Hallöchen ihr Lieben, wir sind ein gaaaanz frisches Teen-Wolf Forum und suchen noch nach vielen aktiven Playern, doch haben wir davon auch schon einige sehr gute gefunden *-*
#1

PP für Isaac

in Probeposts 19.04.2013 17:24
von Allison Argent • 172 Beiträge

Viel Glück


nach oben springen

#2

RE: PP für Isaac

in Probeposts 23.09.2013 20:33
von Isaaac :3
avatar

Am Mittwoch hatte es zum ersten Mal in diesem Jahr geregnet. Ich saß mit einem pathetischen Blick auf dem Boden, meine Schultern eingesunken, als würden sie die Last die mir mein neues Leben auf die Schultern gelegt hatte nicht mehr aushalten, und meine Kleidung hatte sich nass an meine kühle Haut geheftet. Ich war einfach gerannt und gerannt, bis meine Füße nachgeben hatten. Ich fühlte mich alleine, wie noch nie davor.
Obwohl es jetzt in meinem Leben ein ganzes Rudel gab, dass sich um mich sorgte, hatte mich in letzter Zeit etwas ganz anderes gestört. Es war kein Gefühl, mehr ein Unbehagen das mich immer wieder einholte. Ich konnte es nicht zuordnen, und mit jeder verstrichenen Sekunde schien es mich noch mehr von innen zu zerfressen.
Ich hatte nie den Sinn von Liebe verschwanden, wie auch, ich hatte nie dieses Gefühl vermittelt bekommen. Meine Mutter war gestorben als ich noch klein war. Sie hatte es nicht ausgehalten, dass in ihrem Bauch ein Kind heranwuchs, dass gegen ihren Willen entstanden war. Eine Woche nach meiner Geburt hatte sie sich das Leben genommen. Mein Vater war ein Psychopath gewesen, der nicht in der Lage gewesen war gar irgendetwas zu fühlen. Ich hatte zugesehen, wie Jackson ihn in Stücke gerissen hatte.
Und hatte nichts dabei gefühlt. Kein Bedauern, kein Schmerz. Nicht mal Angst um mein eigenes Leben. Hätte Jackson sich entschieden, auch mich zu töten, es wäre mir egal gewesen.
Vielleicht hatte ich mit seinem Vater doch mehr gemeinsam, als ich wahr haben wollte. Vielleicht war ich nicht mehr in der Lage etwas zu fühlen. War es nie gewesen.
Mein Blick war leer, auf keinen bestimmten Punkt fixiert. Ich fühlte mich auseinander gerissen, und nicht mal als ich durch den Wald gerannt war, in einer Geschwindigkeit mit der keiner der anderen Wölfen mithalten konnte, hatte ich mich besser gefühlt. Und normalerweise half das immer.
Dieses Mal war es jedoch anders. Ich hatte das Gefühl, dass mich nichts mehr zusammen halten könnte.

(Hey! Ich hoffe das ist in Ordnung und nicht zu dramatisch, oder so. ^^ Ist nur ein Probepost und heißt nicht, dass Isaac im Play auch zwanghaft so sein muss. Was meint ihr?)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 3816 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: