Hallöchen ihr Lieben, wir sind ein gaaaanz frisches Teen-Wolf Forum und suchen noch nach vielen aktiven Playern, doch haben wir davon auch schon einige sehr gute gefunden *-*

Waldweg

in Wald 21.04.2013 18:34
von Allison Argent • 172 Beiträge

-------------------

nach oben springen

RE: Waldweg

in Wald 21.04.2013 20:56
von Aubrey Connor • 332 Beiträge

--->>> schule

Wir hingen schon los und bald kamen wir dann auch schon an. Wir liefen den Waldweg entlang und wir liefen neben einander.
"Ok. Also ich bin schon oft umgezogen und schon ziemlich weit weg. Ich wurde in London geboren und sind aber, als ich 2 Jahre alt war schon das erste Mal umgezogen. Bald trennten sich meine Eltern udn meine Mutter lernte jemanden neuen hier kennen, mit dem ich allerdings nicht zurecht komme. Und nun du." sagte ich und schaue ihn lächelnd an und bin gespannt was er zu erzählen hatte.

nach oben springen

in Wald 21.04.2013 22:25
von Stiles Stilinski • 788 Beiträge

Ich hörte ihr zu und das hörte sich irgendwie mies an .. ich seufzte leise.. denn mir gings ja nicht anders..
"ich wohne schon immer hier.. und ich hatte eigentlich das perfekte leben.. mein Vater ist Cop und meine Mutter war einfach ne ganz normale Hausfrau.. ja .. bis sie starb.." meinte ich und sah kurz gerade aus und schluckte..
"mein dad ist unglücklich ohne sie.. und vermisst sie .. er gibt mir die schuld an allem.. das weiß ich" meinte ich leise und seufzte "wenn er schwirigkeiten hat.. dann greift er immer zum alkohol.." wenn man so drüber nachdachte hatte ich ein scheiß leben.. ein wunder das ich nicht depressiv in der ecke sitzte und heule.. "naja ich dürfte das alles eigentlich nicht so mitbekommen.. er sorgt da halt für.. aber ich krieg das eben trotzdem alles mit "ich atmete einmal tief durch und sah sie an "aber ich hab eben ziemlich gute freunde.. naja einen ziemlich guten freund.. einen besten freund... scott.. mit dem mache ich eben ziemlich viel.. und da kann ich dann auch alles vergessen was zu hause so los ist" meinte ich und ging mir einmal durch die haare.. wow ich hatte ihr echt alles erzählt.. ich wusste nicht wieso aber ich vertraute ihr irgendwie

nach oben springen

in Wald 21.04.2013 22:35

ich dachte wirklich mein leben wäre schlecht aber nachdem ich das von Stiles gehört habe, dachte ich doch ein bisschen daran das mein leben doch nicht sic shlchlimm war. Auch wenn ich Probleme mit dem Freund von meiner Mutter habe aber immerhin habe ich sie noch und Stiles leider nicht mehr. Er tut mir wirklich leid. Ich freute mich das er so gute Freunde hat udn so viel mit ihnene was unternimmt.
Jetzt erst bemerkte ich wirklich das ich seine Hand genommen habe und sie fest halte. Denn ich fühle immer so sehr mit und das habe ich irgendwie aus reflex gemacht. Ich sah zu meiner Hand und ließ sie schnell los. Oh man wieso benehme ich mich nur so? Was wird er jetzt wohl von mir denken? Oh Gott wie peinlich.
"tut mir leid" sagte ich dann und schaute zu ihm.

nach oben springen

in Wald 21.04.2013 22:49

ich hatte das erst garnicht gemerkt.. aber als ich das gemerkt hatte sah ich auf unsere hände.. ich wusste nicht was ich denken sollte.. sie dachte von mir bestimmt einfach das ich arm dran bin und hat meine hand genommen um mich zu beruhigen..
"ääh.. ähm.. ist schon okay.." meinte ich und sah sie mit einem tapferen lächeln an..
danach liefen wir weiter.. aber es war stilll zwischen uns ziiiemlich still...
ich setzte mich als wir an einer bank ankamen darauf und klopfte neben mich
ich sah aubrey lächelnd an "ich will nicht das du irgendwie mitleid mit mir hast okay? als ich das alles erzählt habe.. keine ahnung ich hab mich selbst gefragt wieso ich nicht jeden tag in der ecke sitze und heule.. aber wie du siehst .. "ich deutete einmal auf mich"mir gehts gut" meinte ich mit einem zwar etwas gefaktem grinsen aber es war ein grinsen..
ich war einfach gerade ziemlich unsicher ihr gegenüber

nach oben springen

in Wald 21.04.2013 23:01

Oh mein Gott. Wie blöd war ich eigentlich. Der wird mich doch für komisch halten. Aber das ist jetzt eben passiert und kann es auch nicht mehr ändern. "OK ich glaube dir das es für gut geht." sagte ich mit einem leichten gezwungenen lächeln. Dann war es still zwischen uns, bis wir eine Bank erreichten. Ich setzte mich zu ihm hin, als er auf die Bank klopfte. Mit einem lächeln saß ich nun neben ihn.
"so wollen wir einfach ein anderes Thema nehmen?" schlug ich vor und ich hoffte er ging drauf ein.
"hast du auch ein eigenes Auto?" fragte ich, denn ich mochte irgendwie gern über Autos reden. Gerade über meinen Käfer. Ich blickte nachdem ich ihn das gefragt habe geradeaus und nicht zu ihm. Ich wusste kein anderes Thema und ich wollte einfach weiter mit ihm reden. Aber nur wenn er es auch wollte.

nach oben springen

in Wald 21.04.2013 23:08

ich sah sie an und nickte dann zum glück glaubte sie mir das.. ich war froh als sie dann die stille brach und atmete einmal tief ein udn wieder aus "okay gut" meinte ich und grinste sie an bei ihrer frage musste ich grinsen.. jaa jetzt konnte ich über mein baby reden *-*
"ich habe einen alten jeep" meinte ich grinsend und legte einen arm über die lehne der bank.. so das wenn sie sich anlehnen würde, mein arm um sie gelegt war.. "ich liebe mein auto einfach.." fing ich an und grinste leicht "er ist zwar eine kleine schrottlaube den anderen autos gegenüber wenn man so den campus betrachtet aber er ist was besonderes"

nach oben springen

in Wald 21.04.2013 23:22

Es war ne gute Idee, dass wir jetzt das Thema wechselten und die somit die stille zwischen uns brach. Denn ich finde es ist schlimm, wenn man sich trifft aber sich nichts zu sagen hat.
natilurlich bemerkte ich, dass er seinen arm ausbreitete. Aber ich wollte mich noch nicht zurück lehnen. Noch nicht. :*
Ich merkte das ich das perfekte Thema ausgesucht habe, denn er erzählte mit soviel Freude von seinem Auto.
"Jeeps sind wirklich cool. Ich habe einen roten Käfer und der ist auch schon ziemlich alt, aber alte Autos sind eben etwas besonderes und ich wollte auch kein anderes Auto haben. Meine Mutter wollte mir ein neues kaufen, aber ich wollte unbedingt mein jetziges Auto haben und es auch selber bezahlen." sagte ich grinsend und lehnte mich dann doch zurück und schaue ihn an.

//ich poste morgen weiter, da ich morgen früh raus muss und schon müde bin.// <3

nach oben springen

in Wald 21.04.2013 23:28

// okaaay :)) wisst ihr was ihr admins vergessen habt? die party im blog anzukündigen//

ich sah sie an und grinste leicht.. ich mein sie musste sich ja nicht zurück lehnen.. ich fands einfach bequemer so zu sitzen.. denn so war ich eben so ausgebreitet .. haha
Ich sah sie an und hörte ihr zu "jaa rote käfer sind auch mega cool " meinte ich breit grinsend und sah wie sie sich zurück lehnte.. ich wollte erst meinen arm weg nehmen.. aber nene ich lies ihn lieber liegen..
ich grinste sie an "ältere autos sind was besonderes das auto hat dann schon was erlebt und alles nicht so wie son neuwagen" sagte ich grinsend "stell mal vor dein auto ist so alt das es sogar den weltkrieg überlebt hat und jetzt gehört es dir.. ich mein das ist doch irgendwie schon was besonderes oder findest du nicht?" fragte ich dann grinsend und das thema war wirklich perfekt..
"freust du dich auf die party nachher?" fragte ich und sah zu ihr runter.. sie war wunderschön.. ihre blonden haare ihre augen einfach alles war perfekt .. ich freute mich ihr nachhilfe geben zu dürfen.. und vielleiicht würde sie auf der party nachehr auch mit mir tanzen

nach oben springen

in Wald 22.04.2013 16:28

//Lydia macht einen blogeintrag//

Er ließ seinen Arm da wo er nun ist und ich dachte gar nicht mehr dran, dass sein Arm hinter mir lag. Nur wenn es ihn störte kann er ihn wegnehmen.
"Ich liebe einfach meinen kleinen Käfer. Ja irgendwie erzählen Auto so ihre eigene Geschichte finde ich. Schon früher mochte ich es nicht so gern, wenn wir mal einen Neuwagen hatten. Da fühlte ich mich einfach nicht wohl." sagte ich und ich wusste das wir uns verstehen und das gleiche darüber denken und das freute mich wirklich.
"Ja ich freue mich riesig darauf, weil ich ja schließlich noch nicht allzu viele kenne und mal sehen, was dort auf der Party passiert." sagte ich mit einem breiten grinsen.
Erst jetzt merkte ich, dass er tolle Augen hatte und schon vorher fiel mir natürlich auf, dass er ziemlich gut aussieht.
Ich hoffe, dass ich mal vielleicht mit ihm etwas mache. Egal tanzen oder was trinken oder so.

nach oben springen

in Wald 22.04.2013 21:14

Ich grinste als sie das erzählte.. mein Grinsen wurde immer breiter bis sie aufgehört hatte
"Ich sehe wir verstehen usn, ich sehe das genau so" meinte ich und lachte nur leise.. dann lehnte ich mich etwas zurück und sah die ferne .. hörte ihr zu das sie sich freute "ich freu mich auch.. das ist das erste mal das ich mich richtig auf eine Party freue, naja von den Partys in Miami mal abgesehen" meinte ich und sah dann zu ihr runter.. lächelte sie kurz an..
schon allein wenn wir da nur reden würden, dann würde ich mich freuen.. sie war ne tolle frau ..mal schauen was auf der party so passiert

nach oben springen

in Wald 23.04.2013 19:18

"Also wenn du mit einem Thema bei mir richtig liegst, dann ist es das. Denn ich liebe es über mein Käfer zu reden. Also nicht pausenlos, aber ich mag es." sagte ich lächeln und sah eben auch, dass sein lächeln immer breiter nach ner Zeit wurde. "Ich bin eigentlich auch nicht so der Partymensch, aber ich wollte neue Leute kennen lernen und die die ich schon kenne und dort auch hingehen, muss ich die auch einfach sehen." sagte ich lächelnd, denn ich wollte Stiles unbedingt wiedersehen und ich hoffte, dass er sich genau so freut mich dort zu sehen, wie ich mich auf ihn.
Er ist wirklich ein toller Kerl.

nach oben springen

in Wald 23.04.2013 19:24

Ich sah sie an und grinste "dann ists ja perfekt ich liebe es auch über meinen Jeep zu reden" meinte ich..
ouh man wir hatten die perfekten gesprächsthemen und alles und keine ahnung wir verstanden uns richtig gut und sie war so hübsch und wir hatten bei so vielen sachen einfach die gleichen ansichten
"ich geh nur auf die party weil keine ahnung ich mein ich will euch ja auch alle besser kennen lernen.. also dich jetzt und alice.. " meinte ich und ging mir einmal im nacken durch meine haare.. ich war ein bisschen unsicher.. aber keine ahnung das war ja bei mir normal

nach oben springen

in Wald 23.04.2013 19:38

"Dann haben wir zumindest imer ein Thema und brauchen nie schweigen." sagte ich grinsend und machte meine Haare mal wieder hinters Ohr, da sie mir nervig in meinem Gesicht ein wenig hängen.
Dann hörte ich ihm aufmerksam zu. Ich danke mir, dass es einfach so weitergehen könnte. EInfach hier sitzen mit ihm und reden und besser kennen lernen.
"Alice ist sehr nett und... Dann viel Glück." sagte ich nur und war irgendwie doch ein wenig traurig, doch wie konnte ich auch erwarten, dass ich nur die einzige bin, die er kennen lernen will. Er sieht halt sehr gut aus und viele haben bestimmt an ihm interesse.

nach oben springen

in Wald 23.04.2013 19:44

Ich sah sie an und grinste "da hast du recht, ich sage ja perfekt" meinte ich und hatte immernoch den arm so halb um sie gelegt.. mhh ich fands toll hier so zu sitzten vielleicht würden wir öfter so irgendwo sitzten oder vielleicht irgendwann noch etwas mehr aneinander gekuschelt.. mhh ich wusste nicht was los war.. ich mein lydia.. sie war einfach wow aber aubrey war wow wow.. und keine ahnung es schien eecht so als hätte ich fast damit abgeschlossen das lydia eh nie was von mir wollen würde und ich mich jetzt echt mal neu umsehen könnte.. außerdem das kommentar von lydia das in der cafeteria zwei sitzen die mich toll finden.. woher wusste sie das? wen meinte sie? meinte sie aubrey? alice? oder sogar gwenni? :O
Ich hörte ihre enttäuschung raus und sah zu ihr runter.. ein leichtes lächeln lag auf den Lippen "Ich hoffe ja insgeheim einen tanz mit dir zu ergattern" meinte ich und biss mir nachdem ich wusste was ich da gesagt hatte auf die unterlippe.. verdammt stilees !! schrie ich mein inneres an

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 3816 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: