![]() |
|
Ich fuhr mit der schlafenden Gwen hier her, mein Vorteil : Sie wusste den ganzen Weg nicht.
Ich grinste mir eins ab und hielt dann neben der Waldhütte,machte den Motor aus und nahm den Schlüssel aus dem Zünder.Ich steig aus dem Wagen und ging zur Beifahrerseite und öffnete die Tür.Ich schnallte sie ab,schloss die Tür mit dem Fuß zu und trug sie dann in die Hütte.Dort legte er sie in ein Bett damit sie wieder zu sich kam.Ich ging dann zum Kühlschrank und holte eine Wasserflasche aus dem Fach und stellte diese Flasche auf dem Nachttisch,der neben ihrem Bett stand.Ich setzte mich dann auf die Bettkannte, zog ihr mal die Schuhe aus und deckte sie zu."Träum was schönes.."meinte ich dann zu ihr, da sie einen langen gesunden Schlaf haben wird. Anscheinend war sie doch nicht so gut, denn bei sowas hätte sie gefasst sein müssen, aber dies war bei ihr nicht der Fall gewesen.Aber ich war ja da gewesen und um sie zu einem Profi zu machen.

Bewusstlos wurde ich durch die Gegend kutschiert und konnte mir nicht den Weg einprägen. Das war wohl alles ein schlechter Witz sowas machte man als Jäger nicht. Das war gegen den Codex aber schon gut damit musste ich jetzt fertig werden. Alles fühlte sich so schwer an als ob mich jemand hinderte aufzuwachen und die Augen zu öffnen. Nur ganz am Rande bekam ich mit das wir anhielten und ich abgeschnallt und hochgehoben wurde. Anscheinend machte er sich einen Spaß daraus na gut der würde ihm gleich vergehen. Nachdem ich auf das Bett gelegt wurde kam ich langsam zur Besinnung und hielt trotzdem noch die Augen geschlossen und atmete gleichmäßig ein und aus um mir einen Vorteil zu verschaffen. Einmal ballte ich die Fäuste ehe ich innerlich fluchte da ich keine High Heels trug denn sonst hätte ich ihn einfach in die Weichteile getreten. Es dauerte nicht lange da war ich blitzschnell aufgestanden und hatte ihm im Würgegriff ehe ich Nick aufs Bett warf und schon über ihm lag. "Sonst gehts dir aber noch danke."meinte ich leicht angepisst.

Ich bemerkte wie sie dann blitzschnell aufstand und spürte den würgegriff und grinste sie an.ich vernahm ihre worte die leicht angepisst waren und zog die augen amüsant hoch.ich hielt die hand an ihre und drückte ihr handgelenk zusammen und zog sie mit leichtigkeit weg und drehte sich mit ihr und hatte sie nun unter sich."regel nr.1 sei auf alles gefasst...und da bist du schonmal durchgefallen.."erklärte ich ihr dann und blickte ihr in die augen.ich schnappte ihre hände und drückte diese links und rechts neben ihren kopf fest und setzte sich ganz frech auf ihren bauch."also gwendolyn, daran müssen wir arbeiten und dies dringend" sprach ich mit rauer stimme und ließ sie dann los und stand auf."reg dich ab"meinte ich dann und warf ihr die flasche wasser zu."trink was,willst du auch was essen? wenn ja dort ist der kühlschrank"ich zeigte zum kühlschrank und schaute sie an."du willst die ausbildung? du bekommst das volle programm..ich will aber sehen was du drauf hast,damit ich dich besser einschätzen kann,kleines."meinte ich dann zu ihr und verschränkte die hände hinter dem rücken und stand gerade.meine normale haltung halt.ich sah sie erwartungsvoll an.

Ja ich war schon ziemlich schnell und anscheinend auch schon schnell genug ihn aufs Bett zu kriegen. Ja das mit dem Pfeil hatte mich auf Hochtouren gebracht. Ohne lange zu fackeln wollte ich ihm gerade eine rein hauen da hatte er schon meine Handgelenke gepackt und mich mit ihm umgedreht. Ich spürte das er sich frech auf meinen Bauch setzte was mir ganz und gar nicht gefiel. °Perverser.!°schrie ich ihn in meinen Gedanken an. Ich vernahm auch schein seine Worte und funkelte ihn an. "Ach wirklich wie nett das du das einfach so beschließt."sagte ich wirklich wütend und blickte zu der Wasserflasche. "Interessante Ansichtssache die du hast nur hälst du meine Handgelenke so feste da ist nicht mit essen oder trinken."meinte ich genervt ehe ich die Augen schloss und ruhig ein und aus atmete. "Gut dann halt die Klappe."Ich blickte zu ihm hoch und war wirklich auf 180 es dauerte gar nicht lange da hatte ich ihn mit hilfe meiner Knie von mir runterkatapultiert und atmete kurz und tief durch . Eilig setzte ich mich auf trank einen Schluck Wasser und warf ihm dann die Flasche gegen den Kopf. "Du hast sie echt nicht mehr alle."schrie ich. Ich rieb mir die Schläfe und blickte ihn an. "SO was ist der nächste Schritt in deinem sadistischen Trainingsprogramm."fragte ich ihn dann auch schon.

Er schaute sie an und blickte ihr in die augen. Natürlich gefiel es ihr nicht was nick gerade machte. Er konnte ganz genau an ihrem gesicht ablesen was sie dachte jedoch ließ er sich wegen sowas nicht einschüchtern.er sah das funkeln in ihren augen und musste zugeben es stand ihr wirklich sehr gut.alles stand ihr einfach, sie war wirklich was besonderes...in seinen augen verstand sich.“ich beschließe so einiges..“meinte er dann und grinste. Na sie kannte ihn ja nicht, hatte sie sich auch mal gefragt warum er so war und warum er so handelte? Das denkt er nicht und gut okay, er hatte sie einfach betäubt und mitgeschlept hier her.“och gottchen, das kann sich auch ganz schnell ändern meine liebe...“erklärte er dann ihr und hörte ihr atem.er sollte die klappe halten? Davon träumte sie doch nur..:D
er schaute zu ihr runter und spürte das sie auf 180° war und nunja, es konnte doch noch eine amüsante zeit mit ihr werden.doch da wurde er schon von ihren knien herunter katapultiert und landete dann aber auf seinen eigenen beinen und blickte sie an.er hörte ihre geschrienen worte und zog die augenbraue hoch“ich hab sie nicht mehr alle?“wiederholte er fragend und zuckte die schultern.“nenn es wie du es willst...“meinte er nur, in einem ohr wieder rein und in dem anderen heraus.ganz einfach ging dies.doch er hatte die flasche gegen den kopf bekommen und verzog das gesicht,weil er etwas aufreißen spürte.nick hörte das dumpfe geräusch als die flasche auf den boden prallte ignorierte dies.er fasste sich an die stelle wo die flasche traf und spürte das es etwas nass dort wurde und blickte dann auf seine finger. Es war blut.na die konnte noch was erleben, aber sie war nicht doof. Sie wusste mit was sie werfen konnte. Allgemein sie war wirklich richtig gut.als er ihre frage vernahm deutete er ihr mit zu kommen.“erst mal, machst du mir das wieder trocken sonst wirst du gleich bluten..dann zeig ich dir mal was wir hier schönes um der hütte haben um dein training zu absolvieren und dies ist nicht sardistisch...“nein es glich wie ein militärübungsgelände, ein spielplatz für jäger quasi. Es war auch ein altes militärgelände was hier umgeben war und gut zum fit werden und trainieren. Er wollte ihre ausdauer sehen.er ging zu ihr nahm ihre hand und zog sie mal mit ins badezimmer. Er gab ihr ein tuch in die hand was er dann auf das denn wasserhahn zeigte,damit sie dies nass machte und dies kalt und dann die wunde damit abtupfte.“mal erlich, bis jetzt bist du gar nicht mal so übel..aber wenn ich erlich bin, auch wenn ich ein schräger spinner bin, du hast keine ahnung warum...“meinte er dann und lehnte sich an der waschbeckenplatte und wartete bis sie ihren süßen hintern endlich bewegte.er war zu ihr grob, dies gab er zu aber eines tages würde sie ihm noch dankbar für sein...auch wenn sie es jetzt verneinen würde...

Ja was Nick da mit mir machte war alles andere als die feine englische Art und deshalb war ich auch so wütend ich hasste es wenn mich jemand überraschte, Überraschungen waren scheiße. Das wütende Funkeln in meinen Augen nahm zu. Und ja ich hatte es auch schon einige Male das sich ein Werwolf in mich verliebte wegen diesem Funkeln nun ja aber eben nur in den letzten paar Minuten seines Lebens denn danach war er meist tot.
Als ich seine Worte vernahm wurde ich noch wütender, was bildete sich denn dieser verdammte Mistkerl ein. Er war doch nicht Gott oder sonst wer er war ein verdammter Lügner der mich gehörig auf die Palme brachte und dazu gehörte so einiges. Ja diese Stimme in meinem Kopf machte mich schon wirklich wütend und ich hasste ihn schon jetzt und trotzdem faszinierte er mich was mich noch wütender machte.
Ich erwiderte seinen Blick kurz denn es dauerte nicht lange da hatte ich ihn mit Hilfe meiner Knie von mir runter katapultiert ja so war das eben wenn man sich mit mir anlegte, doch als er kurz darauf auf seinen Beinen landete bewunderte ich schon immer hin hatten sich dabei schon so manche Kerle den Hals gebrochen. Nun so war das eben. Ich vernahm meine Worte die er wiederholte und warf auch schon die Flasche die seine Schläfe so wie Stirn traf und bemerkte auch das ganze Blut als seine Haut aufplatzte. Nun ja das war auch nicht ganz die feine Englische Art aber er wollte es ja nicht anders. Als auch Nick bemerkte das er blutete sah ich ihn emotionslos an und wartete auf seine Reaktion. Ja ich hatte schon eine gewaltige Kraft drauf wenn ich warf doch das tat mir hier keines Falls leid und irgendwie war ich auch stolz auf mich. Als ich seine Worte vernahm folgte ich ihm ins Badezimmer und blickte zu seiner Wunde und musste mir mein Grinsen verkneifen. "Tut es weh."fragte ich schmunzelnd und nahm dann auch schon das Tuch entgegen und ging zum Waschbecken wo ich den Wasserhahn anstellte der anscheinend kaputt war denn überall spritze das Wasser hin und ich war völlig durchnässt. "Na ganz toll."sagte ich ehe ich das Tuch nass machte und den Wasserhahn ausstellte. Seufzend machte ich mich daran seine Wunde zu säubern und deutete ihm das Tuch selbst an seine Wunde zu halten ehe ich mir auch schon mein Top auszog und danach auch meine Jeansshorts weil es echt unangenehm wurde mit den durchnässten Klamotten. Ich warf diese achtlos auch die Heizung ehe ich mich an Nick wandte. "Und was jetzt....den Wasserhahn solltest du übrigens reparieren."

Oh das sie keine überraschungen mochte, tja dumm gelaufen. Er selbst liebte überraschungen aller art.sie gaben manchmal einen wirklichen kick.das sie noch wütender wurde ließ ihn schmunzeln.natürlich soll sie hier nicht so abdrehen wie ein drache...das arme haus,er wäre dann arm dran.nein, sie hatte ein gutes recht wütend zu sein.er war schließlich nicht gerade freundlich zu ihr gewesen.das sie es bewunderte,dass man auf den beinen landet und er nicht wie einer war der sich dabei den hals brach, tja da staunte die tomate mit sicherheit nicht schlecht.
Es war wirklich nicht die feine englische art wie wir uns gerade benahmen, man könnte schon meinen man sei ein altes ehepaar,dass sich streitet.als sie dann aber emotionslos ihn anschaute ließ ihn seufzen.er hatte gerade andere probleme.sie hatte difinitiv eine gewaltige kraft in sich, dies musste man ihr lassen – es war wirklich bemerkenswert gewesen.das sie stolz auf sich war, konnte man irgendwie sehen.na sie würde es noch zurück bekommen jedoch nicht das sie am ende auch blutete.er vernahm ihre worte und blickte sie an.“nein, überhaupt nicht, ich steh auf schmerzen“ meinte er ironisch und verdrehte die augen.er sah wie sie mit dem tuch zum wasserhahn ging und es dann völlig durch die gegend spritzte.nicht nur sie wurde nass, er auch, nur ihm störte es gerade herzlich wenig,dass er selbst nass war.nick spürte wie gwen dann anfing die wunde zu säubern und bekommt das tuch gegen die wunde gehalten, hielt dieses fest, da er sah was sie machte und staunte nicht schlecht. Er hatte wirklich einen schönen anblick gehabt, ihr körper war der wahnsinn. Jedoch verkneifte er sich ein grinsen und tufte mal ein wenig auf seiner wunde rum. Es brannte wirklich schäußlich aber sie musste ja meinen mit der flasche zu werfen. Aber egal. Er bekam dann auch noch kopfschmerzen und dies gefiel ihn gar nicht.er sah ihr zu wie sie die kleidung auf die heizung legte und vernahm ihre worte.“darum kümmere ich mich später, keine sorge...“ immerhin wollte er sie nicht aus den augen lassen, auch wenn sie hier nicht weg kam.er ging dann mit ihr aus dem bad und ging zu den bücherregalen, dort holte er ein buch raus. Es sah aus wie ein normales buch, jedoch wurde dort hinein geschrieben. Es war ein tagebuch,was man nicht wusste. Er gab es ihr, vielleicht würde sie ihn ja mal besser verstehen – nach dem warum, wieso er so war.“ließ es es wird dir helfen..“meinte er dann zu ihr, es waren auch viele sachen drin die er gelernt hatte.er ging dann mit ihr aufs gelände sobald sie dieses buch durch hatte, dann würde er sie mindestens 15 runden über das große gelände zum ausdauer schicken, natürlich war er dabei, damit sie ja nicht erwischt. Aber erstmal müssen auch ihre klamotten wieder trocken werden. Er nahm dann eine wolldecke und legte diese ihr um.“auch wenn du einen tollen körper hast,wir wollen ja nicht das du krank wirst..“er brachte sie zu einem sessel und ließ sie dort platz nehmen und ging zum kamin und machte diesen an.

Na da hatten sie eben was nicht gemeinsam, wie schade. Nun ja ich hasste Überraschungen einfach da ich gerne alles im Voraus plante aber damit hatte ich eben nicht gerechnet. Ja da hatte er wohl recht er war nicht nett zu mir gewesen also war ich auch nicht nett zu ihm so war das eben, also sollte er sich nicht wundern das ich ihn verletzt hatte denn das hatte er verdient. So so die Tomate, so nannte er mich na gut zu wissen. Nun ja für mich hatte er ja sowieso nicht mehr alle Tassen im Schrank also war es mir egal.
Die feine englische Art war das hier ganz sicher nicht denn die hatte ich ja kennen und lieben gelernt doch war Nick alles andere als ein Gentleman und ich war keine Lady, also ging das Gezanke eben weiter. Ich war mir sicher das ein altes Ehepaar sich nicht gegenseitig verletzte aber schon gut vielleicht war die Ehe meiner Eltern nicht normal denn sie waren sooo glücklich und streiteten sich nur selten. Kraft hatte ich alle Male denn ich war nicht umsonst eine der besten in meinem Gebiet und ich war sehr stolz auf mich. Sicher würde Nick sich an mir rächen doch interessierte es mich die Bohne denn innerlich wusste ich das er mich nicht zum bluten bringen würde denn das würde ein schlechtes Licht auf ihn werfen. Nachdem ich mit ihm ins Bad gegangen war damit ich seine Wunde säubern konnte und ich seine Antwort auf meine Bemerkung vernahm grinste ich frech. "Nun ja wenn das sooo ist ich könnte dir sicher noch mehr Wunden verpassen wenn dich das glücklich machst."hauchte ich in sein Ohr ehe ich ihm das Tuch in die Hand drückte um mich auszuziehen. Na gut das war normalerweise nicht ganz so meine Art doch was sollte ich machen ich hasste Jeansshorts der nass war denn dann scheuerte das immer so und das wollte ich nicht. Anscheinend gefiel Nick ebenfalls diese Aussicht auf meinen Körper denn ich erwischte ihm dabei wie er sich ein Grinsen verkniff. Ja da hatte er eben Pech gehabt so war das eben wenn man mir weh tat ich schlug immer zurück also ja ich musste die Flasche werfen. Nachdem ich meine Kleidung auf die Heizung gelegt hatte vernahm ich sein Kommentar und nickte. "Ist gut."sagte ich und folgte ihm auch schon. Als er mir ein Buch in die Hand drückte beäugte ich dies skeptisch vernahm aber seine Worte und nickte leicht. Ach 15 Runden waren doch nichts da kannte ich schlimmeres aber gut wenn er wollte doch würde ich das ganz sicher nicht in meiner Unterwäsche tun also mussten wir erstmal warten bis meine Kleidung trocken war. Ich bekam auch schon die Wolldecke umgelegt und blickte zu ihm auf. "Danke sehr freundlich von dir."sagte ich und mummelte mich etwas in diese ein ehe ich begann zu lesen. Nachdem bei der Hälfte des Buches angekommen war ließ ich die Decke von meinen Schultern gleiten und las so weiter. Ich hatte nun schon einiges über Fallen, wie auch Kampftechniken gelernt die ich noch nicht gekannt hatte. Kurz blickte ich zu Nick der ebenfalls zu lesen schien sah dann aber wieder in das Buch ehe ich ihn wieder heimlich beobachtete.

Na das konnte momentan nicht sein, aber man weiß nicht was so alles aus seinem leben er preis gab.er hatte es verdient gehabt,dies stimmte.er hatte nicht mehr alle tassen im schrank? Dies wusste er schon seit er klein war.er konnte auch zum gentleman mutieren,dies war keine frage, jedoch hatte seine scheiß vergangenheit immer da und die würde noch sein jetztiges ich erfüllen.ein altes ehepaar konnte sich auch streiten, siehe seine eltern die längst unter dem grabe lagen,dank ihn.
Doch als sie meinte sie könne ihm noch mehr wunden zufügen grinste er.“würdest du gerne tun nicht wahr? Dann hätte ich eine heiße krankenschwester“ zwinkerte ihr zu.als sie das buch anfing zu lesen setzet er sich ebenfalls hin,doch da sah er ihre haut wieder zum vorschein kommen,sie war wirklich ein heißer feger und schmunzelte.er stand auf und setzte sich einfach neben sie und las weiter.natürlich konnte er nicht die finger von ihr lassen, sie genauso wenig. Dies spürte er.das er heimlich beobachtet wurde ließ ihn dann mal seufzen.er klappte das buch wieder zu und blickte sie an.“wenn ich erlich bin...“begann er und schaute ins feuer,das knisterte und loderte.“willst du so sehr wissen warum ich so bin, so zu dir..? allgemein mein erscheinen?“fragte er sie dann und blickte sie an und legte mal ein arm um ihre schultern und zog sie an sich und schaute ihr ins gesicht und direkt in die augen.“es liegt an meiner vergangenheit..“gab er dann preis und blickte ihr in die augen.“sie war nicht gerade einfach, nein sie war wirklich sehr scheiße gewesen..“erklärte er ihr dann und hoffte mal sie würde ruhe geben und ihm zuhören.auch wenn sie hier neben ihm in unterwäsche sitzt, was er wirklich sehr heiß fand und er wollte schon mehr sehen, so war es nicht. aber er war auch nur ein mann und hatte bedüfnisse.

Nun ich war schon sehr gespannt darauf was er wohl noch alles von sich Preis gab denn ich wollte schon immer wissen was einen Psychopath aus machte. Natürlich hatte er es verdient das ich ihm weh tat immerhin hatte er vorher mir weh getan aber nun Schluss mit diesem Thema als ich seinen Kommentar zu meiner sarkatischen Bemerkung vernahm hob ich skeptisch eine Augenbraue an. "Ach ich glaube eher das du von mir geschlagen werden willst damit du mich als deine heiße Krankenschwester an deiner Seite hast."meinte ich frech grinsend und zwinkerte ihm ebenfalls zu. Ja irgendwie gefiel mir dieses Gezanke mit ihm wirklich, allgemein gefiel er mir doch würde ich das nie zu geben. Nachdem ich das Buch entgegen genommen hatte nahm ich auf der Couch Platz und schlug dieses auf. Anscheinend war es ein Tagebuch sein Tagebuch. Es dauerte nicht lange da hatte ich schon die Hälfte fertig gelesen und doch rutschte mir dabei die Wolldecke von meinen Schulter. Natürlich konnte ich ihn einfach nicht aufhören zu beobachten immerhin faszinierte er mich und machte mich gleichzeitig rasend vor Wut. Anscheinend hatte er es bemerkt denn er klappte das Buch mit einem Seufzen zu und nahm neben mir Platz. Ich konnte sogar die Wärme seines Körpers an meiner Haut leicht spüren. Als ich seine Worte vernahm nickte ich und spürte auch schon wie er mit mit einem Arm an mich zog während ich ihm dabei tief in die Augen blickte. "Ich danke dir für deine Ehrlichkeit doch werde ich jetzt weiter lesen."sagte ich und nahm das Buch wieder zu Hand ehe ich die letzte hälfte des Tagebuchs las. "Das ist deins oder."fragte ich ihn und hob das Buch hoch ehe ich es auf den kleinen Couchtisch legte und ihn dabei anblickte. "Es tut mir sehr leid was dir widerfahren ist."sagte ich und blickte ihm dabei direkt in die Augen ehe ich einen Tropfen Blut von der Stirn wegwischte. Jetzt wusste ich was ihn zu dem gemacht hatte,was er heute war. Ganz vorsichtig näherte ich mich seinen Lippen ehe meine die seinen trafen und ich ihn sanft küsste. Doch als ich bemerkt hatte was ich getan hatte sah ich ihn erschrocken an und rückte etwas von ihm ab. "Das...tut mir wirklich...leid ich weiß nicht was in mich gefahren ist."sagte ich und blickte zu Boden.

Er schaute sie an und blickte ihr direkt in die schönen strahlenden augen.er hörte ihr zu und grinste dann.“natürlich, von so einer hübschen lady wie dich lässt man sich doch gern verarzten oder nicht?“zwinkerte er ihr zu und lächelte sachte.er blickte sie dann aber weiterhin an und vernahm nach einer zeit ihre worte.er nickte dann und öffnete sein buch wieder.doch als sie dann bemerkte das es seins ist nickte er und schaute sie an.“ja,ist es...“meinte er zu ihr und blickte ihr dabei ins gesicht.er sah zu was sie mit dem buch tat und atmete tief die luft ein und atmete diese wieder leise aus.ihre worte ließen ihn nicken.“schon okay, ich war ja nicht recht freundlich zu dir...was mir auch insgeheim leid tut...“er schaute ihr dabei direkt in die augen und spürte wie sie ein tropfen blut von meiner stirn weg wischte und es brannte doch recht schon als sie dies tat.als sie sich näherte blickte er ihr weiter in die augen und ließ diesen moment einfach passieren und spürte dann ihre lippen auf die seine und erwiderte den kuss nur zu gern.es war wirklich ein sehr schönes gefühl gewesen.doch als sie sich erschrack und zurück rückte und etwas weg von ihm schmunzelte er und vernahm ihre worte.“nicht so schlimm erlich nicht..“er sah wie sie zum boden schaute und legte die hand unter ihrem kinn und drehte ihren kopf zu sich und schaute ihr direkt in die augen.er schenkte ihr noch ein sanften kuss auf die lippen.“danke,dass du verständniss jetzt zeigst..“meinte er dann an ihren lippen und schenkte ihr ein lächeln.er zog sich jedoch zurück,weil er ihr nicht zu nahe treten wollte und gab ihr ein klein wenig zeit und las weiter im buch.vielleicht würde sie dies ja unterbinden,dass würde ihn sehr freuen. Ihr geschmack hatte er immer noch auf den lippen und leckte leicht über diese und grinste vor sich hin wie ein honigkuchenpferd. Er kann es kaum erwarten, was noch so alles passieren würde, schließlich war sie halb nackt.

Sein Kommentar zu dem Krankenschwestern Thema ließ ich mal so belassen wie es war und versuchte nicht meine Augen zu verdrehen, denn das war in meinen Augen ein typischer Machospruch und ich konnte Machos nicht leiden aber sicher hatte er es als Kompliment gemeint also nahm ich es als dieses auf. Ich blickte kurz zu Nick und bemerkte das er sein Buch wieder öffnete und weiter las. Doch als ich ihm nach dem Tagebuch gefragt hatte bekam ich meine Antwort und schon tat mir leid was ich getan hatte was ich ihm auch sagte und mir fiel auch schon die Kinnlade runter als er sich entschuldigte. "Ja..da hatten wir wohl beide schlechte Manieren was."meinte ich lächelnd ehe ich den Bluttropfen weg wischte was ihm anscheinend weh tat denn ich konnte es in seinen Augen sehen."Das tut mir leid...."sagte ich und spielte damit auf die Platzwunde an für die ich mich jetzt schon mehrfach entschuldigt hatte. Als ich mich ihm näherte konnte ich nicht anders und gab ihm einen sanften Kuss den er überraschenderweise erwiderte. Und ich wusste nicht woran es lag an dem Kuss selbst oder an der Tatsache das er es erwiderte doch löste ich mich vor Schreck von ihm und entschuldigte mich dafür ehe ich von ihm weg rückte und zu Boden sah. Doch dauerte es nicht lange da spürte ich seine Hand unter meinem Kinn und schon wurde dieses angehoben so das ich ihn ansehen musste. Ich vernahm seine Worte und konnte nichts mehr dazu sagen denn dann wurde ich schon geküsst was ich ebenfalls sanft erwiderte. Als ich sein Lächeln bemerkte blieb mein Herz für einen Moment stehen. Es dauerte eine Weile bis ich mich wieder gefangen hatte und bemerkte schon das Nick sich wieder seinem Buch gewidmet hatte. Ich biss mir kurz auf die Unterlippe ehe ich mich dann doch entschloss ihm wieder nahe sein zu wollen. Es dauerte einen Moment ehe ich ihm sanft das Buch aus der Hand nahm und es ebenfalls auf den Tisch legte ehe ich sein Gesicht ohne ein Wort zu meinem zog ihn leidenschaftlich küsste. Und dieser Kuss war anders als der vorherige. Ich stellte mich auf die Knie und zeigte ihm jetzt ganz offen mein Interesse. Dabei fiel die Decke die mich umhüllt hatte zu Boden so das ich nur noch wie zu vor in Unterwäsche vor ihm saß. Während des Kusses schlang ich ihm dann letzten Endes meine Arme um den Nacken.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 98
Themen
und
3816
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |