![]() |
|

Ich war mal wieder mit meiner Waffe unterwegs, denn ich wollte weiter durch die Gegend streifen. Mir war es zu Hause einfach zu langweilig und somit nahm ich meine Waffe mit, damit mir nichts passieren kann.
Schon bin ich hier angekommen und schlendere förmlich durch den großen Wald.
Da hörte ich sogar schon Schritte und ich richtete meine Waffe dahin, wo ich die Schritte hörte. Erst sah ich nur Schatten und dann kam eine Gestalt auf mich zu.

Nachdem ich bei Erica war lief ich durch den Wald und sah schon von weitem eine Junge Frau ich näherte mich ihr bis sie auf einmal eine Waffe auf mich richtete. "Bitte nicht schießen". grinste ich leicht und sah sie dabei an. "Was machst du hier so alleine im Wald mit einer Waffe. Mir war natürlich klar das sie warscheinlich auch eine Hunterin war was mich ein wenig grinsen ließ sie war sehr hübsch das musste ich ihr schon lassen.

Er kam mir näher. "Erst einmal erbarme ich dich." sagte ich lächeln und schaute ihn denn genauer an. Doch er sieht wirklich gut aus und ich vermutete, dass er ein Wolf ist. Doch glücklicherweise habe ich nicht gegen alle Wölfe etwas. Nur wenn sie unschuldige umbringen oder mich angreifen. "Ich haae mich gelangweilt und dachte mir mal wieder den Wald zu besuchen." sagte ich lächelnd und habe dabei erst einmal die Waffe gesenkt.

"Das freut mich aber das du erbamen zeigst". grinste ich leicht und schaute sie weiterhin an das sie sagte das ihr langweilig war und sie mal wieder den Wald besuchen wollte ließ mich ein wenig grinsen. "Ein Wald besuch mit einer Waffe und warscheinlich bist du auch noch eine Jägerin". grinste ich ich legte einfach mal die Karten aufen Tisch ich war grade auf dem Weg der besserung mich mit allen Jägern zu versöhnen denn ich wollte nicht ständig fliehen müssen.

Ich schoss wirklich nicht auf jeden Wolf, wie es sich hier zeigte. Naja auf so einen gutaussehenden Wolf, wollte ich es auch nicht tun. "Ja das ist richtig. Ich bin reinzufällig eine Jägerin und du bist ein Wolf?" fragte ich damit ich auch mal Klartext wusste. Aber ich ahnte es schon und ich denke ich habe recht.
"Und was machst du hier so?" fragte ich ihn auch, denn ich denke, dass er nicht nur mal Baumkunde lernen wollte. :D

Sie gab zu das sie eine Jägerin war irgendwie vertraute ich ihr das sie mich nicht gleich übern haufen ballern würde wenn sie wüsste wer ich war. "Ein Wolf sagen wir einfach ich bin der Wolf". grinste ich leicht und hoffte das sie das so verstehen würde und sah sie dabei lächelnd an. "Naja mein Haus ist nicht weit weg von hier also laufe ich hier abunzu mal herum".

So jetzt wurde ich noch schlauer aus ihm. Er gab es offen gegenüber einer Jägerin zu. Wie nett :)
"Also der Wolf. Ich schreie es nicht unbedingt überall herum, dass du DER wolf bist." sagte ichgrinsend. Nein erst einmal tue ich das nicht, denn er gefiel mir und mal sehen, was ich noch herausbekommen werde.
"Ja ok dann kann es schon mal vor kommen, dass du hier rum läufst."

"Ja ich bin hier der Alpha aber ich habe meine Wölfe unter Kontrolle sie schaden niemanden". grinste ich leicht und stellte mich nun erstmal höflich vor. "Derek Hale freut mich dich kennenzulernen". reichte ihr dabei die Hand und wartete dabei auf ihre Reaktion irgendwie fand ich sie total nett und das als Jägerin aber die meisten wussten ja das ich irgendwann mal eine Schwäche für sie hatte genau so wie Scott im Moment.

"Na das höre ich doch gern und somit musst du dir auch erst einmal keine Sorgen machen, dass ich einen von ihnen verletzen oder gar töten werde." sagte ich lächelnd und ehrlich. Denn ich machte es nur wenn es notwendig war und ich machte sie nicht alle gleich ausfindig und lege sie dann um oder so.
Ich ergriff seine Hand, die er mir entgegen streckte. "Freut mich auch Derek. Ich bin Melia Carter." sagte ich und schüttelte seine Hand kräftig. Nicht typisch wie ne Frau. Ich bin schon durch einige Sachen stärker geworden.
Mal sehen wie weit ich bei Derek gehen werde. Ich bin sehr neugierig auf ihn.

"Gut ich habe sie nämlich unter Kontrolle sie greifen niemanden an denn ich habe es ihnen verboten und was ein Alpha sagt wird natürlich auch getan dagegen können sie sich nicht wehren". grinste ich leicht und merkte ihren Kräftigen Händedruck und musste leicht grinsen. "Kräftig Kräftig muss ich schon sagen". schaute sie dabei an und fragte mich ob sie gleich mit ihrer ganzen familie hier angereist war. "Im moment ziehen wir uns eh zurück bin grade auf Friedensangebote verteilen Dienst".

"Sehr gut, dann deine lieben Wölfchen alle zu Hause." scherzte ich ein bisschen und musste frech lächeln.
Ich sah seinen Blick, als ich seine Hand ergriff und das erfreute mich. "Ich bin halt kein Püppchen und man schätzt mich anders ein oder?" sagte ich und wartete auf seine Antwort, was er darauf sagen würde.
Wirklich viele sagen oder meinen das ich arrogant und egoistisch sind, wenn sie mich nicht kennen, aber man muss mich erst einmal kennen lernen.

"Ja halten Mittagsschlaf oder so". grinste ich leicht und hörte dann was sie sagte und musste etwas grinsen. "Naja so ein kleines Stück Püppchen dachte ich schon". grinste ich und zeigte mit beiden fingern ein kleines Bisschen und sah sie dabei an. "Aber wie kommt es das du alleine hier durch den Wald jagst das ich schon ein wenig gefährlich nicht weil du eine Frau bist sondern weil du alleine bist".

"Nagut und da sind sie gut aufgehoben." sagte ich grinsend. na klar, sagte er das ein stück Püppchen in mir steckte, Aber das nahm ich ihm nicht übel. "Klar mag ich es mich für jemanden sehr hübsch zu machen oder so. Aber ich rede nicht pausenlos über Klamotten oder Schuhe. Dann musst du mich wohl besser kennen lernen Derek." sagte ich grinsend und sah ihn an.
"Ach es ist hell und ich mir würde schon früh gezeigt, wie ich mich verteidige und kann es auch recht gut." sagte ich und schaute stolz auf meine Waffe.

"Ja ich glaube auch das es besser ist ich gebe ihnen ja Befehle und wenn ich sage haltet euch zurück tun sie es auch". grinste ich leicht ich war echt froh das ich der Alpha war das hatte schon so seine Vorteile ein mal Brüllen und schon hörten sie sofort auf weil sie Angst hatten. "Dann lass mich dich kennenlernen Melia". sagte ich nur und setzte mich auf einem Baumstamm und schaute neben mir hin das sie sich setzen sollte. "Wie lange bist du denn schon eine Jägerin".

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 98
Themen
und
3816
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |