Ich kam wieder zurück nach Beacon Hills nachdem ich für ein paar jahre nach dem Haus brannt unserer Familie weg war. Ich kam hier an und sah meine Schwester die gleichzeitig der Alpha war, tot im Wald liegen. Sie war in 2 Hälften zerissen leider fand ich nicht so schnell die andere Hälfte der Leiche nur den Oberen Teil fand ich und vergrub den Teil ihrer Leiche an unserem Haus. Ich fragte mich wer sie getötet hatte ob es die Jäger waren die schon seit Jahren hinter uns her waren oder ob es ein anderer Werwolf war der nun der Alpha war. Ich traf nach einer Weile auf einen Jungen Mann der Scott hieß er war auch ein Werwolf der von dem neuen Alpha verwandelt wurde meine Schwester hätte nicht einfach so welche verwandelt das würde sie nicht tun. Scott schien mich nicht wirklich zu mögen zwar arbeiten wir zusammen um den Alpha zu finden aber er war total anders verliebt und ein wenig dumm da er in einer Argent verliebt war den selben Fehler hatte ich zwar auch getan aber ich habe es irgendwann sein gelassen. Wir erfuhren irgendwann das es mein Onkel sei der der Alpha ist was mich echt schockierte denn das hieß das er meine Schwester getötet hatte und ich wusste das er das irgendwann bereuen würde wenn die Zeit gekommen war. Ich wusste das ich es niemals alleine schaffen würde ihn zu töten dafür bräuchte ich Scott und seine Menschlichen Freunde. Irgendwie regte mich ein wenig dieser Jackson auf der mir nach lief um endlich ein Werwolf zu werden am liebsten hätte ich ihn einfach getötet ihn den Kopf abgerissen oder sonstiges denn er schien alles dafür zu machen um einer von uns zusein sogar und verraten aber Scott war leider die bessere Hälfte der Werwölfe einer der sich versuchte unter kontrolle zu halten auch wenn er es nie wirklich schaffte ich hingegen kontrollierte mich immer ich hatte kein Grund mich irgendwie zu verwandeln ich war viel stärker als Scott auch im nicht verwandelten dasein. Dann gab es da noch Stiles der ein totaler Tollpatsch war er mischte sich immer ein aber ich mochte ihn irgendwie wieso wusste ich auch nicht vielleicht weil er so ein Tollpatsch war und er mir schon einige male das Leben gerettet hatte. Zusammen spürten wir Peter auf und versuchten ihn zu töten und es gelang uns auch nach einer Weile. Scott wollte ihn unbedingt töten damit er kein Werwolf mehr war aber das konnte ich nicht zulassen dann würde es keinen Alpha mehr geben also tötete ich ihn und von nun an war ich der Alpha in Beacon Hill.