Hallöchen ihr Lieben, wir sind ein gaaaanz frisches Teen-Wolf Forum und suchen noch nach vielen aktiven Playern, doch haben wir davon auch schon einige sehr gute gefunden *-*
#1

PP für Stiles Stilinski

in Probeposts 17.04.2013 18:08
von Scott McCall (gelöscht)
avatar

Viel Glück ^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP für Stiles Stilinski

in Probeposts 17.04.2013 18:16
von vllt ja bald Stiles :P
avatar

Ich hatte mal wieder von meinem Vater mal wieder die Anrufe abgehört, natürlich nur die wirklich spannenden.
Und was hatte ich raus gefunden !! ES WURDE EINE LEICHE IM WALD GEFRUNDEN!!
also machte ich mich auf den Weg zu meinem betsen Freund Scott.. Ja es war spät, aber er hatte doch eigentlich immer Zeit und joa..
Woran ich mal nicht gedacht hatte. Es war Vollmond und NOCH hatte Scott seine Kräfte nicht unter kontrolle.
Ich kam an und komischerweise stand die Tür offen.. langsam und vorsichtig ging ich rein, weil alles dunkel war "Scott??" rief ich, ein knarren.. das war bestimmt nur Scott der die Treppen runter ging.
"Scott bist du da?" fragte ich etwas lauter und lief weiter in den Flur. Seine Mutter war mal wieder im Krankenhaus arbeiten. Zum glück sonst hätte sie das was ich jetzt sehen würde verschreckt! Scott stand in Wolfsgestalt vor mir .. *GEH WEG!* schrie er mich an "nein nein nein.. da wurde eine Leiche im wald gefunden .. ich" *GEEEEEEH* schrie er mit seiner fast Monsterstimme und unterbrach mich beim Sprechen. Ich blieb noch eine Weile stehen und sah ihn nur an, mein Herz schlug wie verrückt, da ich totale Angst hatte das mein bester Freund mich umbringt. Er merkte dies scheinbar also stürzte er sich auf mich. "oh mein gott" meinte ich nur und rannte los! Ab irgendwo in den Wald. Ich rannte und rannte und rannte.. und stolperte über irgndetwas.. flog auf die Fresse "Na super" murmelte ich und stand auf, was lag da worüber ich gestolpert war? Eine weiter Leiche.....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP für Stiles Stilinski

in Probeposts 17.04.2013 18:18
von Erica Reyes • 77 Beiträge

Ich bewerte den Post nicht aber ich will meinen Kommentar dazu abgeben .. Ich liebe Stiles xD ♥ *verzieht sich wieder*


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP für Stiles Stilinski

in Probeposts 17.04.2013 18:21
von Lydia Martin • 378 Beiträge

Na aber hallo,
ich find ihn gut und von mir aus bist du dabei also melde dich aaaaaaan, wenn Scott einverstanden ist? =)
:* Lydia

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: PP für Stiles Stilinski

in Probeposts 17.04.2013 18:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Erica hat ja auch mal für Stiles geschwärmt ;) :'D ich bin voll der insider und ich freu mich so auf die dritte staffel man *_*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: PP für Stiles Stilinski

in Probeposts 17.04.2013 18:22
von Scott McCall (gelöscht)
avatar

Hehe wie süß der Post doch ist :D
klar bin ich das meld dich an und Schalte dich frei ^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: PP für Stiles Stilinski

in Probeposts 17.04.2013 18:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

süß ?! :D okay :D hahahaha
ich meld mich an und danach muss ich essen :D
und dann wenn einer bereit ist zu playn immer gerne ^^ :D

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 3816 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: