Hallöchen ihr Lieben, wir sind ein gaaaanz frisches Teen-Wolf Forum und suchen noch nach vielen aktiven Playern, doch haben wir davon auch schon einige sehr gute gefunden *-*

untere etage

in Hale 23.04.2013 17:45
von Melia Carter • 107 Beiträge

Nachdem Derek und ich aus dem Wald kamen, standen wir auch schon vor seinem Haus und ich schaute es mir erst einmal von außen an. Dann blickte ich nochmal rüber zu Derek und ging auf das Haus zu und lief Richtung Haustür.
Schon standen wir vor der Treppe, als wir eintraten und ich schaute mich interessiert um.
Es sieht sehr interessant aus und ich bin sehr neugierig. "Hattest du noch keine Zeit es reparieren zu lassen?" fragte ich ihn und blicke mich weiter um.

nach oben springen

RE: untere etage

in Hale 23.04.2013 17:57
von Derek Hale • 199 Beiträge

Wir kamen nun hier an und irgendwie schämte ich mich leicht dafür wir es in drinnen aussah ich vernahm ihre frage und sah sie dabei an. "Naja es war vollkommen abgebrannt ein Wunder das es noch grade steht". sagte ich zu ihr und ließ sie sich mal umsehen. "Aber ich werde es noch reparieren jetzt wo mir kaum Jäger hinterherlaufen klappt das schon.

nach oben springen

in Hale 23.04.2013 18:07

Ich hörte ihm zu und laufe immer weiter und schaue mir alles genau an.
"Es hört sich alles schrecklich an mit dem Brand. Tut mir leid für dich." sagte ich und kam zu ihm rüber und stand nun genau vor ihm und blickte ihm in die Augen. Erst jetzt bemerkte ich, dass er faszinierende Augen hat.
"Wer weiß, vielleicht läuft dir jemand doch noch hinterher." sagte ich grinsend.

nach oben springen

in Hale 23.04.2013 18:45

"Ja das war es auch meine Schwester und ich konnten grade noch so entkommen doch mein Onkel war 5 Jahre lang nicht er selbst er konnte sich nicht mal bewegen und saß einfach nur im Krankenhaus herum bis er doch irgendwann geheilt war durch sein Werwolf Gen und dann tötete er meine Schwester sodass er der Alpha sein konnte und dann tötete ich ihn also hab ich keinen mehr von beiden aber ich habe noch eine Schwester die Gottsei dank nicht im Haus war". erklärte ich ihr und musste dann leicht grinsen als sie sagte das mit vielleicht doch noch jemand hinterher rennt. "Du darfst mir immer hinterherrennen kleines".

nach oben springen

in Hale 23.04.2013 19:13

Ich hörte ihm interessiert zu und musste zugeben, dass er schon sehr vieles erlebt hat und viele liebe Menschen verloren und nun ist er und seine andere Schwester allein.
"Das ist ja furchtbar. Ich hoffe, dass ich dich von den Gedanken abbringen kann." sagte ich und lächelte leicht.
"Woher weißt du, dass ich dir hinterher rennen werde. Magst du mir deine anderen Zimmer zeigen?" fragte ich dann neugierig und bin gespannt wie es dort aussehen wird und wie sein Zimmer aussieht, denn das verrät vieles.

nach oben springen

in Hale 23.04.2013 19:15

"Jeder hat so seine Lebensgeschichten meine ist halt das". sagte ich nur und wollte nun auch ihre Wissen. "Und wie ist deine". fragte ich sie neugierig und vernahm dann auch schon ihre Frage. "Ja klar gerne zeig ich dir als erstes mein Zimmer". grinste ich leicht und ging an ihr vorbei über die fast kaputten treppen nach oben.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 3816 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: