![]() |
|
Ich und Gwen stiegen aus ihrem Auto, das total cool war wie ich schon am ersten Tag feststellen konnte, und liefen im Richtung des etwas kleineren Einkaufcenters den es in Beacon Hills nunmal nur gab. Viel mehr Möglichkeiten blieben einem hier zum shoppen nicht aber man sollte ja nicht meckern. Ich sah sie an und grinste triumphierend, der Nachmittag würde toll werden, so viel war schonmal klar. Mit großen Schritten waren wir dann auch schon angekommen und die Tür öffnete sich vor uns. Ich liebte schon alleine den Geruch den es in Läden gab, man konnte daran quasi schon die Qualität erkenne, oder ich hatte einfach nen Rad ab. Ich un Gwen machten mitlerweile fast alles miteinander und gestern war un die Cheerleader Idee gekommen die wir vielleicht leiten wollten.
Sicher wären wir ein gutes Team dafür aber ich wusste schon was letzendlich mein Job bei der ganzen Sache werden würde, da ich relativ klein und eben auch leicht war würde ich vermutlich die Person sein die immer ganu oben auf den Pyramiden stand und durch die Luft geworfen wurde.
Ich hakte mich bei Gwen ein und sah mich um. "Okay du darfst aussuchen, wo willst du zuerst hin?", fragte ich grinsend.

Gemeinsam stieg ich mit Lydia aus meinem Wagen den ich persönlich sehr liebte. Sowas bekam man bei meinen Eltern wenn man seinen Führerschein bestanden hatte und dabei war das hier mein drittest sauteures Auto weil ich die anderen beiden schon zu Schrott gefahren hatte. Naja wenn meine Eltern schon so gütig waren beschwerte ich mich lieber nicht. Es dauerte nicht lange und da waren wir schon an dem etwas kleineren Einkaufscenter angekommen. Ich freute mich riesig heute mit Lydia meine Kreditkarte zum glühen zu bringen da ich durch die neue Schule nicht viel Zeit dazu gehabt hatte. Ich folgte ihr auf dem Fuß und schon öffneten sich die Türen. Von meinem ersten Tag an hatten wir uns gut verstanden und hatten die verrücktesten Ideen im Kopf gehabt. Zum Beispiel gestern hatten wir uns überlegt ein Cheerleaderteam auf die Beine zu stellen doch Lydias Part war ganz klar der des Flyers doch je nachdem wer noch mit machen würde könnte das auch jemand anderes übernehmen wenn sie Angst davor hatte. Als ich mir die Schaufenster ansah entschloss ich mich in den Laden mit den wirklich knappen aber absolut stilvollen Kleidern zu gehen und deutete auf diesen Laden. "Lass uns da rein."meinte ich schmunzelnd und schon betraten wir diesen wo mir ein schwarzes Kleid ins Auge viel was ich ansteuerte.

Was schon sooo viele? Na das war ja mal toll, wie hatte sie das denn alles geschafft, fuhr sie irgendwie blind Auto oder so? Naja egal so lange sie immer ein Neues bekam war ja schließlich alles cool... obwohl ein Besuch beim Optiker sicher nicht schaden würde. Jaaa auch ich freute mich endlich mal wieder so einen richtigen Shoppingmarathon zu starten, zwar war in meinem Schrank kaum noch Platz aber was sollte es, irgenwo würde ich die Sachen schon noch hinpacken. Mit Gwenny war das einfach anders als mit den meisten anderen mit denen ich mich bisher befreunden haben wollte, sie war eben anders, nicht so oberflächlich aber trotzdem eine verdammt gute Shopping und Stilingpartnerin! Ja wir würden noch sehen wir genau wir das mit den Cheers machen wollten, erstmal sollten wir vermutlich die Castings ankündigen und starten um wirklich auch Mädels zu bekommen die es drauf hatten.
Ich sah in die Richtung in die Gwenny zeigte und lachte leise, die Frau hatte Geschmack! Verführerisch aber nicht billig, perfekt! Wir gingen rein und ich sah wie Gwennys Blick sofort auf das schwarze Kleid fiel. "Schick, probiers doch mal an.", meinte ich grinsend und lief selber an den unterschiedlichsten Kleidern vorbei. Bisher hatte ich allerdings noch nichts überzeugendes gefunden.

Ja das waren schon viele doch brauchte ich keine Brille denn ich hatte ja eine auch wenn ich diese nur zum lesen brauchte. Aber nun ja ich war halt zu oft betrunken gewesen jedenfalls in Miami also mussten halt die Autos dran glauben. Ich hatte halt immer zu viel Party gemacht. Ja das war doch mal was ein richtiger Shoppingmarathon und mit Lydia konnte dieser nur ein Erfolg werden. Ich hatte eigentlich nicht mehr wirklich Platz in meinem Kleiderschrank aber für das ein oder andere Kleid würde er sicher noch reichen. Lydia war wirklich toll ich mochte sie wirklich sie verstand es eine gute Party zu schmeißen und hatte Geschmack und das gefiel mir an ihr. Natürlich hatte sie auch ihre Momente in denen sie eine Diva war doch gefielen mir diese Momente ebenso als die anderen ich akzeptierte sie halt so wie sie war. Ja ich dachte schon wieder viel zu weit, doch war ich wirklich begeistert von der Idee ein Cheerlaeder Team auf die Beine zu stellen doch wenn es nach mir ging würden wir schnell die Castings hinter uns bringen und anfangen zu Trainieren.
Gemeinsam mit Lydia ging ich in den Laden und vernahm ihre Worte zu den Kleid also suchte ich es mir in meiner Größe raus und ging in die Kabine wo ich ich es anzog und feststellen musste das es mir wie angegossen passte. Ich trat raus um mich Lydia zu präsentieren und fand ein tief grünes Kleid was Lydia sicher gut stehen würde und ihre Augen betonen würde. "Nimm das."meinte ich und reichte es ihr damit sie es sich mit in die Kabine nehmen konnte.

Ja das war natürlich ein guter Grund all diese wunderschönen Autos zu verschrotten, absolut! Aber naja vielleicht würde auch Gwen irgendwann lernen das betrunken Auto fahren nicht nur für die betroffenen Autos wirklich gefährlich war! Ich war ebenfalls fest davon überzeugt das heute toll werden würde, mit Gwen hatte ich einfach Glück gehabt obwohl ich mich wunderte das ausgerechnet Stiles sie angeschleppt hatte. Auch alle anderen hatten die Blondine vom ersten Tag an gerne gehabt, wie auch nicht und Lydia wusste das sich viele wunderten das die so super freundliche Gwen und die als zickig bekannte Lydia so gut miteinander klar kamen. Aber sie hatte mir einfach vom ersten Tag an gefallen, sie war sehr sympatisch und sie hatte so eine hammatolle Handtasche dabei gehabt, wahrhaft guten Geschmack fand man nur selten.
Ich sah zu wie sie sich das Kleid nahm und verschwand, während sie sich umzog ging ich weiter und musterte kritisch woran ich vorbei am bis sie irgendwann auch wieder rauskam. "Wow du siehst fantastisch auf Süße!", sagte ich ehrlich und ging zu ihr. Kurz zupfte ich nochmal an ihrem Kleid und nickte dann. "Ein echter Hingucker." Als sie ein Kleid für mich fand freute ich mich. Das sah wirklich toll aus. "Das hatte ich gar nich gesehen.", meinte ich, gab ihr ein Kussie auf die Wange und lief in die Umkleide. Dort zog ich mich um und drehte mich einmal vorm Spiegel. Ich sah zugegebenermaßen ziiieemlich heiß aus. Also trat ich vor die Tür der Umkleide und drehte mich einmal vor Gwen. "Tadaaa!"

Ja gut ich war jung gewesen und ein Partytier was sich nicht gern von anderen Kerlen nach Hause fahren ließ. Ja die Geschichten über Trunkenheit am Stuer musste ich mir schon andauernd aufs neue anhören doch hatte ich es ja jetzt im Griff und fuhr nicht mal mehr angetrunken Auto, ja ich war richtig vorbildlich. Ja der Tag würde mal wieder unvergesslich werden ich sah es schon wieder vor meinem inneren Auge sich abspielen. Ja Stiles war einfach der beste Freund den ich hatte doch als ich mit den anderen Schülern vor allem denen des Teams unterhalten hatte hatten sie mir erzählt das Stiles langweilig sei was ich nicht verstehen konnte denn ich hatte ihn ganz anders erlebt. und kannte ihn gar nicht wie ihn die anderen beschrieben doch mochte ich ihn so wie er war. Das sich jeder wunderte warum Lydia und ich uns so gut verstanden verstand ich nur halbwegs doch bei mir zeigte sie ja auch eine andere Seite. Und wenn jemand mich darauf ansprach sagte ich immer sowas wie Gegensätze ziehen sich eben an. Schon war das Thema vom Tisch.
Als ich mit dem Kleid raus kam ließ ich mich einer Musterung unterziehen und musste einfach grinsen. "Vielen Dank."sagte ich und und ließ kurz an dem Kleid runter zupfen ehe ich ihr das Kleid gab und dafür schon einen Kuss auf die Wange bekam. "Ach man übersieht eben manches."meinte ich lächelnd und ging in der Zeit wo Lydia in der Kabine war mich umziehen. Nachdem ich fertig war wartete ich auf Lydia die dann raus kam und ich schon applaudierte. "Das sieht einfach fantastisch an dir aus also wäre ich ein Kerl wärst du nicht von mir sicher."meinte ich leicht lachend denn ich und als Kerl das konnte ich mir nicht vorstellen. "Du musst das unbedingt dieses Kleid kaufen."meinte ich lächelnd und sah mich um doch fand ich nur noch ein tief blaues wie auch ein tief rotes Kleid die uns beiden gut stehen würden.

Was aber die eindeutig bessere Entscheidung wäre denn am besten blieb schließlich immer einer nüchtern der noch fahren konnte später, auch wenns für den halt scheiße war. Aber dann war es ja gut wenn sie das unter Kontrolle hatte und nicht mehr tat sonst müsste ich ja anfangen mir noch Sorgen um sie zu machen. Ja auch ich hatte Stiles mitlerweile richtig liebgewonnen, okay er war schon anders aber eben auch das machte ihn besonders und wer wollte schon normal sein. Außerdem war er wirklich an und für sich verdammt intelligent, auch wenn das nicht immer zum Ausdruck kam und ein echt guter Freund. Tja aber eigentlich war es ja so das ich auch ganz anders sein konnte wenn ich wollte und diese andere Seite kannte nunmal nich jeder, Gwen jedoch schon.
Ich sah sie an und nickte als sie sich bedankt mit einem Grinsen. "Nein im Ernst ich finds toll, keiner wird mehr die Augen von dir lassen können.", sagte ich grinsend und ehrlich denn dieses Kleid war einfach perfekt und schmiegte sich jeder einzelnen Kurve an. Doch da Gwens Körper schließlich perfekt war sah es wunderschön aus. Als auch sie mein Kleid so schön fand grinste ich zufrieden. "Wenn du ein Kerl wärest würde der Nettigkeitsdurchschnitt bei denen aber in die Pluszone rutschen. Außerdem müsste sich dann Jackson wohl Sorgen machen.", meinte ich lachend. Ach war sie wäre sicher verdammt heißt, sowie jetzt auch, bloß eben männlich. "Jaaa, ich glaube das werde ich.", meinte ich und drehte mich nochmal vor dem Spiegel. "Ich habe sogar Heels die dazu passen müssten.", meinte ich mit einem Grinsen und wandte mich wieder ihr zu wobei ich sah das sie schon wieder zwei neue Kleider hatte. "Wow hast du dir irgendeinen Radar einbauen lassen oder so?", fragte ich lachend und schüttelte den Kopf. "Die sind Beide sehr schön", meinte ich dann.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 98
Themen
und
3816
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |