Hallöchen ihr Lieben, wir sind ein gaaaanz frisches Teen-Wolf Forum und suchen noch nach vielen aktiven Playern, doch haben wir davon auch schon einige sehr gute gefunden *-*

Vor dem Haus/ Eingangshalle

in Lannister Haus 22.04.2013 16:37
von Lydia Martin • 378 Beiträge

---

nach oben springen

RE: Vor dem Haus/ Eingangshalle

in Lannister Haus 22.04.2013 16:45
von Alice Hale • 542 Beiträge

Ich hatte mich doch noch dazu aufraffen können mich zu dieser Party zu bewegen, auch wenn ich wusste, dass ich es mit Sicherheit am nächsten Tag bereuen würde. Doch ich schmiss mich in mein schönstes Partykleid und spazierte zu Fuß zu Gwens Haus, wo die Party stattfinden sollte. Dort angekommen betrat ich die Eingangshalle und schaute mich erstmal um, aber ich sah niemanden in dem schön eingericheten Haus. War ich etwas viel zu früh? Aber das konnte eigentlich nicht sein, weil die Party schon im Gange sein sollte. Da ich nicht genau wusste, was ich machen sollte, blieb ich einfach erstmal gegen eine Wand gelehnt stehen und wartete darauf, dass andere Menschen kamen.

nach oben springen

in Lannister Haus 22.04.2013 17:51
von Josephine Sarah Lannister • 25 Beiträge

Ich kam die Treppe runter, heute sollte ja Gwennys Party steigen und ich hatte schließlich vor mich zu verdrücken, allerdings würde ich vermutlich schon noch ein bisschen bleiben. Gwen hatte die Haustüre offen stehen gelassen damit alle Gäste reinkommen zu lassen. nachdem ich die Tür zu unserem Waffenlager abgeschlossen hatte ließ ich den Schlüssel tief in meine Hosentasche gleiten. Nein ich hatte nicht vor ein Kleid anzuziehen, im Gegenteil, ich lief wie immer in hautengen Jeans und schwarzem Top rum. Als ich nach unten kam sah ich eine Brünette in einem Partykleid im Eingang stehen. Soweit ich das sah war sie die erste. Da ich ja doch halbwegs nett war lief ich auf sie zu und lächelte leicht. "Hallo! Ich bin Jo Gwenny Schwester!", stellte ich mich vor und reichte ihr die Hand.

nach oben springen

in Lannister Haus 22.04.2013 21:05
von Stiles Stilinski • 788 Beiträge

Ich kam hier dann auch mal an, obwohl ich hatte es nicht weit gwenni wohnte direkt neben mir..
Dann klingelte ich und wartete bis mir jemand die tür auf machen würde...
ich hoffte ja irgendwie auf lydia zu treffen weil es war ja auch die rede davon das gwenni und sie sich zusammen fertig machen undso.. und ich war mal gespannt wie der heutige abend verlaufen würde und ob lydia das halten würde was sie gesagt hat, ob alice wirklich kommt und ob ich auch aubrey noch zu gesicht bekommen würde...
bei gwenni war das ja nur klar weil se die gastgeberin ist.. ich grendwie freute ich mich auf alle und keine ahnung es war wirklich die erste party bei der ich heute wahrscheinlich wirklich spaß haben werde.. naja abgesehen von denen in miami mit gwen

nach oben springen

in Lannister Haus 22.04.2013 21:12

Anscheinend kamen langsam die ersten Gäste, ich und Gwen hatten uns oben in ihrem Zimmer fertig gemacht aber nun war ich fertig. Sie war noch ein wenig beschäftigt damit sich die Haare zu machen und da ich ihr eh nicht helfen konnte und ich schon hörte das unten die ersten Gäste eintrafen warf ich ihr noch ein Kusshand zu und ging dann zur Treppe die ich auf meinen Highheels mit Leichtigkeit bewältigte kurz warf ich einen Blick auf Gwennys Schwester, die sie mir schon vorgestellt hatte und Alice bevor dann die Türe klingelte. Eigentlich hatten wir sie offen stehen lassen aber anscheinend hatte irgendein Idiot gedacht das dies nicht nötig war. Zwei Sekunden später stand ich an der Haustür und öffnete diese. "Willkommen...", sagte ich noch bevor sie ganz offen war und ich somit Stiles sehen konnte. "Oh hey Stiles, komm doch rein.", meinte ich und gab ihn kurz ein Kussie auf die Wange ehe ich ihn reinzog, die Tür ließ ich wieder offen. "Na wie gehts dir?"

nach oben springen

in Lannister Haus 22.04.2013 21:14
von Aubrey Connor • 332 Beiträge

Auch ich aheb mich fertig für die Party gemacht und musste sagen, dass ich gar nicht so schlecht aussehe und schon habe ich mich auf den Weg egmacht mit meinem roten Käfer und bin zur vorgegbenen Adresse gefahren und dort war ich richtug und habe mich nicht verfahren. Ich stieg aus, mit sehr guter Laune. Denn ich hatte jetzt wirklich Bock, jetzt einfach mal zu feiern. Dann ging ich zum Eingang und bemerkte, dass die Tür offen war und somit ging ich rein und blickte mich erst einmal um und wollte sehen, wen ich hier schon so alles kannte und wen nicht.

zuletzt bearbeitet 22.04.2013 21:16 | nach oben springen

in Lannister Haus 22.04.2013 21:21

Ich hatte den Kopf gesenkt als die Tür aufgemacht wurde und sah also Lydia von oben bis unten an als sie dann da stand ..
Mein Mund stand offen abr nur ganz ganz kurz.. man bemerkte es kaum, ich hatte mich ziemlich schnell wieder gefasst ... und dann gab sie mir auchnoch einen Kuss auf die wange und zog mich mit rein.. okay daran müsste ich mich jetzt erstmal gewöhnen.. aber yeey sie beachtete mich endlich ich hatte einfach das geschafft was ich jaaaaaaahre lang versucht hatte.. dabei war es eigentlich nicht so schwer ich musste einfach nur mit ihr reden .. ""Mir gehts super " meinte ich grinsend dann musterte ich sie "du siehst toll aus" meinte ich leicht schmunzelnd und musste dann mich echt fragen ob ich das wirklich gesagt hatte?! wow was ist aus mir nur geworden.. da wir so halb in der tür standen sah aubrey mich auch schon.. ich drehte mich kurz zu ihr und grinste sie an.. sie sah ebenfalls wunderschön aus nur keine ahnung bei ihr hatte ich nicht den mumm das zu sagen "Hay aubreey" meinte ich leicht grinsend und knuddelte sie kurz einmal durch.. wir hatten vorhin echt einen laaangen aber sehr coolen waldspatziergang gehabt.. Ich sah dann grinsend zu Lydia und dann wieder zu Aubrey

nach oben springen

in Lannister Haus 22.04.2013 21:25

Eine hübsche Blondine kam die Treppen zu mir herunter und ich wusste schon, ehe sie es mir verriet, dass sie Gwens Schwester war. "Freur mich sich kennenzulernen. Mein Name ist alice", stellte ich Mich vor und schenkte ihr ein freundliches Lächeln. Leicht verlegen zupfte ich etwas an meinem partykleid, in dem ich mich ziemlich unwohl fühlte, da das jetzt nun wirklich nicht ein typisches Outfit für mich war, herum und lächelte leicht, als Stiles und Lydia den Raum betraten. "Hallo ihr zwei", begrüßte ich sie und lächelte sie warm an. Als dann auch noch aubrey rein kam, schenkte ich ihr ebenfalls ein freundliches Lächeln und machte einen Schritt auf die drei zu.

nach oben springen

in Lannister Haus 22.04.2013 21:32
von Aubrey Connor • 332 Beiträge

Ichtrat dann weiter ein und traf dann auch schon auf Stiles und ich fing an zu lächeln, als er mich ansprach.
"Hey Stiles. Schön dich zu sehen." sagte ich und meinte es wirklich erhlich, denn der Spaziergang im Wald war wirklich herrlich und sehr schön. Von mir aus kann man das wiederholen. Dann sah ich auch Lydia, die bei Stiles stand und lächelta auch sie an.
"Hey Lydia." sagte ich und begrüßte sie freundlich. Natürlcih erwiedere ich die Umarmung von Stiles, die mich noch breiter grinsen ließ. Er war wirklich nett zu mir und das denke ich sind nicht alle Kerla am ersten Tag.

nach oben springen

in Lannister Haus 22.04.2013 21:36

Ich sah ihn an und lächelte nur leicht als ich sah wie sein Mund aufklappte, okay das war jetzt die Bestätigung das ich genauso aussah wie eine Lydia Martin auf einer Party auszusehen hatte: unglaublich. Ich nickte leicht als er meinte es würde ihm super gehen. "Toll, das freut mich.", meinte ich ehrlich und sah mich kurz um. Als er mir dann auch noch ein Kompliment machte grinste ich ihn. "Dankeeee...", meinte ich und zupfte dann sein Hemd etwas zurecht. "Du jetzt auch.", sagte ich dann und zwinkerte ihm zu. Dann kam auch noch Aubrey und begrüßte auch mich. "Heey Aubrey, hast du den Weg gut gefunden?", fragte ich freundlich. Als dann Alice von hinten an uns herantrat war ich ihr ebenfalls ein Lächeln zu. "Alice, schön das du auch gekommen bist!", meinte ich und sah sie kurz an. Ich war ihr echt was schuldig aufjedenfall schien sie mich nicht sonderlich zu mögen da ich sie in der Cafeteria für Gwen hatte stehen lassen. "Tolles Kleid.", meinte ich deshalb aber auch ehrlich. Ich war abwechselnd Blicke zur Treppe und zur Tür da ich auf Gwen und Jackson wartete.

nach oben springen

in Lannister Haus 22.04.2013 21:42

Ich sah sie an "Ich hoffe dir gehts auch gut" meinte ich grinsend, denn ich wusste ja das sie sich mit jackson noch getroffen hatte.. aber ob auch alles gut gelaufen war.. das wusste ich eben nicht.. und ich machte mir einfach sorgen, ich weiß nicht wieso aber ich machte sie mir irgendwie .. Ich hoffte nur das da alles glatt gelaufen war und sie ihre probleme etwas aus dem weg schaffen konnten, vielleicht auch ganz.. und irgendwie hoffte ich ja das jackson auch endlich mal netter zu mir war als sonst .. Ich musste schmunzeln als sie mein Hemd zurecht rückte und grinste dann nur breit als sie sagte das ich jetzt auch gut aussehen würde "danke" meinte ich grinsend und dann sah ich auchschon aubrey.. keine ahnung an meinem blick wird jeder andere außer vielleicht sie.. gemerkt haben das sie einfach umwerfend aussah..
Alice kam auch gleich zu uns und sie sah auch toll aus.. ouh man ich war der einziege typ hier in dem haufen der hübschen mädels oder? :O "haay alice" meinte ich nur grinsend und jetzt fehlte iwie nurnoch gwenni und.. scott.. den hatte ich lange nicht mehr gesehen.. wo der wohl steckte...

nach oben springen

in Lannister Haus 22.04.2013 21:48

Ich lächelte Lydia ehrlich freundlich an und beschloss ihr heute Abend noch eine zweite Chance zu geben, da ihr ihre schroffe Art mit manchen Menschen umzugehen wahrscheinlich gar nicht wirklich beusst war. "Ja, ich dachte die Party konnte ich mir doch nicht entgegen lassen", erwiderte ich in einem leicht belustigten Tonfall und Strich mir die einzelne haarsträhne, welche aus meinen hochgesteckten Haaren in mein Gesicht fiel, hinters Ohr. Dann machte sie mir ein Kompliment zu einem Kleid und ich fing an zu Strahlen. "Vielen dank", bedankte ich mich fast schon überglücklich und strahlte sie an. Ein Kompliment zu einem Kleid hieß von Lydia, glaube ich recht viel. Ich schenkte Stiles auch ein süßes Lächeln, als er mich ebenfalls begrüßte und schaute dann in die runde. "Wollten nicht noch mehr kommen?", fragte ich und sah alle fragend an.

nach oben springen

in Lannister Haus 22.04.2013 21:53
von Gwendolyn Marie Lannister • 464 Beiträge

Ich kam etwas zu spät zu meiner eigenen Party wegen einem Jäger der komische Methoden vorzuweisen hatte um mich zu trainieren. Na gut hoffentlich tauchte er nicht noch hier auf darauf hatte ich echt keinen Nerv. Mit leichten Stresskopfschmerzen schritt ich die Treppe hinunter und schon begann ich wieder zu lächeln. Das war eben ein Teil meines Doppellebens und wie hieß es denn so schön the Show must go on und das tat ich jetzt auch wieder. Als ich unten angekommen war blickte ich zu Stiles den ich in den Arm nahm und ihm einen Kuss auf die Wange gab. "Du bist ja schon da Kleiner."meinte ich leise ehe ich mich an Aubrey wandte und sie in den Arm nahm. "Schön das du es geschafft hast."meinte ich und wandte mich auch schon an Alice die ich ebenfalls in den Arm nahm. "Es freut mich das du dich entschlossen hast doch noch zu kommen."sagte ich lächelnd ehe ich mich Lydia präsentierte. Da sie es ja gar nicht mehr gesehen hatte. Als ich Alice Frage vernahm antwortete ich. "Nun der Abend ist noch jung...aber kommt doch erstmal rein."

nach oben springen

in Lannister Haus 22.04.2013 22:02

Als Stiles meine Frage nochmal zurück gab legte ich leicht den Kopf schief. Vermutlich spielte er auf Jackson an aber darüber wollte ich dann doch lieber reden wenn wir alleine waren. Dennoch strahlte ich ihn an und nickte. "Jap mir gehts gut.", meinte ich bestätigend und nahm mir vor das ich mich echt noch irgendwie bei Stiles bedanken musste wenn die Gelegenheit dazu kam. "Kein Ding, jeder muss hier toll aussehen!", meinte ich und lachte leise. Aubrey antwortete das sie gut angekommen war und ich nickte mit einem lächeln in ihre Richtung dann wandte ich mich an Alice. "Nee das wäre gar nicht gegangen hier lernst du sicher viele Leute kennen! Oder besser kennen.", meinte ich mit einem leichten Grinsen denn bisher kannte sie ja alle schon. Als sie sich so bei mir bedankte lachte ich leise und nickte dann aber. Ich hatte das wirklich ernst gemeint, Alice sah toll aus in diesem Kleid. Ich meine ich bekam immer mehr Konkurrenz vor allem wenn man sich Gwenny ansah die dann die Treppe hinunterkam. "Gwendolyn Marie Lannister wenn du mich hässlich aussehen lassen willst warn mich bitte nächstes mal davor ja?", fragte ich lachend.

nach oben springen

in Lannister Haus 24.04.2013 00:07

Ich grinste leicht als ich gedrückt wurde und nen kuss auf die wange bekam " klar bin ich schon da " meinte ich und grinste sie nur an.. ich sah nochmal zu aubrey und lächelte leicht, sie stand direkt neben mir und ihr pafurm roch so gut.. ich glaub man konnte an meinem blick erkennen das ich ein bisschen gefallen an ihr gefunden hatte.. aber keine ahnung ich wollte nichts sagen.. ich sah dann zu alice, die auch bezaubernd aussah in ihrem kleid.. aber auch bei ihr war ich zu schüchtern das zu sagen nur als ich nochmal gwenni musterte grinste ich leicht "du siehst toll aus" sagte ich. Ich fands gut das es Lydia schonmal besser ging und bedanken musste sie sich auf keinen fall ich sah das als selbstverständlich an.. aber wenn sie reden wollte dann könnte sie mich immer irgendwann zur seite ziehen oder mit mir iwie zu einem stilleren ort gehen und mir erzählen was ihr auf dem herzen lag.. ich mein ich wollte für sie da sein und wollte das sie merkte das sie für mich was besonderes war, dass sie wunderschön war .. und einfach keine ahnung cih wollte einfach das sie so behandelt wurde wie sie es verdient hat.. weil egal wie beliebt sie war.. irgendwo war sie doch etwas einsam..
Ich fands toll wie wir alle uns hier gerade so gut verstanden.
"so Leute lass ns party machen" meinte ich grinsend.. ich war kurz weg und kam mit einem tablett mit kurzen und den Worten wieder..Ich hielt das tablett dann in die Mitte und jeder sollte sich ein pinnchen weg nehmen

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 3816 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: