Hallöchen ihr Lieben, wir sind ein gaaaanz frisches Teen-Wolf Forum und suchen noch nach vielen aktiven Playern, doch haben wir davon auch schon einige sehr gute gefunden *-*

Summer & Stiles :)

in Overplays 23.04.2013 18:56
von Stiles Stilinski • 788 Beiträge

Ich hatte mal wieder einen weiteren Tag in der Schule überstanden und eeendlich hatte ich schluss.. aaber mein geliebter Jeep war in der Werkstatt und was musste ich also machen?
nach hause laufen, genau.. ich hasste es zu laufen, weil das war immer ziemlich weit.
Aber ich machte mich auf den Weg und dachte über den Tag nach.
Wir hatten viele neue in die Klasse bekommen und generell auf der Schule.
Da waren einige echt verdammt hübsche Mädels bei. Aber meine Nr 1 war irgendwie immernoch Lydia, auch wenn wir nur befreundet waren, irgendwie kam ich nicht von ihr weg.. leise seufzte ich und steckte meine Hände in die Hosentaschen, lief etwas langsamer so als würde ich spatzieren gehen.

nach oben springen

RE: Summer & Stiles :)

in Overplays 23.04.2013 19:05
von Summer Cunningham • 47 Beiträge

Gott was war ich froh das die Schule vorbei war. Neu an einer Schule zu sein war immer so ne Sache gewesen und manchmal nicht gerade einfach aber ich war mir sicher das ich es hin bekommen würde hier ein paar Freunde zu finden und wenn nicht, ja dann bleibe ich halt alleine, davon werde ich auch nicht sterben. Die Treppen lief ich also direkt runter und kam nur kurz ins Schwanken, konnte mich aber noch halten und verschwand vom Parkplatz und direkt auf den Fußweg, es war zwar ein ganz schönes Stück aber wenn man sich kein Auto leisten konnte musste man halt laufen. Die Stöpzel von meinem Handy landeten direkt in meine Ohren und ich fummelte mit dem Handy rum, um meine Playlist anzumachen, dabei nicht drauf geachtet das jemand vor mir lief und ich deswegen direkt in ihn herein lief und meine Musik anging. "SORRY !!!" brüllte ich deswegen und riss mir erst danach die Dinger aus den Ohren, knall rot stand ich nun vor ihm und kaute mir auf der Lippe rum. "Sorry, Sorry.. ich hab dich nicht gesehen und anschreien wollte ich dich auch nicht .." eigentlich hätte ich mich schon längst an diese Situationen gewöhnt haben müssen aber das mit dem Rot werden konnte ich einfach nicht Kontrollieren.

nach oben springen

in Overplays 23.04.2013 19:17

weil mich jemand von hinten anrempelte stolperte ich nach vorne, ich war froh das ich nicht auf die fresse fiel.. naja okay fast haha.. dann schaute ich verwirrt nach hinten als ich angeschrien wurde und musste schmunzeln als sie dann so knall rot angelaufen vor mir stand und ich noch weitere paar male entschuldigte "ach ist doch kein problem" meinte ich grinsend und schüttelte nur kurz den kopf.. dann weil ich ja auch nicht gerad so der selbstbewussteste war liefen wir einfach still nebeneinander her weil wir hatten scheinbar iwie so den gleichen weg.. bis ich dann anhielt und ihr meine hand hin hielt. "ich bin stiles und du?" fragte ich lieb

nach oben springen

in Overplays 23.04.2013 19:23

was ein glück das er nicht direkt auf die fresse geflogen ist, das wäre ja noch peinlicher für mich gewesen als wie es eh schon war. das er mich aber nicht auslachte oder sonstiges, erleichterte mich und ich atmete kurz durch. "passiert mir ständig .." nuschelte ich noch vor mir her. stumm lief ich also neben ihm her und suchte gedanklich irgendein gesprächsthema aber mir wollte einfach nichts einfallen, blöde situation, sonst plapperte ich doch auch wild drauf los. als er stehen blieb, tat ich es automatisch selber und schaute runter auf seine hand, nahm diese und drückte leicht. "freut mich stiles, ich bin summer." stellte ich mich genauso freundlich vor wie er es gerade tat. "und du hast jetzt noch was vor mh?"

nach oben springen

in Overplays 23.04.2013 19:30

ich war auch immer drauf und dran iwie ein Gesprächsthema zu finden, aber irgendwie wollte mein Kopf scheinbar nicht.. Als ich dann letzendlich stehen blieb hätte ich nicht gedacht das sie das gleiche tut aber ich war ziemlich erleichtert darüber das sie sich dann auch freundlich vorstellte "naja also eigentlich nicht.. nur das übliche, essen, dann surfen und wahrscheinlich noch für die klausur demnächst lernen" meinte ich und sah sie an. Ging mir dann einmal durch meine haare "Und du?" fragte ich dann einfach mal nach.. ouh man mir war das gespräch zu steif iwie musste man das doch auflockern..
war sie nicht neu in meine klasse gekommen? dann schrieb sie doch die klausur mit...

nach oben springen

in Overplays 23.04.2013 19:34

es fiel uns beide wohl nicht gerade leicht mit jemanden fremden direkt zu sprechen. da ich aber meist immer positiv dachte, würde sich das doch ganz bestimmt gleich noch ergeben. ich sah keinen grund wieso ich hätte weiter laufen sollen, immerhin hatte er mit ja nichts getan, sondern ich war die jenige die in ihm rein gelaufen war ^^ "wohl auch essen und dann langweilen und später auch noch ein wenig was lernen, wenn ich es in meinen schädel rein bekomme.." erzählte sie ihm dann. "wo gehst du den hier surfen? ich bin noch nicht ganz so lange hier und wäre ja schon ganz nett zu wissen wo man sich so aufhalten kann um nicht vor langeweile zu sterben.." ein grinsen huschte dabei über meine lippen.

nach oben springen

in Overplays 23.04.2013 19:53

Ich mein wir hatten beide nichts zu verlieren oder ? also konnte man dann doch miteinander reden
Ich lernte eig oft weil ka ich wollte eben gut in der schule sein, was ich ja auch war..
Dann musste ich leicht lachen als sie das mit dem surfen fragte "ach nein ich meinte im internet surfen" meinte ich schmunzelnd "uh und vllt geh ich nachher noch an der schule aufs lacrossfeld und ein bisschen üben.. ich will endlich in diese verdammte erste Reihe"
ich fragte mich wieso es eigentlich kein cheerleaderteam gab.

nach oben springen

in Overplays 23.04.2013 20:00

als ich die worte von ihm hörte, schoß mir direkt wieder die röte ins gesicht, nur nicht so schlimm wie vorhin. "ohh ...ja ehm.. falsch verstanden dann wohl..." nervös kaute ich dann auf meiner unterlippe rum, musste aber leicht grinsen dabei. "du bist im lacross team? würdest du mich mit nehmen? also ich will mich nicht aufdrängen oder so aber ich würde schon gern sehen wie ihr so spielt." dabei lächelte ich direkt mal freundlich und klimperte ein wenig mit dem wimpern und vielleicht konnte er jetzt schon gar nicht mehr nein sagen.

nach oben springen

in Overplays 23.04.2013 23:56

ich sah sie an und schüttelte leicht lachend den kopf und sah sie an" ach ist ja egal" meinte ich freundlich und dann liefen wir weiter.. ich sah sie an und hörte ihre frage "jaa klar kannst du mit kommen, ist zwar nur training aber zu einem spiel kannst du ja auch noch kommen" meinte ich grinsend.. sie war so süß wie sie mit den Augen klipmerte "ich bin aber nicht so gut deswegen will ich dann nochmal nach dem training extra trainieren.. alleine oder mit meinem besten freund scott keine ahnung.. auf jedenfall muss ich mich anstrengen wenn ich von der ersatzbank runter will" meinte ich

nach oben springen

in Overplays 24.04.2013 20:56

Das er direkt einwilligte das ich mit zum Training kommen durfte, musste ich grinsen. Immerhin hatte ich nicht besonders viel auf dem Zettel und da kommt es mir doch ganz gelegen. "Ich mach dann einfach ein auf Groupie von dir und Feuer dich mal so richtig an." dabei lachte ich leicht. "Und wenn du mal wem zum Trainieren brauchst wenn dein bester gerade nicht kann, kannst du mich gern fragen, wenn ich dir da irgendwie bei helfen kann." schmunzelte ich vor mir her. Würde sicherlich ganz Lustig werden.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 3816 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: