Hallöchen ihr Lieben, wir sind ein gaaaanz frisches Teen-Wolf Forum und suchen noch nach vielen aktiven Playern, doch haben wir davon auch schon einige sehr gute gefunden *-*

Derek und Gwendolyn

in Overplays 20.04.2013 17:32
von Gwendolyn Marie Lannister • 464 Beiträge

Nachdem ich auch die letzte Stunde hinter mich gebracht hatte machte ich mich auf zum Cheerleadertraining was heute ohne große Probleme vorbei ging, was mich wirklich erfreute denn so würden wir uns doch noch qualifizieren für die Meisterschaft. Lächelnd blickte ich mich um und lief zu meinem Auto es war schon spät gewesen als ich zum Parkplatz ging. Die Sonne war schon fast untergegangen und ich lief immer noch in meinem knappen Cheerleaderoutfit durch die Gegend ich brauchte ja keine Angst haben immer hin was sollte mir denn schon schlimmes passieren hier war ja nichts bedrohliches in meiner Nähe. Ich schulterte mir meine Tasche um und lief gemütlich zu meinen Wagen. Dort angekommen kramte ich in meiner Tasche nach dem Autoschlüssel.

nach oben springen

RE: Derek und Gwendolyn

in Overplays 20.04.2013 17:38
von Derek Hale • 199 Beiträge

Ich lief ein wenig durch die Gegend herum bis ich eine Junge Hübsche Frau sah die in ihrer Tasche nach ihrem Schlüssel kramte. "Suchen sie den hier den haben sie davorne fallen gelassen". grinste ich leicht und gab ihr den Schlüssel hin. "Derek Hale ist mein Name freut mich sie kennen zulernen sind sie neu hier". charmant wie immer schaute ich sie an und fragte mich ob sie über die ganzen Wesen hier wüsste.

nach oben springen

in Overplays 20.04.2013 17:50

Wie verrückt kramte ich in meiner Tasche rum und musste feststellen das sich der Schüssel nicht dort drinnen befand. °Verdammt jetzt muss ich meinen Schlüssel noch suchen.°dachte ich mir doch vernahm ich einen Stimme und wandte mich einem gut aussehenden zu, der meinen Schlüssel in der Hand. "Oh vielen dank sie sind mein Held ich habe schon gedacht ich muss jetzt noch mal den ganzen Weg zurück."sagte ich lächelnd und nahm den Schlüssel entgegen den er mir gab. Als er sich vorstellte lächelte ich freundlich und stellte. "Freut mich Sie kennen zu lernen mein Name ist Gwen..."meinte ich denn ich gab nicht immer meinen Namen heraus vor allem nicht jedem Fremden der aus dem Nichts auftauchte um mir meinen Schlüssel zu geben. "Und ja ich bin neu hier naja schon etwas länger aber dennoch können sie mich nicht kennen."meinte oich frech grinsend und wandte mich meinem Wagen zu und schloss die Fahrertür auf.

nach oben springen

in Overplays 20.04.2013 17:57

"Ich wollte auch mal was gutes tun wenigstens einmal ein Held sein". grinste ich leicht und sah sie dabei an sie stellte sich auch vor was mich sehr freute nicht jeder würde einfach so mit mir sprechen aber sie schien nichts über mich zu wissen was schonmal gut war. "Wieso könnte ich sie nicht kennen". fragte ich grinsend und sah wie sie ihre Autotür aufschloss. Irgendwie interressierte sie mich schon ein wenig keine Ahnung wieso dies so war. "Hätten sie Lust mit ihrem Held des Tages ein Kaffee trinken zu gehen". fragte ich sie höflich und sah sie dabei an.

nach oben springen

in Overplays 20.04.2013 18:08

Ich vernahm seine Worte und musste schmunzeln. "Anscheinend sind sie nicht oft der Held einer Frau in Not was...sicher sind sie der Bösewicht oder."fragte ich ihn. Ja ich war Frech aber so war ich nun mal das war einfach ich und nach einem Training wie heute war ich besonders offen. Auf seine Frage antwortete ich lässig. "Nun weil ich nur mit High School Jungs ausgehe ebenfalls auf diese gehe und Sie mir zu alt für die High School aussehen außerdem haben sie sich vorgestellt und das so als hätten sie mich das erste mal gesehen also ziehe ich aus diesen Punkten meine Entschluss das sie mich nicht kennen und das auch nicht vom sehen."meinte ich schmunzelnd ehe ich seine Frage vernahm und überlegte. "Einen Kaffee trinken ja das lässt sich einrichten."antwortete ich ehe ich an mir runter sah."Doch sollte ich mich umziehen." meinte ich ehe ich hinzufügte."Ach ja nennen sie mich doch bitte Gwendolyn und siezen mich nicht ich bin nämlich noch nicht so alt."

nach oben springen

in Overplays 20.04.2013 18:16

"Ach der Bösewicht zusein ist manchmal garnicht so schlecht aber ich bin nur so geworden nicht so geboren". grinste ich leicht und hörte ihr weiterhin zu ich konnte nicht alles verstehen was sie da sagte trotzdem willigte sie ein mit mir einen Kaffee trinken zu gehen."Okay freut mich dann zieh dich mal um soll ich mit kommen oder treffen wir uns einfach wieder". fragte ich grinsend und schaute sie dabei an. "Okay dann sag ich jetzt du".

nach oben springen

in Overplays 20.04.2013 18:35

Ich vernahm seine Worte und lachte. "Oh wie war das doch ist doch deine Ansichten sind sehr interessant und was wäre wenn man sich nicht aussuchen durfte ob man gut oder böse ist."fragte ich ihn und wartete auf eine Antwort. Nachdem ich ihm zu gesagt hatte sah ich auf die Uhr und drückte ihm meine Nummer in die Hand."Hier meld dich unter dieser Nummer dann treffen wir uns morgen denn es ist jetzt schon ziemlich spät für einen Kaffee."sagte ich stieg auch schon in meinen Wagen und startete den Motor ehe ich ihm zum Abschied winkte und los fuhr. Zu Hause angekommen parkte ich mein Auto ehe ich nach Hause ging und zu meinem Handy blickte worauf noch keine Nachricht war. Ich schlief ein und schlief durch bis zum nächsten Morgen. Eilig stand ich auf und machte mich daran mich zu duschen und umzuziehen. Nachdem ich fertig war zog ich mir eine Jeansshorts wie auch ein Top an und kämmte mein Haar durch ehe ich dieses zu einem Zopf zusammen band. Und mir meine Bikerboots anzog und mir Lipgloss wie auf Wimperntusche auftrug denn viel brauchte ich nicht um gut auszusehen.

nach oben springen

in Overplays 20.04.2013 18:41

Ich vernahm ihre Worte und musste leicht grinsen. "Wenn ich es mir nicht aussuchen könnte wäre ich sicherlich der Böse das denken sie jedenfalls alle wenn sie meinen Namen hören". sagte ich nur und bekam dann ein Zettel mit ihrer Nummer in der Hand gedrückt. "Okay bis morgen dann schöne Frau". grinste ich leicht und winkte ihr nochmal kurz zum Abschied. Ich fuhr dann mit meinem Wagen nach Hause und legte mich sofort schlafen irgendwie brauchte ich grade ein wenig schlaf. Am nächsten Morgen aufgewacht ging ich erstmal duschen. Nachdem ich damit fertig war trainierte ich noch ein wenig meinen Oberkörper und zog mich dann an. Ich nahm mein Handy hinaus und schrieb ihr eine SMS. "Hay Schöne Frau hast du Zeit für den Kaffee Lg Derek". schrieb ich ihr und wartete auf ihre SMS.

nach oben springen

in Overplays 20.04.2013 19:19

Nachdem ich mich fertig gemacht hatte setzte ich mich auf die auf das Podest meiner Fensterbank und begann noch ein wenig zu lesen. Natürlich las ich ein wenig über die neue Waffe die ich bekommen hatte denn ich war kein typisches Mädchen das sich irgendwelche Teenieromane von Vampiren durch las. Als mein Handy klingelte nahm ich dieses zur Hand und las die SMS von Derek worauf ich antwortete Hey Bösewicht ja die Zeit hätte ich. Wir treffen uns dort. LG Gwen Nachdem ich geantwortet hatte zog ich mir meine Lederjacke über und nahm meinen Schlüssel für mein Motorrad beim gehen mit und nahm noch eine Handtasche mit ehe ich die Treppen runter eilte und die Haustür hinter mir zu zog ehe ich mich auf mein Motorrad schwang und mir meinen Helm aufzog ehe ich den Kickstarter betätigte und Gas gab. Es dauerte nicht lange da war ich auch schon angekommen und stellte mein Bike ab ehe ich mich von meinem Baby runter schwang und meinen Helm abzog.

nach oben springen

in Overplays 20.04.2013 19:24

Ich bekam wenige Sekunden später eine SMS und machte mich sofort mit einem grinsen auf dem Weg. Ich stieg in meinem Wagen ein und fuhr zum Nächsten Café wo sie schon dort stand mit einem Motorrad. "Schick Schick hätte ich nicht gedacht". grinste ich leicht und stieg aus meinem Wagen aus und sah sie lächelnd an. Ich setzte mich mit ihr an einem Tisch der draußen vor dem Café stand und schaute sie dabei an. "Erzähl mal ein wenig über dich bin ganz neugierig".

nach oben springen

in Overplays 20.04.2013 20:01

Ich blickte zu Derek der gerade aus seinem Wagen stieg und schmunzelte nur leicht bei seinem Kommentar. "Ach wirklich und was hast du erwartet den Audi von gestern doch doch einen pinken Ferrari."meinte ich ich und wartete mit hoch gezogener Braue auf seine Antwort. Ja ich war schon so eine Marke und vor allem nahm ich nie ein Blatt vor den Mund. Nachdem wir uns nach draußen an einen Tisch gesetzt hatten blickte ich zur Bedienung bei der ich ich mir einen Cappuccino bestellte. Als ich Dereks frage vernahm musste ich lachen. "Nun ich komme aus England genau genommen aus London aber doch etwas sehr abseits vom Trubel. Ich bin Cheerleaderin und mein bester Freund heißt Stiles."sagte ich und blickte zu ihm. "Und was kannst du mir über dich erzählen Bösewicht."fragte ich ihn ehe ich mich leicht über den Tisch beugte.

nach oben springen

in Overplays 20.04.2013 20:06

"Naja ein Pinken Ferrari hätte ich jetzt nicht erwartet vielleicht ein kleines Schnuckliges Auto mit Hello Kitty drauf". grinste ich leicht amüsiert und setzte mich mit ihr an den Tisch sie bestellte ihren Cappuccino und ich bestellte mir einen Kaffee. "Ah du kommst aus London". grinste ich leicht und vernahm dann die Worte mit Stiles. "Ich kenne Stiles wir sind auch Freunde so große Freunde das er mir mal den Arm abschneiden sollte ich musste ihn zwingen aber zum glück kam Scott vorher mit der Sache die ich brauchte". ich wusste auch nicht wieso ich ihr das sagte aber irgendwie hatte ich das Gefühl das sie kein Normaler Mensch war. "Naja ich war nicht immer der Bösewicht ich war auch mal ganz Nett aber nachdem jemand unser Haus abgefackelt hatte will ich nur noch Rache hast du schonmal was vom Hale Haus gehört?".

nach oben springen

in Overplays 20.04.2013 20:48

"Ach den also nicht nun ja du hast mein Auto doch gestern gesehen ich fahre keine schnuckeligen kleinen Autos ich fahre nur schneller Autos die noch edel aussehen und Hello Kitty ich weiß nur das das ne komische Katze ist die kleinen Kindern eher Angst als Freunde bereitet also auch nicht mein Stil. Aber vielleicht willst du ja so nen Auto ich könnte dir eines sicher besorgen."meinte ich frech grinsend und zwinkerte ihm zu. Ja ich war nun so kess wie sonst und seine Art gefiel mir irgendwie auch wenn er mich hier wie ein kleines Mädchen hinstellen wollte was ich nicht war. Ich nickte nur zu seinem Kommentar und machte große Augen als er über Stiles redete."Ach wirklich das sollte Stiles also machen ja sehr interessant nun ich sehe ja das du noch beide Arme hast deshalb nehme ich mal an das es dein Arm ohne große Komplikationen überstanden hat was."sagte ich und überlegte leicht bei seinen Worten und nun machte es klick "Ach wirklich noch nie gehört aber vielleicht hast du schon mal von der Familie Lannister gehört unsere Ahnenreihe lässt sich bis ins Mittelalter zurück verfolgen"dabei schmunzelte ich und sah ihn dabei genau an ehe ich einen Schluck von meinem Cappuccino nahm den die Bedienung gebracht hatte.

nach oben springen

in Overplays 20.04.2013 20:59

"Kein Hello Kitty also". grinste ich leicht und hörte dann das sie ja mir solch einen Wagen kaufen könnte. "Siehst du den Wagen da". zeigte dabei auf den Schwarzen Mustang und schaute sie dabei dann grinsend an. "Ich glaube nicht das ich so ne Knutschkugel brauchen würde". grinste ich und hörte dann die Worte wegen Stiles. "ja alle Arme noch dran dank einer kleinen Sache". sagte ich nur und hörte dann auch schon ihren Nachnamen den ich nur zugut kannte. °Na Super eine weitere Jäger Familie in diesem Ort°. Ah und hast du auch etwas zutun mit eurem Familien Beruf". grinste ich leicht und hoffte das sie meine Anspielung verstehen würde.

nach oben springen

in Overplays 20.04.2013 21:08

Schmunzelnd schüttelte ich den Kopf."Nein absolut kein Hello Kitty."meinte ich ehe ich zu seinem Wagen blickte. "Nicht schlecht deine Spritschleuder."meinte ich anerkennend und musste lachen."Solch einen Wagen hab ich schon zu Schrott gefahren wegen Trunkenheit am Steuer."sagte ich ehe meine Aufmerksamkeit wieder ihm galt."Ach wirklich einer kleinen Sache also nun da bin ich doch äußerst froh das ihr die eine Sache aufgetrieben hattet."meinte ich zuckersüß lächelnd und bemerkte sein Gesicht bei mir meiner kleinen Geschichte seine Frage war ziemlich mutig also antwortete ich. "Nun sagen wir mal so ich bin eine der besten in diesem Beruf eine richtige....Killermaschine."hauchte ich in sein Ohr wobei ich mich weiter zu ihm rüber beugte das er meinen gehauchten Atem an seinen Lippen spüren konnte. Ich hatte die Anspielung mit bekommen und nun war ich voll in meinem Element gewesen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 3816 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: