Hallöchen ihr Lieben, wir sind ein gaaaanz frisches Teen-Wolf Forum und suchen noch nach vielen aktiven Playern, doch haben wir davon auch schon einige sehr gute gefunden *-*

Alice und Scotty ^^

in Overplays 27.04.2013 18:09
von Alice Hale • 542 Beiträge

Es war ein wunderschöner sonniger Tag und ich musste nichts für die Schule tun, weswegen ich beschloss etwas spazieren und das schöne Wetter genießen zu gehen. Gut gelaunt machte ich mich fertig und verließ dann das Haus in Richtung Wald. Draußen schien die Sonne, so dass es ziemlich warm war, weswegen ich mir bald meine Jacke auszog und über meine Schulter schwang, da ich ansonsten in der Hitze eingegangen wäre. Okay, vielleicht war dies etwas übertrieben, aber es traf den Kern der Sache. Nach nur wenigen Minuten des Fußmarsches erreichte ich den kühlenden Wald, wo dank der vielen Bäume der Weg vollkommen im Schatten lag, was mich aber nicht sonderlich störte, da mir warm genug war, so dass ich meine Jacke nicht wieder anziehen musste. Vor mich hinsummend spazierte ich in den Wald hinein und überlegte, wo ich lang gehen sollte, als ich einen kleinen und unbefestigten Trampelpfad sah, für welchen ich mich entschied, da ich es lieber mochte auf solchen Wegen zu gehen als auf diesen plattgetrampelten anderen. Also lief ich dort lang weiter in den Wald hinein.

nach oben springen

RE: Alice und Scotty ^^

in Overplays 27.04.2013 18:28
von Scott Mccall • 341 Beiträge

ich setzte mich auf einen alten Baumstumpf und sah hoch zum Himmel und seuftze leise auf tausende Gedanken gingen durch mein Kopf und ich wusste nicht an was ich zu erst denken sollte .Als ich schritte hörte blickte ich mich um und stand auf und sah ein Mädchen oder besser gesagt eine Junge Frau auf mich zu kam die das Wette genoss und ich lächelte etwas und warte ab was sie tun wird wenn sie mich sieht .Streichte mir durch die Haare und machte meine Sachen wieder sauber und blickte kurz zum Himmel und ich musste sagen das Wetter war heute richtig gut warum ich ja auch hier her gegangen war und um nach zu denken .Ich fragte mich was mein Bester machte oder was Allison grade tat mir ging so viele fragen durch denn Kopf .

nach oben springen

in Overplays 27.04.2013 18:32
von Alice Hale • 542 Beiträge

Ich ging eine ganze Weile weiter, bis ich einen Jungen in meinem Alter sah. Freundlich lächelte ich ihn an und machte noch ein paar Schritte auf ihn zu, bis ich vor ihm stand. Ich erkannte sofort, dass er ein Werwolf war, aber ich wusste nicht, ob er erkannte, dass ich auch einer war, weswegen ich da noch nichts zu sagte. Stattdessen ´lächelte ich ihn freundlich an und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht hintres Ohr. "Wunderschönes Wetter nicht wahr?", stellte ich fest, während ich mich neben ihn hinsetzte und ihn weiterhin anlächelte. "Gehst du nicht auch wie ich auf die örtliche Highschool?", wollte ich wissen und musterte ihn fragend. "Ich meine, ich hätte dich dort schon mal gesehen, kann das sein?"

nach oben springen

in Overplays 28.04.2013 16:46
von Scott Mccall • 341 Beiträge

Ich sah das Junge Mädchen auf mich zu kommen und sah ihr lächeln und lächelte sie auch an und ich glaubte das sie wusste was ich sei und darum das erst gar nicht an sprach .Beobachtet sie und hörte was sie sagte "ja da hast du recht "meinte ich und lächelte sie weiter hin an ich kannte sie nicht und fragte mich ob sie neu sei "öhm ...ja warum ?"fragte ich gleich nach sie war zwar in meinem alter doch ich hatte sie noch nie gesehen ."Das kann sein das weiß ich leider nicht also ich habe dich dort noch nie gesehen "brachte ich raus und lächelte sie weiter hin an .

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 3816 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: