Hallöchen ihr Lieben, wir sind ein gaaaanz frisches Teen-Wolf Forum und suchen noch nach vielen aktiven Playern, doch haben wir davon auch schon einige sehr gute gefunden *-*

Ein Platz für uns 2 (ein Kuschelladen ) ^^

in Overplays 23.04.2013 17:16
von Ryan Blackstar • 75 Beiträge

ich kam hier an und sah mich um man konnte nicht viel sehen da die Plätze wo die Paar oder welche die Kuscheln wollten oder mehr so in Ecken versteckt waren .Ich ging zur Kasse und fragte nach ob doch ein Plätzchen frei wer und sie meinte ja gab mir eine Nummer die frei war und ich bedankte mich und sie sagte das denn wer kam um etwas zu Trinken oder zu Essen bringen würde ich nickte und ging denn zum Platz Nummer 18 und machte denn Vorhang zu Seite und ging rein und sah mich und es sah echt gemüdlich hier drin aus und ich machte mir das auf denn ganzen Kissen gemüdlich und streichte mir durch die Haare und es dauerte nicht lange und ein Man kam an und fragte mich ob ich was haben möchte ich sagte bringen sie mir Erdbeern mit Schokolade und so etwas und was zum trinken was da zu passt er nickte und sagte das es in 5 -10 min da sein wird ich bedankte mich und der mann ging wieder da von und streichte mir über meine Sachen .

nach oben springen

RE: Ein Platz für uns 2 (ein Kuschelladen ) ^^

in Overplays 23.04.2013 17:33
von Gwendolyn Marie Lannister • 464 Beiträge

// Was denn ein Kuschelladen ;)

Nachdem ich eine Wette verloren hatte musste ich in so einen Schuppen den sie Kuschelladen nannten. Ich wusste nicht was das hier sollte aber nun gut Spielschulden waren Ehrenschulden und meine musste ich begleichen. Angewidert von den ganzen Paaren steuerte ich die Kasse und fragte ob ein Platz noch frei wäre, sie nickte und wies mir den Platz Nummer 18 zu und schon ging ich durch den Laden ehe ich auch schon die Nummer 18 fand. "Um Gottes Willen ist das hier so ne Speeddatingsache."murmelte ich. Nachdem ich mich kurz gefasst hatte ging ich in die Kabine und sah Ryan dort sitzen. "Hey Ryan was machst du denn hier."fragte ich ihn. Ich kannte ihn ja schon von meiner Party und der Schule. Lächelnd nahm ich neben ihm Platz und bestellte mir bei der Bedienung einen Whiskey ja wenn ich schon hier in diesem Schuppen sitzen musste konnte ich mich auch amüsieren. Ich zog mir meine Lederjacke aus und blickte zu Ryan ehe auch schon die Bedienung mit unseren Bestellungen kam und ich meinen Whiskey entgegen nahm und einen Schluck davon trank. Ich richtete den Rock meines Kleides ehe ich mich an Ryan wandte und immer noch auf seine Antwort wartete.

nach oben springen

RE: Ein Platz für uns 2 (ein Kuschelladen ) ^^

in Overplays 23.04.2013 17:50
von Ryan Blackstar • 75 Beiträge

// ein Laden zum Kuscheln also da Kuschelt man drin xDD //

ich hatte noch was mit meinen Sachen zu tun als ich nach oben blickte und Gwen rein kam und ich musste grinsen und hörte was sie sagte "eigendlich nicht glaub ich mal "meinte ich musste lachen und sah das sie sich neben mich setzte und ihre Jacke aus zog und bei Seite packte ."Och ich wollte mal sehen was das hier für ein Laden ist und was machst du hier ?"meinte ich fragend und musste grinsen denn er hätte nie gedachte das sie in so ein Laden geht .Wie gut das wir uns schon kanten und nicht erst das ganze mit der Namens Sachen machen mussten und hörte was sie sich bestehlt und grinste nur musste sie sich mich jetzt schön trinken oder warum ? :D .Wir bekammen unsere Sachen und ich bedanke mich und die Frau ging weg und zog denn Vorhang wieder zu und ich nahm mir ne Erdbeere mit Schokoade drum und biss rein und leckte mir über die Lippen und lächelt sie an und beobachtet sie da bei was sie tat .

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 3816 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: