Ich hatte mal wieder von meinem Vater mal wieder die Anrufe abgehört, natürlich nur die wirklich spannenden.
Und was hatte ich raus gefunden !! ES WURDE EINE LEICHE IM WALD GEFRUNDEN!!
also machte ich mich auf den Weg zu meinem betsen Freund Scott.. Ja es war spät, aber er hatte doch eigentlich immer Zeit und joa..
Woran ich mal nicht gedacht hatte. Es war Vollmond und NOCH hatte Scott seine Kräfte nicht unter kontrolle.
Ich kam an und komischerweise stand die Tür offen.. langsam und vorsichtig ging ich rein, weil alles dunkel war "Scott??" rief ich, ein knarren.. das war bestimmt nur Scott der die Treppen runter ging.
"Scott bist du da?" fragte ich etwas lauter und lief weiter in den Flur. Seine Mutter war mal wieder im Krankenhaus arbeiten. Zum glück sonst hätte sie das was ich jetzt sehen würde verschreckt! Scott stand in Wolfsgestalt vor mir .. *GEH WEG!* schrie er mich an "nein nein nein.. da wurde eine Leiche im wald gefunden .. ich" *GEEEEEEH* schrie er mit seiner fast Monsterstimme und unterbrach mich beim Sprechen. Ich blieb noch eine Weile stehen und sah ihn nur an, mein Herz schlug wie verrückt, da ich totale Angst hatte das mein bester Freund mich umbringt. Er merkte dies scheinbar also stürzte er sich auf mich. "oh mein gott" meinte ich nur und rannte los! Ab irgendwo in den Wald. Ich rannte und rannte und rannte.. und stolperte über irgndetwas.. flog auf die Fresse "Na super" murmelte ich und stand auf, was lag da worüber ich gestolpert war? Eine weiter Leiche.....