Hallöchen ihr Lieben, wir sind ein gaaaanz frisches Teen-Wolf Forum und suchen noch nach vielen aktiven Playern, doch haben wir davon auch schon einige sehr gute gefunden *-*

Vor dem Haus

in Whittemore 21.04.2013 17:08
von Jackson Whittemore • 62 Beiträge

.......................................

nach oben springen

RE: Vor dem Haus

in Whittemore 21.04.2013 17:13

Wenig später kamen wir auch schon an meinem Haus an und ich fuhr meinen geliebten Jaguar in die Einfahrt. Ich stieg aus und sah mich kurz in der Gegend um, doch heute schien wirklich alles ruhig zu sein. Es war schon spät geworden und demnach war es auch schon ziemlich dunkel. Ich warf meine Tasche wieder über meine Schulter und öffnete Lydia dann mit einem leichten Schmunzeln die Tür, sodass sie aussteigen könnte.

nach oben springen

in Whittemore 21.04.2013 20:50
von Lydia Martin • 378 Beiträge

Als wir bei seinem Haus ankamen stieg ich als er mir die Türe öffnete ebenfalls aus seinem Auto und zog meine Tasche hinter mir aus dem Wagen. "Danke.", murmelte ich währenddesen und lächelte ihn leicht an. Sowas widerum machte Jackson zu einem Traummann, er hielt mir die Autotür auf, was nur noch sehr wenige taten. Ich sah ihn an und merkte wie dunkel es draußen geworden war. Irgendwie war ich seid diesem Angriff ziemlich paranoid und so griff ich sofort als ich draußen war nach seiner Hand. "Ich hasse Dunkelheit.", sagte ich leise und blickte mich einmal um bevor ich die Autotür hinter mir zumachte und wieder zu ihm sah. "Lass uns reingehen!"

nach oben springen

in Whittemore 21.04.2013 21:15

Mit einem Lächeln schloss ich die Beifahrertür wieder und sah Lydia dann an. In der Gegend war es bis auf ein paar streunende Katzen und ein paar leise, entfernte Stimmen ziemlich ruhig, doch das machte die Dunkelheit nur noch präsenter. Lydia griff dann sofort nach meiner Hand und ich drückte ihre beruhigend, denn ich wusste ganz genau, wie sie seitdem auf die Dunkelheit reagierte. Schnell nickte ich bei ihren Worten nur und ging dann mit ihr zum Haus, wobei ich auch gleich die Tür aufschloss und mit ihr ins Wohnzimmer ging, wobei ich ihre Hand nicht losließ.

>>>

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 3816 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: