Hallöchen ihr Lieben, wir sind ein gaaaanz frisches Teen-Wolf Forum und suchen noch nach vielen aktiven Playern, doch haben wir davon auch schon einige sehr gute gefunden *-* |
|
Ich kam mit Stiles hier raus und sah seinen immer noch reichlich verwirrten Blick was mich dazu brachte etwas zu lachen. "Was ist denn mit dir los? Ich meine du redest gar nicht." Was tatsächlich seltsam war denn normalerweise redete Stiles eben eher mehr als weniger!
Ich sah kurz über den Garten hinweg bevor ich mich schließlich doch zu ihm drehte und ihn mit einem Lächeln ansah. "Also ich wollte nur wissen ob bei dir alles klar ist? Sieht aus als hättest du Aubrey näher kennengelernt?", fragte ich neugierig nach. Zu mir konnten wir auch später noch kommen!
Ich ging ihr bis auf die Terasse hintderher.. und als sie dann fragte was los ist ging ich mir durch die haare "ach .. es ist im moment alles ein bisschen schwer" meinte ich und seufzte..
wir liefen dann ein stück auf der terasse rum und blieben dann am ende der terasse stehen ..
"ja sie ist einfach toll.." meinte ich und seufzte erneut..
ich wusste nicht so ganz was ich sagen sollte.. ich mein ... keine ahnung wieso..
Ich lehnte mich gegen das Geländer und streckte das Gesicht nach oben so das die Sonne gut draufscheinen konnte. Dann sah ich ihn aber fragend an als er meinte es wäre alles schwer.
"Heeeey, wo ist die gute Stimmung hin? Was ist denn passiert?", fragte ich und drückte mich mit dem Armen hoch so das ich auf dem Geländer sitzen konnte und klopfte neben mich, warum hatte ich das Gefühl er fühlte sich nicht wohl? War noch irgendetwas passiert? Hatte ich etwas falsch gemacht. Mein Hirn ratterte alle Möglichkeiten durch und obwohl ich wusste das ich manchmal Dinge sagte die Leute ohne meine Absicht verletzten... auch so etwas viel mir gerade einfach nicht ein!
Seine nächsten Worte und das Seufzen nach ihnen verwirrte mich nur noch mehr. "Stiles? Sie ist toll und sie mag dich das ist ganz offensichtlich und wirklich kein Grund zu seufzen!", sagte ich wütend da ich anscheinend nichts hier verstand und kniff die Augen zusammen.
ich sah sie an und biss mir auf die Unterlippe.. dann versuhcte ich zu lächeln... ich setzte mich neben sie auf das geländer und merkte wie sie sauer wurde "ich ach man es ist schwer zu erklären... Aubrey und ich hatten einen echt tollen Tag noch gestern ... einfach nur perfekt... wir haben uns echt näher kennen gelernt und es war so als würden wir uns einfach schon ewig kennen" meinte ich und sah sie dann an "ich kann aber nicht.. ich will ehrlich zu ihr sein.. und ich will dsa sie die einziege ist.. aber da bist dann noch du ... und ich bin immernoch nicht über dich hinweg und.. keine ahnung" meinte ich und seufzte einmal tief ein und aus..
Ich hörte ihm aufmerksam zu als er endlich anfing zu sprechen, was mich schonmal beruhigte denn es war ansonsten schon wirklich seltsam, wenn er nicht sprach. Leicht biss ich mir auf die Unterlippe als er fertig war mit reden und sah ihn von der Seite aus an. Das war jetzt gerade schon ziemlich bescheuert denn es war recht offensichtlich das ich das Problem war. Zögernd griff ich nach seiner Hand neben meiner und drückte diese. "Glaubst du ich kann dir irgendwie helfen doch mit mir abzuschließen? Ich meine ich würde das wirklich gerne für dich tun.", meinte ich ehrlich und sah ihn fest an. Allerdings wusste ich nicht wirklich wie ich das anstellen sollte. "Ich meine ich könnte mich auch von dir fernhalten oder so.", sagte ich obwohl das nicht das war was ich wollte.
Ich sah sie an als sie meine hand nahm und sah dann unsicher auf diese..
ich sah sie dann an und seufzte leicht "ich weiß es nicht wie du mir helfen kannst.. aber bitte halte dich NICHT von mir fern okay? du bist mir tierisch wichtig und ich würds nicht aushalten , nachdem ich es nach jahren endlich geschafft habe dir näher zu sein..." meinte ich und ging mir mit der anderen Hand durch die haare.. ich seufzte einmal stark..
"Ich weiß einfach nicht wie ich das schaffen soll.. wie ich es schaffe einfach los zu lassen und mich auf eine neue echt verdammt umwerfende Frau ein zu lassen.." meinte ich nachdenklich und sah sie dann an "irgendeinen weg muss es doch geben" meinte ich unsicher
Als ich seinen Einwurf hörte seufzte ich leise und nickte dann. "Ja okay das war auch nicht wirklich was ich wollte, aber ich hätte es getan wenn du glauben würdest das es hilft. Ich meine ich will das wir weiter befreundet sind weißt du? Ich kann das gut gebrauchen.", meinte ich und sah ihn mit einem kleinen aufmunternden Lächeln auf den Lippen an. Mein Gott ihm schien es aber echt nicht gut zu gehen mit der ganzen Sache und ehrlich gesagt konnte ich das auch verstehen. Aubrey war toll und sie passte auch wirklich gut zu Stiles! "Irgendwie ist das auch zu verstehen. Ich meine das gehört schon so lange zu deinem Leben.", meinte ich ebenso nachdenklich und drückte seine Hand. "Wir finden schon irgendeinen Weg. Ich meine es muss ja zu schaffen sein schließlich weißt du sogar das ich zu jemand anderem gehöre.", meinte ich mit einem leichten Grinsen. "Keine Ahnung ich kann dir ne Liste schreiben mit allem was nicht gut ist an mir und was ich nicht kann und dann siehst du mich vielleicht anders."
Ich sah sie an und hörte ihr zu.. ich war froh das sie mich scheinbar als wichig empfand.. als sie meine hand drückte und das sagte lächelte ich leicht "danke" meinte ich nur und sah sie an.. sie war mir wichtig tierisch wichtig..
dann musste ich doch leicht shcmunzeln als sie meinte das sie sachen auf schreiben würde die scheiße a ihr wären "aha und die wären?" meinte ich und zog eine augenbraue hoch...
also iwie konnte ich mir nicht vorstellen das sie iwas schlimmes an sich hatte
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 98
Themen
und
3816
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |