspfeil in den hals und hielt sie dann fest,hob sie an den beinen und brachte sie dann ins auto.ich setzte sie auf dem beifahrer sitz und schnallte sie an und stieg dann auf der fahrer seite ein und fuhr dann auch sofort los als ich den schlüssel ansteckte und den motor an ließ.

in Lannister 22.04.2013 00:47von Gwendolyn Marie Lannister • 464 Beiträge
Ich beobachtete den Mann genaustens und vernahm seine Worte worauf ich nickte."Ja das glaube ich."sagte ich leicht schmunzelnd ehe ich mich in seinen Augen zu verlieren schien. Ich war völlig fasziniert von seinen Augen das ich gar nicht bemerkte das er etwas hinter seinem Rücken hervorholte. Meine Schwester war anscheinend rein gegangen also passte sie sicher vom Haus auf mich auf. Immer noch wartete ich auf meine Antwort die aber nicht kam denn ich wurde leicht an ihn gezogen und spürte auf schon einen stechenden Schmerz im Hals und verlor das Bewusstsein. Ich bekam nur ganz weit weg mit das ich anscheinend hochgehoben wurde und ins Auto getragen wurde wo ich angeschnallt wurde und sich der Wagen auch schon in Bewegung setzte. Und mal wieder hätte ich auf meine Schwester hören sollen.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 98
Themen
und
3816
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |