![]() |
|

RE: Ryan, Gwen & Lydia
in Overplays 19.04.2013 21:43von Gwendolyn Marie Lannister • 464 Beiträge
Ich hatte es geschafft ich hatte die letzte Stunde des Tages hinter mich gebracht und diese hatte sich wirklich gezogen Mathe war eben nicht ganz so mein Ding wieso konnte ich das nicht abwählen dann wäre vieles einfacher gewesen. Ich flüchtete förmlich aus der Klasse und dem Schulgebäude. Als ich am Campus ankam setzte ich mich auf die Motorhaube meines Audis denn ich wollte ja auf Lydia warten. Seit meinem ersten Tag war viel Zeit vergangen und wir waren wirklich gute Freundinnen geworden. Nachdem ich auf die Uhr gesehen hatte wartete ich etwas ungeduldig auf sie. Doch müsste sie jeden Augenblick kommen immerhin hatten wir ja noch Cheerleadertraining und wir wollten die Jungs der Lacrossmannschaft doch nicht enttäuschen also wartete ich weiter auf Lydia ich war schon umgezogen gewesen und sah mich um ehe ich Lydia auch schon vom weitem sehen konnte.

Ich konnte es nicht fassen, ich hatte tatsächlich ein B, in einer Englischarbeit! Sowas ging gar nicht, mit solchen Noten brauchte ich überhaupt nicht erst nachhause kommen, meine Eltern erwarteten einfach mehr von mir und ich eigentlich auch. Immer wieder laß ich mir die ganze Arbeit durch aber sie war einfach wirklich nicht sooo toll. Vermutlich da ich weniger gelernt hatte weil ich am Abend zuvor mit Jackson und Co. weggewesen war. Nach der Schule wollte ich nur noch zu Gwen und endlich an was anderes denken als daran wie doof ich eigentlich war. Also stolzierte ich geradewegs auf den Schulhof und dann zum Parkplatz wo Gwenny schon in voller Montur stand und auf mich wartete. Mit einem breiten Grinsen lief ich die letzten Meter noch auf sie zu und schloss sie fest in die Arme, mit meinen Schuhen war ich ca. genauso groß wie sie. "Haaaai, wie ich sehe bist du schon fertig!", meinte ich grinsend und musterte sie kurz bevor ich seufzte. "Ich staune immer wieder wie heiß du in dem Zeug aussiehst. Und bedaure das ich nicht in High Heels Cheerleaderin sein kann.", meinte ich lachend.

Ich stand in der Ecke und beobachtete die beiden mit einem grinsen ich hatte grade eine so zu sagen Frei Stunde da ich was tun musste was mir gegen denn Strich ging aber nun gut so musste ich Englisch nicht mit machen denn ich hasste dieses Fach .Mit einer Hand ging ich durch meine Haare und blickte mich um nach der Pause konnte ich nach Hause gehen meinte sie was ich gut fand nur musste ich Sachen zu Hause machen was ich nicht wollte ich würde mir jemanden suchen der das für mich machte .Mein Blick war noch immer auf die beiden Mädels gerichtet und grinste vor mich hin .

in Overplays 19.04.2013 22:38von Gwendolyn Marie Lannister • 464 Beiträge
Nachdem ich Lydia endlich erblickte begann ich zu grinsen und stieg von meiner Motorhaube um sie ebenfalls in die Arme zu schließen. Es stimmte ich war etwas größer als Lydia doch mochte ich sie sehr sie war schon fast sowas wie eine Schwester für mich geworden und ich war immer noch froh sie an meinem ersten Tag kennen gelernt zu haben. Ich vernahm ihre Worte und nickte. "Ja ich bin schon umgezogen ich wollte den Loosern des Schachclubs mal nen Grund dafür geben das ihre Hormone verrückt spielen können."meinte ich grinsend ehe ich mich ihrer Musterung unterzog. Mein Haar hatte ich noch offen da ich noch keine Lust hatte mir einen Pferdeschwanz zu machen. Mit meinem bauchfreiem Top und dem passenden Rock dazu sah ich aus wie eine typische Cheerleaderin aber was sollte man denn von einem der Headcheerleader erwarten. Ich vernahm ihre Kompliment und schmunzelte. "Ich danke dir aber du musst dich auch noch umziehen außerdem habe ich spezielle Cheerleaderschuhe besorgt die haben sogar Absatz."meinte ich schmunzelnd denn ich war nicht der einzige Headcheerleader Lydia war ebenfalls einer im Team hatten wir das Sagen. Kurz sah ich mich um und entdeckte einen Jungen den ich noch nie hier gesehen hatte und er beobachtete uns. "Kennst du den da...der starrt uns an."fragte ich Lydia und deutete mit dem Kinn in seine Richtung. Kurz sah ich zu ihm und begann dann ebenfalls zu lächeln und ihm zu zuwinken.

Ja Lydia und Gwen, das war mitlerweile so geworden das man sie häufig zusammen sah und das war auch gut so. Denn ich wusste das sie mich wirklich kannte, nicht nur wie alle anderen sondern das sie eben wusste warum ich wie war und das sie das akzeptierte. So jemanden an seiner Seite konnte man sehr gut gebrauchen, ich fühlte mich viel weniger einsam als zuvor. Als ich ihre Worte hörte lachte ich leise. "Und wie die verrückt spielen, so viel nackte Haut haben die vermutlich noch nie gesehen!", meinte ich und lachte leise. Jaaa Gwenny sah wirklich fantastisch aus und auch wenn ich sehr an meiner eigenen Haarfarbe hing musste ich sagen das ihr blond auch toll aussah, vor allem im Licht der Sonne. "Jaaa stimmt aber wir haben ja noch ein wenig Zeit.", meinte ich mit einem Grinsen und sah sie dann mit riesig grpßen Augen an. "Gweeen, ich liebe dich! Du bist mein Engel.", meinte ich und platzierte ihr erstmal einen fetten Kuss auf der Wange. Dann folgte ich ihrem Blick und sah einen dunkelhaarigen Jungen dastehen der uns ansah. "Nope keine Ahnung wer das ist, aber wir werdens herausfinden.", meinte ich schnappte ihr Hand und lief bis zu dem Kerl. "Hey.", meinte ich dann mit einem leichten Grinsen. "Kennst du meine Freundin Gwen?" und schon schob ich sie vor mich.

Ich stand da und beobachtete die beiden und konnte mir denken was grade sagten und dann waren sie auch schon bei mir drüben und ich musste grinsen "Hey ihr beiden nein ich kenne deine Freundin nicht wo her auch ?"meinte ich und winkte Gwen zu und lächelt sie ich dachte nach doch nein ich kannte sie nicht aber Lydia schon denn wer kennt sie nicht .Gut ich kannte sie nur vom sehen und ihren Namen mehr leider noch nicht ."Darf ich fragend wie ihr beiden heißt ?"meinte er fragend streichte sich durch die Haare und beobachtet die beiden weiter hin denn das tat er sehr gerne Leute zu beobachtetn .

in Overplays 21.04.2013 19:31von Gwendolyn Marie Lannister • 464 Beiträge
Jaja Lydia und ich wir waren ein richtiges Dreamteam und verbrachten sehr viel Zeit zusammen was wirklich mal was tolles war. Sie akzeptierte mich und ich sie das war das war eine Freundschaft ausmachte und wir beide waren immer für den anderen da. Als ich ihren Kommentar zu den Jungs vernahm musste ich einfach kichern. "Denkst du nicht das die den Playboy kennen Süße."sagte ich ehe ich mir Lydia ansah. Sie sah wirklich wunderhübsch aus mit ihrem rotem Haar was in der Sonne schmierte wie ein Rubin und schon war sie wieder das hübschste Mädchen der Schule, sie wirkte schon fast wie gemalt. Als ich ihr Kommentar zu unserem Zeitplan vernahm nickte ich und bekam schon einen einen fetten Kuss auf die Wange platziert wobei ich grinste. "Danke aber nein ich bin ein ganz normaler Mensch der an seine beste Freundin denkt."sagte ich freudig ehe ich ihre Antwort auf meine Frage hörte. °Der ist sicher neu hier.°dachte ich mir ehe ich schon mit gezogen wurde und leise sagte. "Lydia nein du weißt doch nicht wer er ist." Oh Gott jetzt nicht rot anlaufen Gwen. Ich atmete tief ein und aus und schon war die Farbe verschwunden ehe Lydia mich auch schon dem Kerl vorstellte und mich vor sich schob."Ähm hay...ich bin Gwen und das... ist Lydia."stellte ich sie vor und zog sie neben mich. Nachdem wir uns vorgestellt hatten fragte ich. "Bist du neu hier." Denn ich im Gegensatz zu Lydia kannte ich fast alle Schüler und nicht nur die wichtigen.

Das stimmte, ich machte wirklich das meiste mit Gwen zusammen denn mit ihr verging die Zeit auch so schnell und es machte einfach alles Spaß was wir zusammen machten, sie war eben ganz einfach eine Freundin zum Pferdestehlen woe man so schön sagte. Als sie dann auf den Playboy zu sprechen kam rümpfte ich die Nase. "Ih, aber keine Playboybraut kann es mit dir aufnehmen Schatz.", meinte ich ehrlich und hielt leicht das Gesicht in die Sonne die heute wieder schien wie sonst was. Dabei hatte sie so lange nicht mal ein bisschen Licht gebracht. Ich legte den Kopf schief und grinste zufrieden bei ihren Worten. "Ach was ich bin sicher du bist ein Engel der auf die Welt gekommen ist und möglichst viele schöne Autos zu Schrott zu fahren und mich beim cheerleaden schlecht aussehen zu lassen.", meinte ich lachend auf ihre Worte hin doch war das eben keinesfalls böse gemeint. Tja und schon zog ich Gwen hinter mir her. "Natürlich weiß ich das nicht aber er sieht uns an also wird er wohl nichts dagegen haben sich uns vorzustellen, jetzt sei nicht so ein Angsthase Gwen!", meinte ich lachend und lief einfach weiter. Als er meinte er würde sie nicht kennen zuckte ich nur mit den Schultern. "Dann wurde es Zeit.", meinte ich mit einem Grinsen. Dann stellte und Gwen ja auch schon vor und mein Gott, war die aufgeregt. "Jaaa genau ich bin Lydia Martin.", meinte ich grinsend, denn normalerweise sagte dieser Name den Leuten hier was, und stellte mich neben Gwen um sie ein wenig zu unterstützen, mein Gott ich hatte sie noch nie so fast stottern gehört. "Und du bist wer?", fragte ich dann denn wenn wir uns vorstellten. Als dann Gwens Frage kam lächelte ich nur leich, ich wusste gar nicht wie sie sich die Ganzen Namen und Gesichter merkte!

"Nett euch kennen zu lernen ...ja man kann sagen das ich hier neu bin "meinte ich und musste lächeln denn die Blonde fand ich schon ganz schön nett.Hört was Lydia sagt"ich muss Gwen also kennen lernen meinst du ? ich bin Ryan "brachte ich raus und beobchtet die beiden was ich immer wieder gerne machte ."Und ihr seit Abf´s ?"meinte ich ok ich wusste das gleich ein ja sind wir kam doch ich wollte es einfach noch mal hören "und Lydia dich kenne ich vom sehen und deinen Namen kennt ja jeder auch wenn man neu hier ist "musste da bei grinsen und ich konnnte mir vorstehelnen das sie mit denn best aussehnden Jungen zusammen war so war doch immer .

in Overplays 21.04.2013 21:53von Gwendolyn Marie Lannister • 464 Beiträge
Jaja mit Lydia war alles so schnell vorbei der Tag sollte meiner Meinung nach mehr Stunden haben denn mit Lydia verflog diese wie im Flug. Wir machten fast alles zusammen shoppen, Party, ausgehen mit den Jungs des Lacross Teams okay naja Lydia ging mit Jackson aus und stellte mich immer wieder den Spielern der 1. Reihe vor mit denen ich manchmal etwas schroff umging wenn sie unter mein Kleid gucken wollten, ich mochte sowas einfach nicht und dann half eben ein guter solider Polizeigriff. Als ich ihr Kommentar zu den Playboybräuten vernahm musste ich lachen. "Ach du bist ein Schatz doch guck sie dir doch mal an die haben den perfekten Körper nicht so wie ich."meinte ich ehe ich ihr weiter zu hörte und kicherte. "Nun dann würde ich sagen bin ich kein sehr guter Engel was.Und du cheerst doch gut manchmal sogar besser als ich."sagte ich lächelnd und schon wurde ich mit gezogen. Na toll Lydia hatte das mit dem stottern bemerkt da konnte ich mir mal wieder was anhören wenn wir allein waren nachdem wir uns ihm vorgestellt hatten und er meinte er kenne Lydia musste ich schmunzeln jeder kannte Lydia sie war eben die Vorzeigeschülerin. Auf seine Frage hob ich eine Augenbraue an. "Nun ja ich würde sagen das sind wir doch ist der Begriff Abf nicht etwas Old School"fragte ich ihn lächelnd und als er sich vorstellte nickte ich ihm freundlich zu. "Freut mich dich kennen zu lernen Ryan." Ich war immer zu allen und jedem nett und sehr offe wenn auch nur für einige Minuten in denen ich entschied ob sie die Chance verdienten doch schien Ryan nett zu sein also bekam er die Chance sich zu beweisen. "Und hast du dich schon für einen Club eingeschrieben."fragte ich ihn ehe ich zu Lydia blickte. Und mein Blick deutete ihr wenn Ryan im Lacross Team mit spielte sollte sie kein Doppeldate anzetteln.

Jaaa also wirklich aber mir machte das immer super viel Spaß ich meine ich hatte meinen Jackson und war auch eindeutig zufrieden damit aber so konnte ich wenigstens noch bei Gwen dabei sein wie sie immer neue Jungs kennenlernte. Naja eigentlich stellte ich ihr immer wieder neue vor... Aber was solls die meisten waren eigentlich ja ganz nette Jungs aber naja sie waren eben... Jungs. Und keiner von ihnen war Jackson also konnte man Perfektion nicht erwarten. Als sie dann meinte die Playboybräute würden besser aussehen als sie hob ich nur die Augenbrauen und schüttelte dann den Kop. "Schätzchen die sind doch nur billig! Und jetzt sag mir mal was an deinem Körper nicht perfekt ist?" Manchmal hatte Gwen echt Probleme mit ihren Körper die ich gar nicht sah und ich schaute bei sowas schon genau hin, bzw. hatte einen Blick dafür. "Wie mans sieht schließlich bist du auch der Grund weshalb ich total viel Spaß habe!", sagte ich lachend. "Und das stimmt nicht, irgendwie habe ich das Gefühl das nur blonde Mädchen perfet cheern können.", meinte ich lachend denn so war es ja meist in den Filmen. Haha und wie sie sich darauf gefasst machen könnte das Lydia dieses Gespräch in aller Einzelteile zerlegen und sich liebevoll darüber lustig machen würde, doch natürlich war dies nie ganz ernst gemeint sondern mehr um sie aufzuziehen. Er bestätigte das er neu war und ich legte den Kopf schief. "Woher kommst du denn?", fragte ich neugierig nach. Die nächste Frage konnte ich ganz klar beantworten. "Ja solltest du aufjedenfall, glaub mir sonst würdest dus bereuen.", meinte ich und musste echt ein bisschen grinsen da ich wusste das dies Gwen aufjedenfall peinlich war. "Freut mich also auch Ryan.", meinte ich mit freundlichen Lachen und drehte eine Stähne meines Haares um meinen Finger. "Jep sie ist meine Beste.", bestätigte ich dann seine Frage. Abf... naja Gwen sagte es ja schon. Dann meinte er er würde schon von mir gehört haben legte ich den Kopf schief. "Ich weiß, aber ich stelle mich doch lieber nochmal selber vor. Ich hoffe du hast nur positives gehört?", fragte ich interessiert. Klar war ich mit Jackson zusammen, aber das war mehr als das beliebteste Mädchen der Schule mit den beliebtesten Kerl auch wenn das viele glaubten. Dann fragte Gwen nach dem Club und ich schaute interessiert. "Jep ich würde immer Lacrosse vorschlagen, auch wenn die Konkurrenz dort hart ist. Aber Gwen und ich sind Cheerleader also würden wir auch anfeuern.", meinte ich mit verschmitzten Lächeln und sah dann Gwens Blick der mich zum lachen brachte. Mal sehen, das würde ich noch entscheiden.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 98
Themen
und
3816
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |