![]() |
|
Vor dem Haus /Eingangshalle
in Lannister 18.04.2013 15:41von Gwendolyn Marie Lannister • 464 Beiträge

RE: Vor dem Haus /Eingangshalle
in Lannister 18.04.2013 16:38von Stiles Stilinski • 788 Beiträge
Ich kam hier in meinem Jeep an und fragte mich was ich hier sollte..
das war doch nur ein kleines gemütliches haus?
ich mein gwenni wohnte bestimmt nicht hier.. immerhin lebte in London..
also was sollte ich hier?
ich stieg aus und schrieb eine sms..
mal schauen.. vielleicht konnte das hier meine Laune jetzt ein bisschen heben..

in Lannister 18.04.2013 16:58von Gwendolyn Marie Lannister • 464 Beiträge
Nachdem ich Stiles die Nachricht geschrieben hatte, war ich nach draußen verschwunden und auf einen Baum geklettert der neben meinem Haus war. Ich machte es mir bequem auf einem der dicken Äste und wartete das er endlich kam. Ich atmete flacher und schloss kurz die Augen ehe ich aus der Ferne ein Auto erkennen konnte und musste einfach schmunzeln als ich seinen Jeep erkannte. Hach manches änderte sich eben nicht. Ich vernahm das vibrieren meines Handys und schrieb nicht zurück sondern wartete bis er näher an den Baum trat ehe ich mich an dem Baum runter hängen ließ und mich lautlos auf die Füße fallen ließ. "Überraschung."rief ich als ich hinter ihm erschien und wartete nun auf seine Reaktion.

in Lannister 18.04.2013 17:16von Stiles Stilinski • 788 Beiträge
Ich bekam keine antwort auf die sms und spielte mit diesem rum, lief vor dem haus rum bis ich iwann eine antwort auf die frage bekommen würde.. ich dachte über die sache mit erica nach.. ich hatte eben kein glück bei frauen.. das war einfach so.. vielleicht sollte ich schwul werden.. Aufeinmal hörte ich ein lautes überraschung.. und ich schreckte zusammen, fiel fast auf die fresse und drehte mich dann aber um.. "GwenniiiiI" meinte ich und freute mich tierisch sie zu sehen.. ich grinste breit und war sprach los ... öffnete aber meine arme um sie zu begrüßen.. Ich war froh sie zu sehen.. als sie dann endlich in meinen armen lag knuddelte ich sie durch "was machst du denn hier?" fragte ich total begeistert.. ja sie war irgendwie die einziege hübsche frau bei der ich ohne zu stottern ehrlich und offen reden konnte, ohne das ich irgendwie komisch reagierte.. ja komisch sie war so hübsch und gab sich mit mir ab

in Lannister 18.04.2013 17:31von Gwendolyn Marie Lannister • 464 Beiträge
Das Stiles kein wirkliches Glück bei den Frauen hatte, hatte er mir ja erzählt doch hatte ich es ihm nie geglaubt da er im Urlaub wo ich kennen gelernt hatte sich ganz anders gegeben hatte. Aber nun ja wenn er so wenige Mädchen in seinem Freundeskreis hatte würde jetzt eben eines dazu kommen. Nachdem ich ihn gehörig erschreckt hatte musste ich einfach grinsen denn als er zusammen fuhr und fast hin fiel sah er wirklich niedlich aus. "Hey Babüü"meinte ich und grinste ihn an ehe er seine Arme öffnete und ich in diese stürzte um ihn ebenfalls zu knuddeln. Als ich seine Frage vernahm grinste ich ihn an und antwortete. "Nun ja das ist eine lange Geschichte aber die Kurzfassung lautet ich bin umgezogen." Ach vielleicht war das in Beacon so doch in Miami hatte er ganz schön die Sau raus gelassen jedenfalls konnte ich mich daran noch erinnern. So schlecht war Stiles doch gar nicht also konnte ich es nicht verstehen das kein Mädchen ihn wirklich beachtete. "Wie geht es dir"fragte ich ihn.

in Lannister 18.04.2013 17:45von Stiles Stilinski • 788 Beiträge
Tja das war ich der tollpatschige , durchgekallte styles.. ich grinste leicht als sie dann sagte sie war hierher gezogen "nicht dein ernst? dann gehen wir ja jetzt auf eine schule" meinte ich breit grinsed und drückte sie nochmal an mich.. wow sie wird das erste hübsche Mädchen sein was in der schule richtig mit mir redet ..
Ich seufzte leicht als sie mich fragte wie es mir geht "naja könnte besser sein.. ich hab gerade ne abfuhr bekommen.." meinte ich dabei wollte ich eig nur nett sein und erica eine chace geben.. naja ich hatte sie eben falsch verstanden "aber ich hoffe dir gehts super" meinte ich schmunzelnd.. ich war irgendwie froh das sie hier war

in Lannister 18.04.2013 18:16von Gwendolyn Marie Lannister • 464 Beiträge
Ja so kannte ich ihn auch nur den kleinen Chaoten doch war das völlig okay für mich denn ich mochte ihn ja auch deswegen so weil er sich nicht verstellte. Ich vernahm seine Worte und grinste freudig. "Ja ich glaube schon das wir nun in die gleiche Schule gehen es sei denn es gibt noch eine High School."antwortete ich schmunzelnd ehe ich noch mal an ihn gedrückt wurde. Ich war froh das ich nicht ganz allein war wenn ich auf der neuen Schule ankommen würde das war schon mal eine gute Sache. Sicher würde ich mit Stiles reden immerhin hatte ich nie ein Problem mit ihm gehabt also konnten wir uns gegenseitig zu labbern.
Als ich seine Antwort auf meine Frage hörte sah ich ihn überrascht an und nahm ihn sofort in den Arm. "Oh Gott Hottie...das tut mir leid aber du wirst sicher noch andere Mädchen daten könen."meinte ich aufmunternd und nickte dann nur leicht. "Nun ja bis darauf das ich meine Freunde verlassen musste geht es mir blendend."meinte ich grinsend ehe ich mich wieder aus seiner Umarmung löste und ihn lächelnd ansah. "So und was machen wir nun wieder vereint sind."fragte ich ihn.

in Lannister 18.04.2013 18:24von Stiles Stilinski • 788 Beiträge
ich grinste leicht "Nein es gibt nur eine highschool hier" meinte ich lachend ...
ja keine ahnung wenn lydia undso ankamen und sie voll quatschen würden und sie beliebt wurde, ob sie dann mit mir reden würde.. aber sicherlich sie war ja meine beste urlaubsfreundin, naja jetzt konnte sie auhc hier meine beste freundin sein :D
Ich seufzte als sie mich in den arm nahm und mich hottie nannte.. so nannte mich niemand.. außer scott vielleicht aus spaß.. "ach schon okey ich bins gewohnt" speiste ich das thema ab und grinste leicht ..etwas aufgesetzt aber auch iwie ehrlich weil ich froh war sie wieder zu sehen.. "ach du wirst hier sicherlich ganz viele neue freunde finden" meinte ich grinsend "okay ööhm ich könnt dir hier alles zeigen, dir ein bisschen von den leuten hier erzählen und du erzählst mir wieso genau du hier her gezogen bist?" fragte ich und sah sie an

in Lannister 18.04.2013 18:53von Gwendolyn Marie Lannister • 464 Beiträge
Ich vernahm seine Antwort auf meinen Frage und nickte. "Ja dann gehen wir wohl jetzt auf die selbe Schule."
Ganz sicher würde ich auch noch mit ihm reden wenn Lydia oder sonst wer mich ansprachen und ich dadurch beliebt werden würde denn ich mochte Stiles wirklich also würde ich ihn nie ignorieren. Ja ich war seine beste Urlaubsfreundin und anscheinend wollte er es auch so also werde ich seine beste Freundin werden.
Ich vernahm sein Seufzen und knuddelte ihn und vernahm seine Worte. "Oh ich weiß nicht so recht ob ich hier neue Freunde kennen lernen werde aber das wäre echt klasse wenn du mir die Stadt zeigen würdest."meinte ich schmunzelnd und zog meine Lederjacke enger um meinen Körper so das sie noch besser meine Figur betonte. "Und ich kann dir erzählen warum ich hier gezogen bin meine Eltern wollten das also musste ich mit."erklärte ich ihm ehe ich fragte. "Wollen wir dann los."

in Lannister 18.04.2013 19:10von Stiles Stilinski • 788 Beiträge
ich sah sie an "Okay perfekt" mente ich grinsend als sie dann meinte wir würden wohl auf die gleiche schule gehen.. ich lies mich noch einmal knuddeln und ja ich wollte es so immerhin war sie mega nett und ich weiß nicht also hallo?! wenn man doch dann immer so zwei straßen voneinander entfernt wohnt dann ist doch klar das aus urlaubsfreunden richtige freunde werden.. "Okay alsoo ich würde sagen fangen wir in der schule an " meinte ich schmunzelnd und hielt ihr die Tür von meinem Jeep auf "eigentlich hätte ich bis eben unterrihct gehabt" zwinkerte ich ihr zu, aber naja ich konnte mir das ja leisten, immerhin stand ich fast überall glatt 1 oder 2 und joa wer nachhilfe braucht sollte bloß zu mir kommen, ich konnte immer helfen.. also half ich ihr noch in den Jeep und wir fuhren dann los

in Lannister 18.04.2013 19:51von Gwendolyn Marie Lannister • 464 Beiträge
Ich vernahm seine Worte und schmunzelte leicht. Ja jetzt waren wir also anscheinend nicht nur Urlaubsfreunde.... war daraus noch wurde war aber so ne Sache denn ich wusste ja nicht wie lange meine Familie hier wohnen würde denn wir zogen oft um. Innerlich fragte ich mich wo ich überhaupt nun trainieren sollte denn das Training für mich war A und O meines Lebens denn ich war nicht umsonst eine berüchtigte Jägerin geworden da herrschte Jahre langes Training hinter. Ich vernahm seinen Vorschlag und grinste. "Das ist eine gute Idee dann kann ich mir mal ein Bild von meiner neuen Schule machen."
Als er mir die Tür zu seinem Jeep aufhielt musste ich lachen. "Ganz der Gentleman."sagte ich ehe ich seinen Worten lauschte und ihn anstrahlte. "Ach wie süß du machst blau."meinte ich ehe ich einstieg und wir schon los fuhren.

Ich fuhr mit dem Auto durch eine Wohlbewohnte gegend und suchte nach einem Mädchen,dass ebenfalls Jägerin sein sollte.Natürlich wollte er kein Smalltalk machen aber da sie ihn nicht kannte, müsste er sich schon was anderes einfallen lassen um sie ins Auto zu bekommen.Er fuhr langsam durch die Gegend und schaute sich um wo die eine Hausnummer war.Ihre alte Schule nahm es halt nicht so ernst mit den Datenschutz,was für ihn leichtes Spiel war.Er fand diese Nummer dann und hielt an und parkte erstmal ein.Er schaltete den Motor aus und blieb erstmal im Wagen sitzen und suchte sich die Akte des Mädchens heraus,mit Bild und checkte nochmal die Hausnummer.Er packte diese dann in die Tasche von sich und nahm den Schlüssel aus der Zündeingang raus und stieg aus dem Wagen und schloss das Auto ab.Er ging dann zu Haus direkt zur Haustür die er fixierte.

in Lannister 21.04.2013 17:05von Gwendolyn Marie Lannister • 464 Beiträge
Das Brandon verschwunden war wusste ich noch doch war es mir auch ganz Recht gewesen ihn los zu sein und so konnte ich das letzte Jahr in England noch genießen bis wir naja hier her gezogen waren. Auch ich war im Umgang mit Waffen eine der besten gewesen und abgesehen von meinem Vater war ich eine sehr gefürchtete Jägerin wie auch Jo es war wir waren überall in der Mythenwelt bekannt. Jeder Werwolf der Verstand hatte und seit längerem einer war kannte die Lannister Schwestern doch erinnerte ich mich noch gern daran wie ich mit meiner Schwester auf die Jagd gegangen war und schon vermisste ich es. Na gut ich war gern mit ihr auf die Jagd gegangen doch konnten wir das hier nicht machen denn wir mussten uns an den Codex halten. Als ich ihre Worte zu Lydia vernahm musste ich leicht schmunzeln. "Ja das wollen wir und so zickig und oberflächlich ist sie auch nicht ich mag sie wirklich sehr sie ist wahnsinnig toll, hat Geschmack und wir haben die gleichen Interessen."meinte ich ehe leicht nickte. "Ja das stimmt du hast keine Wahl ist alles schon geplant."meinte ich grinsend und schon fuhren wir nach Hause. Ich vernahm ihr Kommentar zu meiner Party und lachte. "Oh ja das mach ich nicht das jemand sich noch ne Kugel in den Kopf jagt und den werde ich sicher haben danke."entgegnete ich ihr ehe wir los fuhren.
Auf der Fahrt nach Hause schwiegen wir bis wir zu Hause ankamen. Ja mit ihr war ich wieder Gwen die Jägerin die immer auf der Hut war. Doch liebte ich meine große Schwester denn sie war lockerer als unserer Bruder. Der mir sicher den Kopf abgerissen hätte. An unserem Haus angekommen stieg ich aus dem Wagen und schultertet mir meine Schultasche um ehe ich zur Haustür lief wo ein Kerl stand. "Ähm kann man ihnen helfen."fragte ich und blickte ihn fragend an.

in Lannister 21.04.2013 17:17von Josephine Sarah Lannister • 25 Beiträge
Tja Brandon war ein verdammter Mistkerl gewesen der absolut alles verdient hatte was ich ihm angetan habe, da kannte ich keine Gnade. Und ich war froh das ich ihr somit noch ein halbwegs glückliches Jahr verschaffen konnte! Jaa Gwenni war ebenfalls wirklich gut, doch genau das erwartete man in unserer Familie eben, das Beste, höchste Anstrengung und Disziplin und für all das lebte ich. Ja das sitmmte wirklich, Gwen und Jo das war einfach ein unschlagbares Team und keiner konnte dort etwas anderes sagen. Der Codey... tja sie hatte natürlich recht doch auch ich vermisste es wirklich und wusste noch nicht so recht was ich dann mit meinen Leben anfangen sollte weshalb ich auch absolut die Zeit dafür hatte sie in der Schule abzuholen. Ich hörte ihr zu wie sie weiter über dieses Mädchen erzählte und nickte nur. "Okay, du wirst selber wissen mit wem du dich befreundest und mit wem lieber nicht.", sagte ich mit einem Nicken in ihre Richtung. Während wir fuhren schwiegen wir größtenteils, ich sollte mir wirklich irgendwie ein eigenes Leben anschaffen aber ich wusste einfach nicht was ich tun wollte irgendwie erschien mir alles ätzend und wahnsinnig unwichtig! Gwen schaffte das ganz gut, viel besser als ich wofür ich sie auch bewunderte. Als wir nach Hause kamen parkte ich rasch als ich sah das da jemand vor unserer Haustür stand, jemand den ich nicht kannte, ich war da immer gleich seehr viel skeptischer als Gwen und somit war ich auch schnell aus dem Wagen und schob mich instinktiv vor meine jüngere Schwester. "Was machen Sie hier?", fragte ich und kniff die Augen zusammen während ich meinen Blick über ihn gleiten ließ, er war etwas größer als ich aber damit hatte ich Erfahrung!

Ich lauschte meine ohren und hörte dann auch ein auto kommen und drehte mich um und sah dann die blondine die ich suchte. Ich vernahm ihre worte und blickte sie an.“ja könnte man..“ich ging auf sie zu und sah dann wie ihre schwester kam, ebenfalls eine jägerin.“ich hab da gehört, ihr seit jägerinnen,ist dies wahr?“fragte er beide und blickte beide ganz genau an und legte den kopf leicht schief und verschrnänkte die hände hinter dem rücken miteinander. Er hatte mit sicherheit keine angst vor ihnen.“Ich suche euch..vorallem dich, Gwendolyn“ erklärte er dann und blickte sie an.auch wenn ich gerade sehr unhöflich war und sie quasi mit den fakten bombadierte reichte er beiden ladys mal die hände.“Nick Santini, ebenfalls Jäger..“erklärte ich dann um diese situation etwas zu entspannen.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 98
Themen
und
3816
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |