Es war ein wunderschöner sonniger Tag und ich musste nichts für die Schule tun, weswegen ich beschloss etwas spazieren und das schöne Wetter genießen zu gehen. Gut gelaunt machte ich mich fertig und verließ dann das Haus in Richtung Wald. Draußen schien die Sonne, so dass es ziemlich warm war, weswegen ich mir bald meine Jacke auszog und über meine Schulter schwang, da ich ansonsten in der Hitze eingegangen wäre. Okay, vielleicht war dies etwas übertrieben, aber es traf den Kern der Sache. Nach nur wenigen Minuten des Fußmarsches erreichte ich den kühlenden Wald, wo dank der vielen Bäume der Weg vollkommen im Schatten lag, was mich aber nicht sonderlich störte, da mir warm genug war, so dass ich meine Jacke nicht wieder anziehen musste. Vor mich hinsummend spazierte ich in den Wald hinein und überlegte, wo ich lang gehen sollte, als ich einen kleinen und unbefestigten Trampelpfad sah, für welchen ich mich entschied, da ich es lieber mochte auf solchen Wegen zu gehen als auf diesen plattgetrampelten anderen. Also lief ich dort lang weiter in den Wald hinein.