![]() |
|

Nachdem wir mal wieder alle in der Cafeteria saßen und gequatscht hatten, pläne fürs Wochenende undso gemacht hatten stand ich auf und holte ein paar sachen aus dem spind..
ja es hatte sich viel verändert seit Gwen hier auf der Schule war..Es gab ein Cheerleaderteam.. was natürlich von Gwen und Lydia angeführt wurde.. Lydia beachtete mich.. und generell war ich etwas in der sozialen skala ziemlich weit hoch gerutscht.. Ich war zwar nicht so beliebt wie Gwen und Lydia es waren.. oder Jackson.. abeer der Status den ich jetzt hatte der gefiel mir auchschon.. vorallem weil Lydia jetzt endlich mal netter zu mir war..
Ich rannte auch nicht mehr so hinter ihr her.. es war einfach perfekt so wie es war.. man konnte sagen ich war über sie weg und ich hatte eine neue gute Freundin gefunden .. Lydia .. echt krass wie sich das alles in ein paar Monaten verändert hatte.. aber auch Alice, die am anfang etwas skeptisch war, da Lydia sie einfach stehen gelassen hatte gehörte zu denen die mir echt viel bedeuteten.. ich war einfach froh endlich das erreicht zu haben was ich wollte..
Und Scott? Scott war glücklich mit Allison, hatte seine verwandlungsdingebums da im griff.. das einziege wo es haperte waren seine noten.. und meine litten auch langsam darunter dass ich mich mehr für meine Freunde interessierte.. aber noch lange nicht so krass wie bei ihm..
Ich hatte einfach keine lust von tausen dummen leuten angerempelt zu werden, wenn es klingelte und alle den flur stürmten, deswegen ging ich jetzt schonmal zum spind um die Bücher für die nächste Stunde zu holen

Gut gelaunt schlenderte ich durch den schulkorridor und war froh, dass meine jetzige Schulstunde ausgefallen war, so dass ich die ganze Stunde alleine durch die Schule hatte Läufen können, was wirklich amüsant war. Man glaubte kaum, was man da alles so fand. Ich war jetzt schon eine ganze Weile hier an der Schule und es gefiel mir eigentlich auch ganz gut, auch wenn ich mich imme noch nicht so ganz in das ganze Schulsystem und vor allen Dingen die Hierarchie hineingefunden hatte. Eigentlich waren ja alle ganz nett, auh wenn ich mit Lydia immer noch so meine Probleme hatte, da ich mit ihrer Art nicht so gut zurecht kam, was aber nicht heißen sollte, dass ich sie schrecklich fand oder so, es stand einfach nur fest, dass wir niemals besonders gute Freundinnen werden konnten, was mich aber auch nicht sonderlich störte. Auf dem weg zu meinem Spind, welches in der Nähe von Stiles war, kam ich an ihm vorbei und blieb einfach direkt mal stehen. "Hey", sprach ich ihn an und schenkte ihm ein strahlendes Lächeln. Mittlerweile dachte ich kaum noch an meinen ersten Tag zurück, wo ich ihm mal direkt gesagt hatte, dass ich ihn hübsch fand und hoffte, dass er das mittlerweile schon längst vergessen hatte.

Ich hörte ein Hay und war gerade so im Spind am wühlen, da ich meinen Hefter für die stunde nicht fand. Ich war immernoch der meinung die schule sollte laptops anschaffen, da man da an nichts denken musste außer an den laptop eben.. naja iich wollte mich umdrehen staß aber mit dem kopf an die decke vom spind und musste leicht lachen, ich hilt mir den Kopf und drehte mich dann aber endlich um "hay na alles klar bei dir?" fragte ich grinsend und machte den Spind zu, ich hatte meinen Hefter endlich gefunden.. Mhh naja das Kompliment war nicht vergessen, da es das erste Kompliment war was ich bekommen hatte.. aber ich sprach da nie von.. ich fands einfach süß wie sie das damals gesagt hatte.. sie war süß.. ja das war sie ..

Belustigt schaute ich ihm dabei zu, wie er wie so ein Maulwurf in seinem Spind nach irgendetwas wühlte. Vielleicht sollte er darin mal aufräumen? Aber ich wurde ihm das sicherlich nicht vorschlagen, da mich sein Spind überhaupt nichts anging und, wenn er seine Sachen nicht fand, eigentlich auch nicht. Ich wartete also, bis er gefunden hatte, was er finden wollte beziehungsweise musste, und mich dann begrüßte. "Ja- bei mir ist gerade die Stunde ausgefallen, also kann es mir nur gut gehen und bei dir?", gab ich die frage mit einem Lächeln an ihn zurück und Strich mir eine haarsträhne hinters ohr. Manchmal war sein verhalten wirklich putzig und hatte etwas von einem kleinen Welpen, doch so etwas Peinlcihes wurde ich garantiert nicht nochmal von mir geben. Reiche schon, dass ich das direkt am ersten Tag getan hatte. "Und, was machst du am Wochenende so?", fragte ich ihn neugierig und warf ihm einend fragenden Blick zu, während ich mich gegen ein Schließfach lehnte.

Ich schmunzelte leicht und kratzte mich am hinterkopf als sie dann mit mir sprach "mir gehts super, bis auf dass ich gleich unterricht habe" meinte ich und verdrehte meine augen "aber noch ist die pause ja nicht um...ich wollte nur nicht in den strom von den ganzen schülern geraten" meinte ich schmunzelnd und sah sie an ...
eigentlich war es schade das sie das einfach peinlich fand.. ich fand sie auch bild hübsch .. dabei hatte ich es ihr noch nicht gesagt.. naja weil ihc den richtigen moment noch nicht gefunden hatte..
"also gwenni hat am wochenende ein Date und Scott und Alli haben einen Paarabend mit Jackson und Lydia also bin ich dieses Wochenende auf mich allein gestellt" meinte ich schmunzelnd und lehnte mich auch an meinen Spind "was machst du so dieses Wochenende?" es war freitag.. gleich würde ich meine vorletzte stunde haben.. war klar das man nur ans wochenende denkt

Ich lachte leicht und meinte dann in einem lehrenden Tonfall zu ihm:"komm schon, ein bisschen mehr Motivation. Warst du nicht mal ein 1er Schüler? Da müsstest du doch motiviert sein oder nicht? Oder ist das jetzt uncool, wo du zu den coolen gehörst?" Lachend grinste ich ihn an und betonte das ganze extra scherzend, damit er bloß nicht auf die Idee kam das ernst zu nehmen, weil ich das natürlich nur im Scherz gemeint hatte, da ih durchaus nachvollziehen konnte, dass er keinen Bock auf Unterricht mehr hatte. Schließlich war es praktisch schon Wochenende. "Aber, falls es sich beruhigt, ich habe jetzt auch noch zwei Stunden Unterricht", teilte ich ihm grinsend mit und zwinkerte ihm schelmisch zu, während ich ihn ansah. Aufmerksam hörte ich ihm zu, als er mir das mir seinem Wochenende erkläre, und lächelte ihn dann süß an. "Ja, ich bin auch ziemlich auf mich allein gestellt", stellte ich fest," aber meine Eltern sind nicht zu Hause, weswegen das eigentlich ganz in Ordnung ist. " kurz lächelte ich und fuhr dann erneut durch meine langen braunen Haare. Ich wurde ihn ja fragen, ob wir etwas zusammen machen wollten, aber ich hatte keine Lust wieder komisch rüberzukommen.

ich hörte ihr zu und musste dann nur immer mehr grinsen als sie das sagte und am ende einfach nur lachen ich schüttelte meinen kopf dabei "niemand mag unterricht" meinte ich grinsend und sah sie dann an.. "als nächstes hab ich chemie und du?" fragte ich ja in chemie hatte ich eine glatte eins.. man könnte auch en rest des tages schwenzen und einfach jetzt schon ins wochenende starten.. aber das würde keiner von uns beiden gut finden, da wir beide ziemlich gute schüler waren
"ach das schreit doch eigentlich nach einer party wenn deine eltern nicht da sind" meinte ich breit grinsend "oder wir machen unsere eigene zwei mann party und machens und gemütlich" meinte ich schmunzelnd.. hmm wir hatten öfter schon was gemacht also daran konnte es nicht schaden.. ich wollte sie aber besser kennen lernen, sie wirkte in der öffentlichkeit immer noch ein bisschen kalt aber ich wusste das sie so nicht war

"Bist du etwa niemand?", gab ich den Lieblingsspruch meiner Mutter zum besten und funkelte Stiles weiterhin frech und gut gelaunt an. Ich mochte ihn wirklich, da er eigentlich immer nett und humorvoll war, weswegen er mr auch irgendwie leid dafür Tat, dass er so an Lydia hing, welche ihn ja nicht wirklich beachtete, auch wenn sich das ganze in der letzen zeit etwas gebessert hatte, aber nichts desto trotz Tat er mir dafür Leid. Es musste scheisse sein ih eine Person verliebt zu sein; von der man wusste, dass sie die liebe nicht erwiderte... Da war ich echt froh, dass ich niemanden liebte und alleine glücklich war. "Ich habe als nächstes englisch", antwortete ich seufzend, als er mich fragte, was ich als Nächstes hatte," ich mag englisch ja, aber das ist so unglaublich langweilig. " ich schaute ihn leicht missgelaunt an, aber meine Laune änderte sich sofort, als er dann meinte, dass ich ja entweder eine Party schmeißen konnte oder wir eine zwei Mann Party machen wurden. "Ach, wenn dich das ganze Chaos nicht stört, kannst du gerne vorbei kommen",
Schlug ich ihm lachend vor und strahlte ihn an, da ich mich darüber freute, dass er das gesagt Hatte.

ich lachte leicht "sieht man doch .. ich bin niemand" meinte ich lachend und schüttelte leicht den kopf.. ich mochte ihren humor.. sie war ein tolles mädchen und ich glaube wenn ich nicht so an lydia hängen würde dann würde ich sie toll finden..
Ich tat ihr also leid.. hmm aber sie unterhielt sich hoffentlich nicht aus mittleid mit mir .. ich seufzte "eigentlich könnten wir auch die letzten beiden stunden schwänzen ich mein wenn wir doch eh gut in den fächern sind schadet das doch nichts oder?" meinte ich und biss mir dann auf die unterlippe.. immerhin könnte man dann irgendwas cooles machen..
"mhh okay geht klar ich komm heute abend vorbei.. chaos stört mich nicht.. bei mir siehts bestimmt nicht besser aus "meinte ich breit grinsend und sah sie an.. ich freute mich tierisch auf den abend.. wir würden sicherlich viel spaß haben und viel lachen ... ich war einfach froh so jemanden wie sie zu kennen, der mal ein bisschen weniger abgehoben war und der es egal war ob eine handtasche eine gutchi oder prada war oder einfach eine no name handtasche .. dieses ganze gequatsche von lydia und gwen über schuhe, handtaschen, tops, jacken, frisure, schminke und alles nervte nach einer zeit echt

Ich verdrehte meine Augen und schüttelte lachend meinen Kopf, als er meinte, dass man ja sehen wurde, dass er niemand sei. "Ach bist du das?", gab ich lachend zurück, "dann müsstest du ja auch perfekt sein oder nicht? Denn ist heißt ja niemand ist perfekt. " lachend grinste ich ihn an und stellte mich wieder Selbstständig und ohne Hilfe des Schließfaches aufrecht hin. Sein plan die letzten beiden Stunden zu Schwänzen Klang ja mal richtig böse und cool, auch wenn es irgendwie schwachsinnig war. "Was sollen wir denn stattdessen machen?",wollte ich wissen und warf ihn einen fragenden Blick zu, "denn, wenn wir schon den Unterricht Schwänzen wurden, müssen wir ja wohl etwas sinnvolles stattdessen machen oder?" Eigentlich hatte er ja recht, dass Wir uns wirklich mal erlauben konnten einfach mal zwei Stunden zu Schwänzen, aber was sollten wir den stattdessen machen? Das war nun die frage. Wenn er mit eine gute Alternative nannt, wurde ich nicht zu englisch gehen in das Wochenende schon früher beginnen lassen. "Okay, ich freu mich", erwiderte ich und schenkte ihm ein süße Lächeln. Manchmal war es einfach angenehmer einfach etwas mit so einem jungen wie ihn zu machen anstatt sich über den ganzen madchenkram unterhalten zu müssen, was ich noch nur sonderlich gekonnt hatte. Ich war mit Jungs schon immer besser klargekommen als mit Mädchen.

ich sah sie an und grinste "genau perfekt bin ich auchnoch" meinte ich und ging mir einmal eingebildet durch meine haare und musste dann nur wieder lachen.. sie war einfach perfekt also war sie hier der niemand :D
ich schmunzelte leicht und dann fand sie die idee die letzten stunden zu schwänzen doch gut "Mhh also ich wäre ja dafür das wir einfach keine ahnung durch die gegend spatzieren und uns unterhalten" meinte ich, denn eine bessere idee hatte ich nicht.. weil shoppen.. naja das war nichts für mich .. :D oder iwas.. "hmm oder man könnte sich in ein cafe setzen" schlug ich dann noch vor.. hätte sie was gesagt oder hätte ich vohrer gemerkt das sie aufstehen wollte hätte ich ihr doch geholfen so ist das nicht
"ich freu mich auch schon" meinte ich grinsend und stand dann auch auf.. ich war irgendwie froh das sie anders war als die andern und nicht so viel über ihr aussehen undso redete weil irgendwann ging einem das auf die nerven und mit ihr konnte man viel besser über so einige andere dinge quatschen.. einfach alles .. das war viel besser als immer nur dieses eine gesprächstthema

Ich prustete dann doch vor lachen los, als er meinte, dass er auch noch perfekt wäre. "Ja, sicherlich", spöttelte ich lachend," Traum weiter, Stiles. " ich schüttelte erneut lachend meinen Kopf, weil das ganze so bescheuert war. Ich kannte niemanden, der perfekt war, und so jemanden gB es auch hundertprozentig nicht auf dieser Welt, da dieses Sprichwort ja ansonsten irgendwie falsch wäre. "Wow, das ist wirklich cool", kommentierte ich seinen Vorschlag, dass wir ja spazieren gehen und dabei reden konnten. Das mit dem Café Klang auch nicht so schlecht, aber ich war eher für etwas Bewegung, was ich ihm dann auch sagte;" also, ich wäre dann für das spazieren gehen, weil ich nach dem ganzen sitzen hier etwas Bewegung brauche, aber wir sollten dann auch jetzt direkt gehen, bevor uns jemand sieht in dumme fragen stellt. " ich grinste ihn schelmisch an um lief kurz zu meine Schließfach, um meine Tasche herauszuholen. "Mann sind wir jetz kriminell", spottete ich, als ich wieder vor ihn stand und sah ihn erwartungsvoll an. "Sollen wir?"

Ich sah sie an und grinste leicht.. musste dann noch mehr lachen "ja hallo schau mich an ich bin so perfekt ich kann nicht mal ohne brille oder konatktlinsen richtig sehen" meinte ich lachend und und schüttelte einfach meinen kopf.. ja niemand war perfekt.. obwohl es gab eine art des perfekt seins.. man konnte für jemanden anderes perfekt sein... wenn man sich liebte zum beispiel... lydia zum beispiel empfand ich als perfekt.. viele andere würden auch macken von ihr auf zählen... aber ich fand sie toll wie sie ist.. genau wie ich alice toll fand wie sie war.. manche leute empfand ich einfach perfekt mit ihren macken und allem.. dann grinste ich breit als sie fragte ob wir los sollen "stimmt du hast recht" ich öffnete schnell meinen spind und ging dann zu ihr "los komm" meinte ich und nahm ihre hand da es schon schellte und rannte mit ihr aus der schule raus

Ich kam aus dem lachen gar nicht mehr wirklich heraus, auch wenn ich es versuchte, da ich meine andauend anhaltenden Lachanfälle wie die Pest hasste, weil das einfach total lächerlich war. Das fand ich total nervig, wenn du irgendwann anfängst zu lachen und so lange weiter lachst, bis du gar nicht mehr wisst, wieso du überhaupt lachst, aber trotzdem nicht aufhören kannst und so war das bei mir andauernd. "Aber deine Brille ist ja auch niedlich", meinte ich zu ihm und verwuschelte seine Haare. "Ich weiß, dass ich recht habe", scherzte ich und scHute ihm dabei zu, wie er seien spund schloss und zu mit kam. Dann nahm er meine Hand und wir rannten gemeinsam aus dem Schulgebäude raus, bis wir vom Schulgelände runter waren. Dort hielten wir einmal kurz an, damit er Luft holen musste, da mich das kleine Stückchen rennen als Werwolf natürlich überhaupt nicht beansprucht hatte ihn als Mensch aber schon. Es hatte schon einige Vorteile ein Werwolf zu sein. "So wo wollen wir bin?", fragte ich ihn lächelnd.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 98
Themen
und
3816
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |