Hallöchen ihr Lieben, wir sind ein gaaaanz frisches Teen-Wolf Forum und suchen noch nach vielen aktiven Playern, doch haben wir davon auch schon einige sehr gute gefunden *-*
#1

PP Scott McCall

in Probeposts 18.04.2013 22:05
von Lydia Martin • 378 Beiträge

Viiiieeeel Erfolg Scotty *-*


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Scott McCall

in Probeposts 18.04.2013 22:15
von Gast
avatar

Ich lag auf meinen Bett und dachte nach über die Nacht als ich gebissen wurde nun würde sich so wie es aussah alles ändern .Ich konnte besser richchen ,hören und war schneller doch zeig durfte ich es nicht .Mir wurde gesagt das ich bald einen Menschen töten konnte dich das wollte ich nicht .Ich setzte mich auf und blickte zur Tür dort stand meine Mom die sich Sorgen machte doch ich sagte ihr das alles gut sei das mit das mit denn Fächern grade durch denn Kopf ginge und wie es noch hin bekommen konnte das ich besser Noten haben könnte sie nickte und ging aus dem Zimmer . Ich lies mich nach hinten fallen und holte mein Hände aus der Hosentasche und wählte die Nummer von Allison und rief sie an es dauerte auch nicht lange und sie ging ran mein Herz fing wie wild zu schlagen an und sah meine Hand und versuchte wieder runter zu kommen in dem ich auf ihre Stimme hörte was das letzte mal mich auch wieder runter brachte .Meine Krallen waren wieder weg doch mein Herz ging noch immer so schnell und dies mal war es nur wegen ihr meine Hände blieben normal und wir sprachen bis tief in die Nacht hinein und nach einer Zeit legten wir auf und schlief mit einem lächeln ein und dachte an sie .

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Scott McCall

in Probeposts 18.04.2013 22:16
von Lydia Martin • 378 Beiträge

Meld dich an =) :*


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: PP Scott McCall

in Probeposts 18.04.2013 22:21
von Stiles Stilinski • 788 Beiträge

awww <3
scotti ich hoffe du wirst deinen besten freund nicht enttäuschen <3 :D
ich freu mich auf dich


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 3816 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: