Hallöchen ihr Lieben, wir sind ein gaaaanz frisches Teen-Wolf Forum und suchen noch nach vielen aktiven Playern, doch haben wir davon auch schon einige sehr gute gefunden *-*

#16

RE: Bestätigung / Ablehnung

in Wanna be a part of us? 16.04.2013 21:44
von Lydia Martin • 378 Beiträge

~beantwortet und verlinkt~

nach oben springen

#17

RE: Bestätigung / Ablehnung

in Wanna be a part of us? 16.04.2013 23:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Hallo!
Wir haben Eure Anfrage auf eine Partnerschaft gesehen und teilen Euch nun mit, das wir diese leider nicht eingehen möchten!
Dennoch wünschen wir euch viel Spaß und viel Erfolg!






" Hey Upper Beacher, Gossip Girl hier! Ich bin eure einzig verlässliche Quelle über das skandalöse Leben von Miamis Elite. Einige von euch kennen mich vielleicht bereits, denn immerhin habe ich bis vor kurzem noch das Leben in Manhattan aufgemischt und die Skandale der Reichen und Schönen aufgedeckt. Allerdings muss ich sagen, das Manhattan mich langweilt und ein Vöglein hat mir gezwitschert, das das Wetter im schönen Miami viel besser sein soll.
Und genau deswegen bin ich hier...das wunderbare Wetter!
Aber natürlich nicht nur, weil hier die Sonne pausenlos scheint, natürlich bin ich auch heiß Interessiert an euren Skandalen, Gerüchten und vorallem an euren Geheimnissen! Denn seid euch sicher, vor mir, könnt ihr nichts verheimlichen, ich finde alles heraus. Denn ich weiß genau, jeder von euch hat sie, die kleinen Geheimnisse und Krämerein auf welche ich bloss warte um sie aufzudecken... und ich werde sie aufdecken! Was mich so sicher macht? Ach das ist relativ einfach erklärt, schließlich bin ich der Insider der High Society und derer, die dazu gehören wollen. Ich weiß alles, immer und über jeden. Enttäuscht mich also nicht, schliesslich möchte ich unterhalten werden. Die Sonne scheint und ich hab gehört, einige von Euch sträuben sich absolut nicht, sich in ihre Badeklamotten zu werfen und belanglos am Strand den Tag zu genießen. Hier im Staat in dem immer die Sonne scheint, scheint alles Perfekt zu sein, die Menschen, die Häuser das Leben.
Aber alles was Perfekt ist, hat mit Sicherheit auch etwas zu verbergen, was nicht ganz so perfekt ist. Und genau hier komme Ich ins Spiel. Ich bin mittendrin, schliesslich brauch doch jeder etwas zu Lästern - und was wäre das ganze schon ohne Mich?
Ich brenne nur darauf, mich durch mein Mailfach zu wühlen und hinte eure Fassade zu blicken. Jeder von uns hat doch ein paar Leichen im Keller, die nur darauf warten, das wir Ihnen die Tür öffnen.
Ach ... wer ich bin fragt Ihr euch nun? Das ist wohl das einzige Geheimniss, das niemals von mir verraten wird! Ihr wisst ihr liebt mich! XoXo Gossip Girl. "




Avatarliste
Informationen zu den Charakteren
Bewirb dich für deinen Charakter!

Unser Forum

nach oben springen

#18

RE: Bestätigung / Ablehnung

in Wanna be a part of us? 17.04.2013 09:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hiermit bestätigen wir eure Anfrage :)
Auf eine gute und lange Partnerschaft!!

Star Dreams Team

nach oben springen

#19

RE: Bestätigung / Ablehnung

in Wanna be a part of us? 17.04.2013 10:24
von TSoP
avatar



Liebes Forum,

wir haben eure Partnerschaftsanfrage erhalten und möchten euch hiermit mitteilen,
das wir die Partnerschaft annehmen und euch umgehend verlinken werden.
Wir wünschen euch viel Erfolg und eine gute Partnerschaft.



http://the-storm-of-pearl.xobor.de/

lg
Das Team TSoP

nach oben springen

#20

RE: Bestätigung / Ablehnung

in Wanna be a part of us? 17.04.2013 13:06
von Allison Argent • 172 Beiträge

*verlinkt*

nach oben springen

#21

RE: Bestätigung / Ablehnung

in Wanna be a part of us? 17.04.2013 15:51
von College-Life
avatar




Hallo ihr lieben :* es tut uns leid euch mitteilen zu müssen, dass wir eure Partnerschaftsanfrage ablehnen. Wir wünschen euch allles gute und viiel Spaß auf eurem supersüßen Forum <3 Hoffentlich seit ihr uns nicht böse.


Party, Sex und der ganz normale Schulalltag...
...erwarten dich nur hier auf College-Life! Mach mit und verpasse deinem Lieblingsstar ein Schulleben vom Feinsten. Ob du in der Bestenliste oder in der Beliebtheitsskala ganz oben stehst, entscheidest ganz allein du! Vielleicht aber ist dir ein Leben als Schüler zu langweilig und du machst die Schule als gutaussehender Lehrer unsicher...

Das Schülerdasein
Als Schüler eines in Manhatten stehenden Colleges, hat man es nicht immer leicht. Ergreife deine Chance und beherrsche die Schule oder aber erlebe den schwierigen Schulalltag wie jeder andere auch. Finde Freunde und male deine ganz eigene Welt aus.

Die Lehrer
Die Lehrer organisieren diverse Feiern und Veranstaltungen hier in College Life. Doch auch sie haben ihr Privatleben...wer weiß was sich dahinter verbirgt?

Die Bewohner
Kein Bock auf Schule? Kein Problem - auch für unsere Schulabgänger haben wir ein Plätzchen frei. Starte hier deine Karriere und erlebe mit! Ob nun als Gangster oder hochbekannter Prominenter/Unternehmer...alles ist möglich.

Your Turn!
Affären mit Lehrern? Ungewollte Schwangerschaften und co? Alles kann passieren - es liegt in deiner Hand!


http://college-life.xobor.de

LG. Das CL-Teamツ

nach oben springen

#22

RE: Bestätigung / Ablehnung

in Wanna be a part of us? 17.04.2013 17:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hiiiii
Wir werden euch verlinken! <3

http://famouslife.xobor.de

nach oben springen

#23

RE: Bestätigung / Ablehnung

in Wanna be a part of us? 17.04.2013 17:44
von Lydia Martin • 378 Beiträge

~verlinkt~

nach oben springen

#24

RE: Bestätigung / Ablehnung

in Wanna be a part of us? 17.04.2013 20:24
von Bloody - Decisions
avatar

Hey :)


Wir nehmen eure Anfrage gern an und werden euch umgehend verlinken.
Bloody - Decisions

Auf eine gute Partnerschaft !
Liebe Grüße vom BD - Team :*

nach oben springen

#25

RE: Bestätigung / Ablehnung

in Wanna be a part of us? 17.04.2013 20:33
von Lydia Martin • 378 Beiträge

~dankeschööön *-* und schon verlinkt! ~


nach oben springen

#26

RE: Bestätigung / Ablehnung

in Wanna be a part of us? 17.04.2013 20:42
von Beautiful Disaster
avatar




YOUR CITY. YOUR WAY

Wir nehmen an und haben euch verlinkt bitte macht das selbige auch mit uns !
______________________________________________________________

Unser Forum Link || Charakterbewerbung || Alles zur Partnerschaft

nach oben springen

#27

RE: Bestätigung / Ablehnung

in Wanna be a part of us? 17.04.2013 20:48
von Lydia Martin • 378 Beiträge

~verlinkt~


nach oben springen

#28

RE: Bestätigung / Ablehnung

in Wanna be a part of us? 18.04.2013 06:57
von Mister G Dragon^^
avatar

Haaaalllllöööööööööööchen mit öööööööööööchen;)

Klar verlinken Wir Euch bei uns, dann mal auf eine Harmonische Partnerschaft und Euch noch schöne Plays^^
Anbei noch ein paar Infos über uns und worum es in unserem Forum geht

KEINE ANFRAGE REIN INFO

When I said Swag you said Check ......SWAG.........

Hallöchen ihr lieben, ich bin mal eben hier vorbei geschlendert und dachte mir......HEY...warum nicht also, Bock auf eine Partnerschaft mit uns http://theworldiscoming.xobor.de/ ^^
Das Forum basiert auf die Kpop Boy Band Bigbang


YG FAMILY



und eben auf die gesamte YG Family

Aber natürlich brauchen wir auch normale Bürger, Fans, Presse Fuzzies^^Müssen nicht nur Asiaten, auch andere Stars und Sternchen sind Willkommen.
Bei uns gibt es keine Regeln außer die üblichen die jeder eben so kennt, einfach anmelden mit Alters Angabe da wir ein FSK 18 Forum sind, und schon kann jeder dabei sein.
Wir sind ein Real and Freeplay Forum, also wenn einer Partnerschaft nichts im Wege steht freuen wir uns auf eine Positive Zusage ;)

Lovelyyyyyyyyyyy Greetz
GD

nach oben springen

#29

RE: Bestätigung / Ablehnung

in Wanna be a part of us? 18.04.2013 17:28
von Lydia Martin • 378 Beiträge

~verlinkt~


nach oben springen

#30

RE: Bestätigung / Ablehnung

in Wanna be a part of us? 19.04.2013 15:59
von Bittersweet Symphony
avatar

Hallo Liebes Team,

wir haben Eur Partneranfrage erhalten. Hiermit gehen wir die Partnerschaft ein.

Liebe Grüße das Team von
http://bittersweet-symphony.xobor.de/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 3816 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: