Hallöchen ihr Lieben, wir sind ein gaaaanz frisches Teen-Wolf Forum und suchen noch nach vielen aktiven Playern, doch haben wir davon auch schon einige sehr gute gefunden *-*

zimmer von derek

in Hale 23.04.2013 19:30
von Melia Carter • 107 Beiträge

Er führte mich einfach so hoch und wir kamen zuerst in seinem Zimmer an.
Dann blickte ich mich um und war überrascht. Es passte sehr zu ihm. Mit einem lächeln ging ich weiter rein.
"Meine Geschichte? Meine Eltern waren sehr streng mit mir und wir kamen nie besonders gut aus, da ich ein Sturkopf bin. Dann habe ich später alles mit den Jägern und Wölfen rausgefunden und sie haben mir alles beigebracht, doch ich habe beschlossen, niemanden zu töten, wenn dann nur aus Notwehr oder ich es selber miterlebt habe, dass ein Wolf einen Menschen umbringt. Damit kamen sie gar nicht klar und somit haute ich ab und seitdem schlender ich so durch die Gegend und bin hier stecken geblieben." sagte ich lächelnd zu ihm.

nach oben springen

RE: zimmer von derek

in Hale 23.04.2013 19:50
von Derek Hale • 199 Beiträge

Wir kamen oben in meinem Zimmer an und sie sah sehr überrascht aus das es so Ordentlich war. Ich hörte mir dann ihre Geschichte an und fand es echt gut das sie nicht so wie die meisten Jäger ist. "Okay verstehe aber ich bin echt froh das du hier stecken geblieben bist ". grinste ich leicht irgendwie mochte ich sei jetzt schon sehr wieso wusste ich nicht genau mir gefiel einfach ihre Art ihr Lächeln und vieles mehr.

nach oben springen

in Hale 23.04.2013 20:02

Ich war wie immer neugierig und schaue mich immernoch um und blieb bei seinem Bett stehen und setzte mich ganz frech drauf. "Mittlerweile freue ich mich auch hier zu sein. Gerade bei netten Männern hier. Hast du eigentlich eine nette Wolfsfreundin?" fraget ich neugierig, denn das musste ich ja schließlich wissen. ;)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er keine hat, so wie er aussieht.
Ich mochte ich nicht nur wegen seinem Aussehen. Auch seine Art war sehr gut und ich mochte es.

nach oben springen

in Hale 23.04.2013 20:06

Sie setzte sich auf mein Bett drauf was mich grinsen ließ sie fragte mich ob ich denn auch eine Freundin hätte. "Ne ich bin Single nicht jede Frau kommt damit klar mit einem Alpha zusammen zusein". grinste ich leicht und stellte dann die gegenfrage. "Und wie sieht es bei dir aus?". fragte ich neugierig und wartete dabei auf ihre Antwort. Ich fand es toll zeit mit ihr zu verbringen dabei kannten wir uns kaum aber ich freute mich echt das sie hier war und nicht auf mich ballerte.

nach oben springen

in Hale 23.04.2013 20:14

Ich sah sein grinsen und ich fand es irgendwie süß von ihm.
Es freute mich innerlich, dass er keine hatte. Und das ließ mich lächeln.
"nein ich habe auch keinen. Ich denke die haben alles Angst vor meinen Waffen. Oder ich bin zu uninteressant oder so." sagte ich lächelnd zu ihm. Dann klopfte ich neben mir aufs Bett und hoffte, dass er zu mir rüber kommen wird.
Ich könnte Stunden lang mit ihm hier sein und was machen. ;)

nach oben springen

in Hale 23.04.2013 20:33

Ich hörte ihre Worte das sie keinen Freund hatte und freute mich deswegen irgendwie kurz darauf musste ich ein wenig lachen bei ihren Worten. "Du bist alles andere als Uninteressant". sagte ich darauf nur und sah wie sie neben sich auf bett klopfte.Sofort setzte ich mich neben ihr und lächelte sie an. Ich mochte ihr lächeln total es hatte etwas besonderes es sah echt süß aus wenn sie lächelte. "Und wie gefällt es dir bis jetzt hier".

nach oben springen

in Hale 23.04.2013 20:41

Sofort kam er zu mir und ich musste leicht grinsen, denn es freute mich in seiner Nähe zu sein.
"Danke, aber du hast bestimmt auch noch einiges was ich enträtseln könnte." sagte ich lächelnd und schaute ihm in seine wundervollen Augen. Meine Eltern würden mich umbringen, wenn sie wüssten, dass ich bei einem Wolf und dazu noch bei dem Alpha zu Hause bin und auf seinem Bett sitze.
"Ja es ist sehr interessant und irgendwie fühl ich mich hier wohl." sagte ich noch und schaute mich mit einem lächeln um.

nach oben springen

in Hale 23.04.2013 20:45

"Du kannst mich alles fragen was du möchtest heute bin ich mal ein offenes Buch". grinste ich leicht und sah sie dabei weiterhin lächelnd an. Von mir aus könnten wir jeden Tag etwas machen ich mochte sie schon jetzt sehr und das grade mal nach ein paar Stunden. "Vielleicht zeigst du mir das nächste mal ja dein Zuhause das würde mich sehr freuen".

nach oben springen

in Hale 23.04.2013 20:50

"Aha also wirklich alles? Hattest du schon deine Erfahrungen mit Jägerinnen?" fragte ich neugierig, denn ich wollte wissen ob ich die erste bin, die er wirklich kennen lernt oder noch ne weitere.
Aber bestimmt, hatte er schon einige andere gehabt. "Gern zeige ich dir auch mein zu Hause. Aber wie gesagt dort sind viele Waffen. Eigentlich in jedem Raum ist mindestens eine." das stimmte sogar.
Ich freute mich wahnsinnig, dass er auch zu mir kommen will.
Dann sah ich ihn noch einmal ernst an und würde am liebsten jetzt etwas tun, aber wir kennen uns erst seit ein paar Stunden.

nach oben springen

in Hale 24.04.2013 19:16

Auf die Sache das sie mich alles fragen konnte fragte sie ob ich noch weitere Jägerinnen hatte und musste leicht lächeln. "Ja die Jägerin die ich getötet hatte früher hatte ich sie geliebt und dann hat sie mein Haus abgefackelt und naja jetzt ist sie tot". sagte ich nur und schaute sie dabei an. "Das würde mich sehr freuen wenn du mir mal zeigst wie du wohnst und das mit den Waffen macht mir nichts aus ist halt eine Jägerfamilie".

nach oben springen

in Hale 24.04.2013 19:26

"Nagut, dann werde ich es dir zeigen." sagte ich grinsend und schaute ihn immer noch an.
"Achso. jetzt ist sie tot." sagte ich noch einmal und schaue zu Boden. Wie sie wohl gestorben ist? dachet ich mir nur und war ganz in meinen Gednaken versunken, aber dann wandte ich mich wieder zu ihm, mit einem lächeln.
Dann stand ich auf und ging zu seinem Fenster, wo man eine Aussicht auf den Wlad hatte und blieb dort stehen und verschränkte meine Arme vor der Brust.
"Was machst du denn sonst noch so?"

nach oben springen

in Hale 24.04.2013 19:32

"Das würde mich freuen". grinste ich leicht nachdem ich ihr sagte das die Jägerin tot war stand sie auf ging zum Fenster und verschränkte die Arme und fragte mich was ich denn sonst noch so machen tu. Ich stand ebenfalls auf und stellte mich neben ihr hin. "So war ich einmal Melia ich wollte einfach nur Rache dafür was sie meiner Familie angetan hat es sind über 10 Leute dadrin gestorben unter anderem auch ein paar Menschliche Kinder aber jetzt bin ich nicht mehr so das verspreche ich dir".

nach oben springen

in Hale 24.04.2013 19:36

Er kam dann zu mir und ich hörte ihm genau zu und irgendwie glaubte ich ihm auch.
Ich wollte ihn einfach so kennen lernen, wie er jetzt ist und nicht wie er war. Ich drehe mich zu ihm und nun standen wir dicht voreinander. Ich blickte ihm jetzt noch intensiver in seine wundervollen Augen und musste leicht lächeln.
"Es tut mir wirklich leid, dafür was geschehen ist. Denn es ist schlimm wenn man jemanden verliert, dei man liebt." sagte ich nur leise.

nach oben springen

in Hale 24.04.2013 19:40

Nachdem ich ihr dies sagte drehte sie sich um sie stand nun nur noch wenige Zentimeter von mir weg was mich ein wenig grinsen ließ. "Du kannst ja nichts dafür dafür konnte nur diese eine Jägerin etwas ich dachte am Anfang das sie ganze Familie es war aber die wussten davon nichts sie hatte sich einfach nicht an den Kodex gehalten". sagte ich nur und hob sie an ihren Hüpften hoch und drehte mich mit ihr in Kreis und ließ sie dann wieder runter und lachte dabei leicht.

nach oben springen

in Hale 24.04.2013 19:45

"Aber ich verstehe nicht, wie sie das machen konnte. Denn sie liebte dich doch auch oder nicht? Ich würde so etwas niemanden antun, den ich liebe." sagte ich und schaute ihn an.
Dann hob er mich hoch und ich grinste leicht und dann leiß er mich wieder runter. "Wofür habe ich den Spaß denn verdient?" fragte ich ihn und ich legte sanft meine Arme an seine Brust, da für meine Arme kein Platz war, da wir sehr nahe standen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 3816 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: