Hallöchen ihr Lieben, wir sind ein gaaaanz frisches Teen-Wolf Forum und suchen noch nach vielen aktiven Playern, doch haben wir davon auch schon einige sehr gute gefunden *-*

RE: mitten im wald

in Wald 22.04.2013 19:21
von Melia Carter • 107 Beiträge

Ich glaube schon, dass es praktisch ist wenn man ein Alpha ist, aber ich habe natürlich auch von dem alten Alpha gehört, der viele umgebracht hat und auf den hätte ich auch jagt gemacht. Mal sehen ob ich auf Derek aufpassen muss ;)
Dann ging er zum Baumstamm und ich folgte ihm, als er deutete das ich mich zu ihm setzen sollte und das tat ich auch.
"Wie lange schon? Ich war 17, als ich anfing, mit Waffen zu üben." sagte ich und schaue ihn an.
"Wurdest du gebissen oder bist du als Wolf geboren?"

//übrigens scott hat sich von allison getrennt :´( und gehst du zur Party?//

nach oben springen

in Wald 22.04.2013 19:25
von Derek Hale • 199 Beiträge

Sie setzte sich neben mich und ich hörte was sie sagte und fand es echt blöd das sie mit 17 schon angefangen hat mit Wassen zu hantieren irgendwie war das nicht üblich für ein Mädchen aber naja sie stammt ja aus einer Jäger Familie. "Okay verstehe Jägerfamilie und so". grinste ich leicht und vernahm dann auch schon ihre Frage und antwortete auch gleich darauf. "Ja ich bin als Werwolf geboren und habe meinen Onkel den vorherigen Alpha abgelöst". meinte ich nur zu ihr und sah sie dabei an.

//Ohmann ist ja blöd :(

nach oben springen

in Wald 22.04.2013 19:32

Aha er war von anfang ein richtiger sehr gutaussehender Wolf. Ich mochte Derek irgendwie. Nicht NUR wegen seinem Aussehen. "Ja ich komme aus einer Jägerfamilie und meine Eltern waren sehr streng, was Waffen und so anging. Sie wollten unbedingt, dass ich früh genug lerne mich zu wehren." sagte ich nur und blickte auf den Boden, denn ich erinnerte mich an die erste Zeit. Ich wollte definitiv niemanden umbringen und hatte deshalb sehr viel Stress.
"Dein Onkel war der Alpha? Von dem habe ich auch schon gehört. Aber ich denke du wirst es besser machen." sagte ich und blickte wieder ihn an.

//kommst du zur Party?//

nach oben springen

in Wald 22.04.2013 19:36

"Ist auch gut so das du dich verteidigen kannst in solch einer Stadt mit lauter Werwölfen und nem Kanima". sagte ich zu ihr und sah sie dabei lächelnd an. Ich nahm das was sie sagte mal als Kompliment auf und sah sie dabei lächelnd an. "Ich werde es ganz sicher besser machen dafür habe ich ihn getötet". meint eich nur irgendwie fand ich es zwar traurig ihn getötet zu haben aber er tötete so viele menschen das es mir nicht wirklich leid tat.

/Klar doch

nach oben springen

in Wald 22.04.2013 19:45

"Ja das sagten sie auch." sagte ich lächelnd und ich habe noch nie so mit einem Wolf geredet. Mit den anderen Gesprächen ging es auch um was anderes. "Dann wünsche ich dir viel Glück." sagte ich grinsend und ich hoffe wirklich, dass ich ihn nicht töten oder sonst was mit ihm anstellen muss, denn er war anders. Zumindest zu mir.
Ich hoffe einfach ihn besser kennen zu lernen und mal sehen was passiert ;)

//wann kommst du denn? und wollen wir uns da treffen oder willst du überhaupt mit mir hingehen ?//

nach oben springen

in Wald 22.04.2013 19:48

"Und dabei hatten sie echt recht". meinte ich nur ich mochte zwar mein leben so wie es war aber trotzdem sollte es Jäger geben die die Wölfe töten die außer Reihe geraten das war meine Sicht. "Danke kleines". grinste ich leicht ich musste sie ja irgendwie nennen und sie verniedlichen. "Und was machst du heute noch so wenn du nicht ein paar Wölfe übern haufen schießen willst". fragte ich neugierig und sah sie dabei an.

//Klar geh ich mit dir :* hab leider nur noch ne stunde inet die party is doch nicht morgen vorbei oder ? brauch nur n smooking der Alpha muss doch toll aussehen

nach oben springen

in Wald 22.04.2013 19:54

"Ja ich denke, es ist schon gut, dass ich es kann. Aber wie gesagt, dass ich keine unschuldigen töten werde. Auf gar keinen Fall. Nur die, die mich angreifen werden oder jemand anderes umgebracht haben." sagte ich und meinet es vollkommen ernst.
"Kein Problem. Und ich habe schon ein Spitznamen bei dir?" fragte ich neugierig nach und bin gespannt auf seine Antwort. "Eigentlich mache ich nichts außer dem. Nein Quatsch. Sonst sitze ich mit gutaussehenden Männer auf Baumstämme und rede mit ihnen." sagte ich und schaute ihn an und ich denke er wusste was ich damit meinte.

"Nein der ist noch nicht morgen vorbei. ICh bin gespannt was so zwischen uns dort passiert ;) und ich mache mich auch noch hübsch für dich. wie hättest du mich denn gerne?//

zuletzt bearbeitet 22.04.2013 19:55 | nach oben springen

in Wald 22.04.2013 19:58

"Verstehe du tötest nur die die Leute töten ich habe bis jetzt nur eine Jägerin getötet aber die hatte es verdient vor 5 Jahren gab es im Hale Haus also in unserem Haus ein Feuer und dabei starben sehr viele Leute unter ihnen waren auch Menschen und sie war dafür verwantwortlich". meinte ich zu ihr und hoffte das das nichts zwischen uns ändern würde. "Ja du bist jetzt kleines". grinste ich leicht und hörte dann was sie sagte und musste leicht lachen. "Hoffentlich war ich erst der erste gutaussehende Mann auf einen Baumstamm". grinste ich leicht und sah sie dabei lächelnd an.

//Sicher ne Menge :*

nach oben springen

in Wald 22.04.2013 20:07

" Ja das tue ich." sagte ich und hörte ihm genau zu. Er hat eine umgebracht. Aber erstens war ich da nicht mit bei und zweitens habe ich davon auch nichts gehört, also ließ ich ihn noch mal am Leben, denn ich konnte ihn einfach nicht umbringen. Nicht ihn.
"Und wenn du nicht der erste wärst" sagte ich grinsend und natürlich war er der erste, denn meistens schrekcte es Kerle ab, dass ich so einige Sachen bei mir habe. Aber er kannte es ja.

//wie hättest du mich denn gern? also sexy, elegant oder so?//

nach oben springen

in Wald 22.04.2013 20:20

Ich musste etwas grinsen als sie meinte und was wenn ich nicht der erste Wäre und schaute sie dabei an. "Eine Heiße Frau mit einer Waffe ich glaube das schreckt der viele Männer ab". grinste ich leicht und sah sie dabei an. "Ich hingegen finde es eher Sexy". lachte ich leicht und sah sie dabei an. "Ich würde dich ja gerne in meinem Haus einladen aber das ist immernoch kaputt jedenfalls die unter Etage".

/Mag dich so wie du bist Kleines

nach oben springen

in Wald 22.04.2013 20:26

"Achso du findest das sexy? Sehr interessant. ich habe bei mir noch viel mehr Waffen." sagte ich grinsend und schaue zu meinem stolz aller Waffen. Aber hatte nicht vor sie einzusetzen.
"Kann man es denn nicht betreten? Denn ich würde es gern mal erkunden gehen, wie du so lebst und drauf bist." sagte ich grinsend und hoffte irgendwie, dass man doch noch hingehen kann. Dann auf sein Haus war ich schon neugirig.

nach oben springen

in Wald 22.04.2013 20:36

"Ja sehr sexy sogar". grinste ich leicht und hörte ihre Frage ob man das Haus nicht betreten kann. "Doch kann man aber unten ist halt noch alles zerstört vielleicht sollte ich meine Wölfe um hilfe beten es aufzubauen so ein kleines Team Projekt". grinste ich leicht vor mich hin und fragte mich was sie wohl noch heute machen würde denn irgendwie konnte es noch nicht vorbei sein.

nach oben springen

in Wald 22.04.2013 20:39

"Dann wirst du dich auch mit den anderen Waffen freuen." sagte ich grinsend und hör von seinem Haus, aber mir machte es nichts aus, dass es noch zerstört war.
"Nein du brauchst sie nicht los schicken. Also wenn du kein Problem hast, dass ich in dein Haus gehe, könnten wir gern dort hin, aber ich will dich nicht zwingen." sagte ich und wartete auf seine Antwort.
"Wir können dann ja auch nach oben gehen."

nach oben springen

in Wald 23.04.2013 17:31

Sie ließ sich vor garnichts abschrecken das fand ich echt gut als erstes bekam sie mit das ich ein Alpha war und das störte sie nicht und dann die Sache mit den kaputten Haus machte ihr auch nichts. "Okay schön dann mal auf gehts".sagte ich zu ihr und stand dann vom Baumstamm auf und ging neben ihr her.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 3816 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: