Hallöchen ihr Lieben, wir sind ein gaaaanz frisches Teen-Wolf Forum und suchen noch nach vielen aktiven Playern, doch haben wir davon auch schon einige sehr gute gefunden *-*

Bro and Me *-*

in Overplays 26.04.2013 23:53
von Scott Mccall • 341 Beiträge

ich saß auf mein Bett und lies mich nach hinten fallen und seufzte leise ich hatte schon sein Tagen Allison gesehen und ich vermisste sie sie sehr ich hatte mein Besten an gerufen und er meinte er musste auch noch mal mit dir mir reden und ich fragte ich was das sein könnte .Wirder etwas über die Werwolf Sache oder etwas anders .Denn ich wollte mal wieder etwas anders hören mal wieder runter kommen von dem ganzen und über andere dinge reden die Normal waren .Denn immer hin hatte ich auch noch so ein Leben wo drum ich mich auch kümmern musste .Ich fragte mich wo er bleibt denn er kommt nie zu Spät .

// sry wenn zu kurz aber pb ist sau müde ^^

nach oben springen

RE: Bro and Me *-*

in Overplays 27.04.2013 00:01
von Stiles Stilinski • 788 Beiträge

ich wurde auchschon von scotts mum reingelassen und begrüßte sie freundlich.. dann gings sofort zu ihm hoch..
ich wusste einfach nicht was ich machen sollte ich mein lydia.. aubrey.. sie waren beide soo unglaublich tolle frauen und keine ahnung.. endlich kam ich an seinem zimmer an und öffnete ohne an zu klopfen die tür .. "tadaaa hier bin ich" meinte ich lachend und lies meinen rucksack sinken.. danach setzte ich mich auf seinen schreibtischstuhl und rollte mit diesem zum bett

nach oben springen

in Overplays 27.04.2013 00:06

ich blickte auf mein Handy und warte auf ihn und hörte dann schon die Tür und setzte mich auf "Hey was gibst neues?"meinte ich fragend und sah das er sich setzte und mit dem Stuhl zu mir rüber kam und ich konnte ihm schon an sehen das was nicht stimmte oder das er sich mal wieder tausende von fragen stehlte und ich wusste das ich sie gleich zu hören bekam .Fuhr mir durch die Haare und warte ab was er nun sagen würde .

nach oben springen

in Overplays 27.04.2013 13:49

ich lehnte mich in dem stuhl zurück und legte meine füße auf sein bett.. seufzte leise undging mir mit den händen übers gesicht "víiiel zu viel" meinte ich und seufzte dann.. stützte meine ellenbogen dann auf meinen oberschenkeln auf um mit meinen händen mein gesicht ab zu stützen und sah ihn leicht verzweifelt an

nach oben springen

in Overplays 27.04.2013 13:58

Ich sah ihn an und wusste das er nicht wusste was er machen sollte "darf ich das viel zu vieles zu wissen bekommen ?"meinte ich fragend und beobachtet ihn "möchtest du etwas haben ?"meinte ich wieder fragend und ich wusste genau das er etwas hatte gut wir beide hatten beide etwas aber nun wollte ich erst mal wissen was er hat denn die prob´s von Freunden und Fermilie gehen vor eignen Probs so fand ich es .Blickte mich kurz um und kannte es kaum das er nicht die ganze Zeit sprach und das muss heißen das etwas passiert war oder etwas wegen Lydia war .

nach oben springen

in Overplays 27.04.2013 14:20

ich seufzte leise und sah ihn an ncikte dann nur als er fragte.. als er fragte ob ich was haben will schüttelte ich nur den kopf.. ich wollte nicht so werden wie mein vater, der alkoholiker "Lydia und ich haben uns endlich ausgesprochen" fing ich an und sah auf meine hände die ich ineinander verschränkte "und die neue in unerer klasse naja okay es gibt mehrere.. Aubrey.. " meinte ich und biss mir auf der Lippe herum.. ich wusste nicht genau wie ich ihm meine lage erklären sollte .. "ich keine ahnung.. was los ist mit mir .." ich ging mir durch meine haare und war total verzweifelt.. atmete einmal tief ein und aus ..

nach oben springen

in Overplays 27.04.2013 14:42

Ich meinte ja auch kein Alk ich meinte ne Cola oder was aber gut wenn er nichts wollte ."na das ist doch was gutes und wie liefs ?"Meinte ich fragend denn ich wusste ja wie schwer ihm das viel mit ihr zu reden ."Du magst die neue oder ?"fragte ich nach und hörte ihm weiter hin zu "du bist in sie verliebt also in die Neue aber du bist noch immer nicht über Lydia hin weg aber das wird noch kommen ich denke mal das Lydia dich frei geben muss da mit du weißt das du dein Herz für die neue frei hast und sie ganz in dein Herz rein lassen kannst "brachte ich raus klopfte ihm auf die Beine .

nach oben springen

in Overplays 27.04.2013 14:49

ichh brauchte nur irgendwelche wortfetzen von mir geben und er verstand ganz genau wie es mir ging.. das war unglaublich genau deswegen war er der beste freund den man sich nur wünschen konnte.. ich lies mich von seinem schreibtischstuhl auf sein bett fallen und lag am fußende quer über dem bett sah an die decke .. ich hörte was er sagte und nickte nur "wie meinst du das mit dem freigeben?" meinte ich leise und sah weiter an die decke.. ich hatte meinen kopf nurnoch bei den beiden.. es war so schlimm d as sogar meine noten darunter litten

nach oben springen

in Overplays 28.04.2013 16:39

ich kannte ihn sehr gut und darum wusste ich genau was er hatte oder was er wollte manchmal ^^.Er ist mein Bester und wird es auch immer so bleiben er wusste alles über mich und ich wusste alles über ihn gut bis auf das neu bei ihm mit dem verliebt sein aber das würde ich auch noch raus bekommen .Ich beobachtete ihn und hörte was er sagte "na ich meine also sie muss wohl erst sagen das sie dich frei giebt und das du sie vergessen sollst und das du dich ruhig auf das neue Mädchen ein lassen kannst weißt du was ich meine "fragte ich ihn sah das er zur Decke schaute ihn hatte es echt schlimm getroffen und ihn nahm das alles mit das er sogar schlechte Noten hat was man von ihm nicht so kennt .

nach oben springen

in Overplays 28.04.2013 16:53

Ich sah ihn an als er das sagte "mhmm okay ich verstehe.. da müsste ich wohl mit lydia irgendwie reden" meinte ich nachdenklich.. und versuchte leicht zu lächeln "weißt du aubrey ist einfach der hammer.. nach der schule wollte sie nicht nach hause und wir sind einfach in den Wald gegangen und haben geredet und keine ahnung es war sofort alles so vertraut und es war einfach so toll" meinte ich und sah ihn an .. ich ging mir wieder durch meine haare.."ich hatte noch nie so schlechte noten wie jetzt" meinte ich ehrlich und war total verwirrt und aufgewühlt "ich will sie einfach nicht verletzen weiß du ? ich will einfach zu aubrey ehrlich sein.. und ich kann nicht ehrlich mit ihr zusammen sein wenn da noch gefühle für Lydia sind" meinte ich und biss mir auf der Unterlippe rum

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 3816 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: