// Was denn ein Kuschelladen ;)
Nachdem ich eine Wette verloren hatte musste ich in so einen Schuppen den sie Kuschelladen nannten. Ich wusste nicht was das hier sollte aber nun gut Spielschulden waren Ehrenschulden und meine musste ich begleichen. Angewidert von den ganzen Paaren steuerte ich die Kasse und fragte ob ein Platz noch frei wäre, sie nickte und wies mir den Platz Nummer 18 zu und schon ging ich durch den Laden ehe ich auch schon die Nummer 18 fand. "Um Gottes Willen ist das hier so ne Speeddatingsache."murmelte ich. Nachdem ich mich kurz gefasst hatte ging ich in die Kabine und sah Ryan dort sitzen. "Hey Ryan was machst du denn hier."fragte ich ihn. Ich kannte ihn ja schon von meiner Party und der Schule. Lächelnd nahm ich neben ihm Platz und bestellte mir bei der Bedienung einen Whiskey ja wenn ich schon hier in diesem Schuppen sitzen musste konnte ich mich auch amüsieren. Ich zog mir meine Lederjacke aus und blickte zu Ryan ehe auch schon die Bedienung mit unseren Bestellungen kam und ich meinen Whiskey entgegen nahm und einen Schluck davon trank. Ich richtete den Rock meines Kleides ehe ich mich an Ryan wandte und immer noch auf seine Antwort wartete.