![]() |
|
Heute musste ich mal wieder zur Schule, obwohl ich eigentlich gar nicht aus meinem schönen, warmen Bett rauskommen will. Aber die Sonnenstrahlen, die durch meine Gardinen in mein Zimmer schienen, haben mich schon geweckt und wenn ich einmal wach bin, kann ich auch nicht mehr so schnell einschlafen, also versuchte ich es gar nicht erst.
Noch ein wenig müde, kam ich dann mit dem Auto hier an. Ich habe gerade vor kurzem mein erstes Auto bekommen. Zwar ist es ein gebrauchter Wagen, aber ich habe mich sofort auf den ersten Blick in mein Auto verliebt und somit gehört er jetzt ganz allein mir und er ist auch mein ganzer stolz.
Ich steige aus und hole meine Tasche von der Rückbank. Schnell schließ ich mein Auto noch ab und lief dann entspannt in Richtung Eingang. Aber blöder Weise merkte ich zu spät, dass ich geradewegs auf einen zu laufe und somit stießen wir zusammen. Mein Tasche fiel und seine auch.
"Es tut mir wirklich leid. Das war meine Schuld." sagte ich entschuldigend und hob zuerst seine Sachen auf und dann meine. Aber dann sah ich ihn an und konnte nicht anders und musste anfangen zu lächeln.

Ich hatte mal wieder keine Lust auf schule.. aber was solls wenn ich meine guten Noten halten wollte dann musste ich eben hier her.. also machte ich mich in innerhalb von 20 minuten fertig und ging dann verschlafen zu meinem Jeep. Er war zwar eine schrottlaube aber immerhin noch mein baby ... <3
Als ich dann hier an der schule ankam nahm ich meine tasche vom sitz neben mir und stieg aus, schloss den jeep noch ab und lief dann rein.. Ich war irgendwie mit mir selbstbeschäftigt.. mit meinem Plan in die erste Reihe zu kommen.. ich hatte die ganze woche trainiert mit scott und sogar mit derek der garkeine ahnung hatte von lacross, aber durch seine wolfsfähigrkeiten mich irgendwie herausforderte ...
aufeinmal lief jemand gegen mich.. ich kippte nicht um wooow :D aber meine sachen lagen auf deim Boden.. ich ging also in die Hocke um sie auf zu heben.. dann bekam ich aber auchschon meine tasche in die Hand gedrückt und ich musste leicht grinsen als ich sah das es Auby war "haay wir habens auch mit dem zusammenstofen oder?" meinte ich lachend und half ihr dann hoch ..

Natürlich wusste ich wer vor mir stand und in wen ich reingelaufen bin.
Ihn kann man nicht vergessen. "Hey irgendwie ist das unsere Art uns zu begegnen." sagte ich freundlich und stecke mir etwas verlegen, weil ich ihn schon wieder angerempelt habe, eine Haarsträhne hinters Ohr.
"Wenn ich dich weiterhin so anremple musst du bald noch ins Krankenhaus eingeliefert werden." spaßte ich ein wenig, denn ich wollte nicht einfach ohne ein Ton so verschwinden. So bin ich eben nicht und bei ihm war das anrempeln von mir schon so ne eigene Sache geworden :D
Jetzt erst sah ich, was er für ein Auto hatte und ich fand den Wagen wirklich toll. "Du hast einen tollen Wagen." sagte ich ehrlich. Denn ich liebte ältere Autos, wie man an meinem Wagen erkennen kann. Meine Eltern sagten, dass sie mir einen nagelneuen kaufen wollen, aber ich wollte nur meinen Wagen und ich habe auch darauf bestanden ihn selber zu bezahlen.

ich lachte leicht "das ist unser tagesritual jeden tag muss ich einmal von dir angerempelt werden sonst ist der tag nicht das was er sein könnte" schwerzte ich und dann standen wir auchschon.. ich musste leicht lachen als sie das mit dem Krankenhaus meinte "nicht das du statt mir dann im krankenhaus liegst" meinte ich schmunzelnd und sah sie an.. wie süß verlegen sie war.. ich grinste leicht als sie sich eine strähne hinters ohr strich "warte du hast da eine strähne vergessen" die hing nämlich immernoch in ihrem gesicht.. ganz sanft und vorsichtig strich ich ihr die aus dem Gesicht, hinter ihr ohr und lächelte sie dann an... dann meinte sie mein wagen sei toll ich musste schmunzeln "naja im gegensatz zu den anderen autos hier eine reine schrottlaube aber ich liebe ihn irgendwie " meinte ich schmunzelnd und sah sie an "welcher ist deiner?" fragte ich sie und war mal gespannt was sie fahren würde..

Ich musste lachen, als er sagte das es unser Ritual sein wird. "Wieso sollte ich denn im Krankenhaus landen? Schließlich habe ich dich bist hetzt immer umgerannt." sagte ich grinsend und dann bemerkte ich wie er mich beobachtete, als ich meine Haarsträhne hinters Ohr machte und mir dabei half die letzte noch dahin zu packen wo sie hingehört. "Danke Stiles..." sagte ich nur lächelnd und schaue ihm in die Augen.
Nun sprachen wir über Autos. "Ich kenne das. Mir geht's genauso." Dann drehte ich mich um und zeige auf meinen alten Wagen, der da so allein stand und ich musste grinsen. Er ist eben mein ganzer stolz und für nichts auf der Welt würde ich ihn hergeben.
"Das da hinten ist meiner." sagte ich und drehe mich wieder zu Stiles um und wartete auf seine Reaktion.

"weil ich dich dann besuchen kann" meinte ich lachend und schüttelte den kopf
okay der grund war dumm aber immerhin war ich ja der typ und war stärker also war klar das sie öfters hinfliegen müsste..
Ich sah ihr in die Augen und grinste leicht als sie sich dann bedankte "nicht dafür" meinte ich und lächelte sie an
sie war schon süß und eigentlich würde ich sie ja auch mal nach einem date fragen wenn ich sie besser kennen würde und wenn ich nicht so verdammt schüchtern wäre.. aber die schüchternheit musste ich ablegen immerhin würde ich bald in der 1. reihe spielen und ich würde jeeede menge tore machen also würde es nichts mehr bringen schüchtern zu sein.. mein stottern verschwand schon langsam...
als ich dann ihren wagen sah, es war ein roter , kleiner Käfer.. aber ziemlich alt eben "wow der ist toll " meinte ich begeistert... der passte perfekt zu ihr irgendwie .. ich grinste sie an "alte autos haben schon was besonderes" grinste ich sie an und außerdem so historische dinger waren jetzt nicht so billig wie man dachte

//stiles woher weißt du das ich einen roten käfer im kopf hatte für mein Auto? <3//
"Nagut. Wir werden dann ja mal sehen wer zuerst im Krankenhaus liegt. Man darf mich nicht unterschätzen. "sagte ich lachend, denn so schwach wie manche vielleicht denken, bin ich gar nicht. Ich würde ihn garantiert mal am besten besser kennen lernen. Denn ich mochte ihn, seine Art. Er ist kein Macho und ich hasse Machos.
Also passt das ja gerade perfekt. Dan sah auch er mein Auto und ich musste einfach breit lächeln, denn irgendwie freute es mich, dass mein Auto ihm gefällt.
"Findest du?" fragte ich als er so begeistert von meinem Auto war, denn nicht alle Jungs sagen das. Viele sagen was ist das denn für ein alter Haufen oder so. "Ja da hast du recht. Ich wollte unbedingt ein altes. Ich mag neue nicht so gern und deshalb hatte ich auch ein wenig Streit mit meinen Eltern, dass ich ein altes Auto nehme." sagte ich lachend und sah dann zu ihm rüber.
"Außerdem das mit dem Krankenhausbesuch. Du brauchst mich nicht nur im Krankenhaus besuchen." sagte ich grinsend und meinte es einfach. Ich wollte jetzt unbedingt wissen wie er reagiert.

//keine ahnung :D das passte zu dir und pb liebt käfer *.* vorallem rote //
ich lachte leicht "ouha ouha das klingt jetzt aber nach einer herausvorderung" meinte ich scherzend und sah sie an ich war froh das sie nicht so war wie die anderen mädels und man mit ihr spaß haben konnte, zudem sah sie noch bildhübsch aus mit ihren blonden haaren *-* Ich grinste sie an und hörte ihr dann bei der Geschichte mit dem Auto zu "jaa kann ich mir denken weil alte autos nunmal gefährlicher sind weil sie die sicherheitsstandarts nicht haben undso bla bla " meinte ich leicht lachend und sah sie an ich konnte mir das vorstellen was dann da bei ihr zu hause abging "abeeer hauptsache du hast was du wolltest oder?" meinte ich grinsend und zwinkerte ihr zu.. wow ich war heute mal richtig gut drauf und ich konnte echt reden ohne zu stottern .. wow wow wow aus dir wird doch noch was stiles,..
dann aber kam der satz, der haute mich aus den socken.. also wollte sie öfter was mit mir machen? mir blieb kurz der mund offen stehen und dann musste ich aber mega breit bis über beide wangen grinsen "sollte das jetzt eine einladung zu dir nach hause sein?" fragte ich und grinste schief.. ich versuchte cool zu bleiben.. wie erica es mir gesagt hatte.. cool und lässig und einfach nichts von meiner unsicherheit anmerken lassen..

Nur wenn mir einer sehr sympathisch und wirklich nett zu mir ist, bin ich so wie ich jetzt zu Stiles bin und er ist wirklich anders als die anderen Jungs.
"Ja das meinten die auch, aber ich habe meinen willen durchgesetzt und habe nun mein Liebling." sagte ich stolz und schaue dabei zu meinem roten Käfer. Anfangs bin ich schüchtern, wenn ich gerade erst neue Leute kennen lerne, aber bei ihm war ich anders und er gefiel mir. :*
Ich sah wie sein Kinnlade runter klappte und ich musste anfangen ein wenig zu lachen. Aber es war kein auslachen. Nein sein verhalten, war einfach nur süß mir gegenüber.
"Nur wenn du möchtest, könntest du dich auch so blicken lassen." sagte ich dann grinsend und drehe mich zu ihm um und lächelte ihn an. Innerlich hoffte ich tief, dass er ja sagen wird, denn er machte mich neugierig.

Ich grinste leicht als sie das dann meinte mit ihren Eltern "außerdem ist da ja jetzt nicht so das man so schlecht fährt das man tausende unfälle baut undso" meinte ich schmunzelnd.. jaa mein dad war auch so..er war ja auch ein Cop da war er übervorsichtig..
Ich mochte es wie sie war.. sie war so eine mischung aus schüchtern aber irgendwie süß und einfach perfekt .. ich fand sie toll das musste ich wohl zugeben ..
Ich musste nur schmunzeln als sie dann wegen mir lachte, es war eher ein kichern und ihr kichern war süß "natürlich sag mir einfach wann und ich komm zu dir" meinte ich grinsend.. wow sie wollte wohl echt das ich zu ihr käme und sie wollte mich kennen lernen und alles.. wow wow wow .. Leute ich glaube es ist zeit für einen neuen Stiles <3 ;)

Ich wusste genau, dass er sich das vorstellen kann. "Ja und vom aussehen finde ich alte Autos immerhin auch viel besser. Ich bin froh meinen kleinen Käfer zu haben." sagte ich grinsend und schaue zu ihm rüber.
Meine Eltern waren damals, als sie noch zusammen lebten wirklich zu fürsorglich. Jetzt ruft mein Dad vielleicht alle paar Wochen an.
Ich musste wirklich sagen, dass ich ihn auch vom äußerlichen richtig gut finde. Viele denken, dass keiner mit ihnen was zu tun haben wollen, aber da irren sie sich.
"Ok ich sage dir bescheid, aber nur wenn du wirklich zeit hast, an dem Tag und Zeitpunkt." sagte ich grinsend, denn ich will nicht, dass er extra irgendeinen Termin wegen mir absagen würde, denn dann würde ich mich sehr schuldig fühlen. Ich freue michwirklich sehr ihn wiederzusehen und ihn kennen zu lernen.

ich sah sie an "typisch eltern einfach" meinte ich leicht schmunzelnd..
das ihre eltern getrennt waren das wusste ich ja nicht..
aber ich wusste wie sie sich fühlte, immerhin war meine Mutter verstorben.. und mein Dad gab mir auchnoch die schuld daran..
Das niemand was mit mir zutun haben wollte, damit hatte ich mich eigentlich schon abgefunden.. aber irgendwie schien sich das gerade ja zu ändern.
Ich grinste nur breit als sie dann sagte sie würde mir bescheid geben "ach ich hab immer zeit mach dir da mal keine sorgen" meinte ich grinsend und sah sie an "vielleicht magst du nachher ja zum lacross training kommen.. ich versuche im moment mein bestes um in die erste reihe zu gelangen und auch endlich auf dem feld spielen zu dürfen" meinte ich und ging mir einmal durch mein nackenhaar.. ich war nie so gut in solchen sachen aber naja "lydia und allison werden wahrscheinlich auch da sein wegen scott und jackson.. gwenni wahrscheinlich auch.. also wenn du lust hast ... ich würd mich freuen" meinte ich und biss mir unsicher auf der unterlippe rum.. lies es aber dann schnell wieder als ich mich dabei ertappte

Ich würde ihm noch mehr von mir erzählen, aber das musste ich jetzt nicht hier und jetzt erzählen. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass ich ihm vertrauen kann. Das war irgendwie komisch, denn immerhin kenne ich ihn noch nicht so lange, aber ich bin neugierig auf ihn und ich bin gespannt, was ich noch so wissen werde von ihm.
"Oh ja das sind typisch Eltern." sagte ich lächelnd und ich wusste sofort, dass er das genau kannte. Naja welcher Teenager kannte das nicht. "Ok dann werde ich dir ganz bald bescheid geben oder vielleicht sogar gleich. Ich muss mir nur sicher sein, wann es am besten bei mir passt. Da ich noch ein wenig lernen muss." sagte ich wirklich glücklich zu ihm und ich konnte einfach nicht mehr mit dem lächeln aufhören und es wird auch nicht so einfach sein damit aufhören, wenn er die ganze Zeit bei mir ist.
"Ich würde sehr gern zu m Lacross Training kommen. Wirklich ich würde mich auch freuen. Dann werde ich dir mal die Daumen drücken und dich so gut es geht anfeuern. Darauf kannst du dich verlassen." sagte ich grinsend und freute mcih wirklich ihn nachher wiederzusehen.

Ich war gespannt sie kennen zu lernen und alles und freute mich schon auf den tag wo ich zu ihr konnte
dann grinste ich "befalls du in irgendeinem fach hilfe brauchst, frag mich ich stehe überall glatt eins" meinte ich grinsend und setzte meinen rucksack auf.. als sie dann auchnoch bei dem training zu sagte biss ich mir nur grinsend auf die unterlippe.. dann schellte es aber auchschon "okay ich freu mich auf nachher.. bis später" meinte ich grinsend und wir mussten dann rein und in unsere klassen.. im klassenraum saß ich die ganze zeit mit einem breiten grinsen und freute mich das aubrey scheinbar mehr interesse an mir zeigte als jede andere hier

Irgendwie war heute mein Glückstag und davon habe ich nicht allzu viele.
Ich freute mich wirklich auf Stiles. "Ja ich muss sehen wie ich mit dem Stoff hinterher komme und ich werde dir bescheid geben, wenn ich Hilfe brauch. Danke sehr für deine Hilfe schon mal." sagte ich mit einem süßen lächeln auf meinem Gesicht, denn ich habe noch nie so ein Angebot bekommen, schon gar nicht von so einem Kerl. <3
Ich nahm dann meine Tasche und musste erst einmal ins Büro, da ich noch nicht wusste, in welche Klasse ich komme. Ich hoffte nur das ich mit den Schülern auskommen werde.
Mit einem Lehrer gelangte ich denn in eine Klasse, die meine Klasse sein wird und ich blickte mich mit einem freundlichen lächeln um und da sah ich ihn wieder. Stiles ist in meiner Klasse. Das freute mich wirklich sehr. Schon mal sehr gut, dass ich jemanden hier kannte und ´gerade ihn. ´Hinten war noch ein Platz frei wo ich mich dann auch hinsetzte.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 98
Themen
und
3816
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |