![]() |
|
Es war ein wunderschöner sonniger Tag und ich musste nichts für die Schule tun, weswegen ich beschloss etwas spazieren und das schöne Wetter genießen zu gehen. Gut gelaunt machte ich mich fertig und verließ dann das Haus in Richtung Wald. Draußen schien die Sonne, so dass es ziemlich warm war, weswegen ich mir bald meine Jacke auszog und über meine Schulter schwang, da ich ansonsten in der Hitze eingegangen wäre. Okay, vielleicht war dies etwas übertrieben, aber es traf den Kern der Sache. Nach nur wenigen Minuten des Fußmarsches erreichte ich den kühlenden Wald, wo dank der vielen Bäume der Weg vollkommen im Schatten lag, was mich aber nicht sonderlich störte, da mir warm genug war, so dass ich meine Jacke nicht wieder anziehen musste. Vor mich hinsummend spazierte ich in den Wald hinein und überlegte, wo ich lang gehen sollte, als ich einen kleinen und unbefestigten Trampelpfad sah, für welchen ich mich entschied, da ich es lieber mochte auf solchen Wegen zu gehen als auf diesen plattgetrampelten anderen. Also lief ich dort lang weiter in den Wald hinein.

Der Tag war ganz schön was mich nicht wirklich begeisterte denn ich hatte mir vor genommen mal wieder zu trainieren und dafür brauchte ich andere Wetterverhältnisse. Nun es war ja nun mal so das ich nicht mit meiner Armbrust und der gleichen Sachen im Wald schießen konnte wo mich jeder sehen konnte. Doch hielt mich das natürlich nicht davon ab zu Hause packte ich meine Waffen in eine Umhängetasche und lief in die Garage wo mein Wagen stand. Ich öffnete mit Hilfe der Fernbedienung das Tor und gab Vollgas und schoss so zu sagen auf der Einfahrt. Ohne Rücksicht auf Verluste fuhr ich durch die Straßen von Beacon Hills bis ich am Wald ankam wo ich tief hinein fuhr. Eilig nahm ich meine Tasche und lief damit tiefer in den Wald hinein. Es dauerte eine Weile bis ich am einem unbefestigten Trampelpfad ankam den ich ein Stück lang lief ehe ich auch schon meine Armbrust auspackte und auf einen Vogel zielte den ich damit abschoss. Dann war auch schon ein anderer an ehe ich das Messerwerfen übte. Ich war völlig in meinem Element und vergas alles um mich herum.

Ich schlenderte gemütlich durch den Wald und fand das ganze Wetter und die Umgebung einfach nur herrlich. Ich war so froh, dass ich nicht für den Test morgen lernen musste, da ich das bei diesem Wetter auch einfach nicht gekonnt hätte. Ich konnte nicht verstehen, wie man bei so einem Wetter freiwillig drinnen setzen konnte, aber hier verdankte ich diesen Unwollen auch möglicherweise dem Wolfgen, aber das war mir auch ziemlich egal. Weiter durch den Wald spazierend blieb ich auf einmal stehen, als ich unweit von mir entfernt Geräusche hörte. Es waren Geräusche von einem sirrenden Pfeil und einem fliegenden Messer, weswegen ich mir erstmal gut überlegte, ob ich weiter in diese Richtung ging, doch entschied mich dann doch dafür, da meine Neugier größer war, als meine Angst. Leise und vorsichtig schlich ich mich von hinten an und sah dann Gwen wie sie Messerwerfen übte. "Was machst du da?", fragte ich sie leicht iritiert und, als ich merkte wie idiotisch die Frage und mich zu verraten gewesen war, schlug ich mir schnell die Hand vor den Mund und stand dann einfach nur da.

Immer noch trainierte ich meine Fähigkeiten und vergas alles um mich rum. Es tat auch mal gut nicht nur Gwen das Highschool Girl zu sein sondern Gwendolyn Marie Lannister die gefürchtete Jägerin. Ja ich war schon manchmal komisch doch ein Doppelleben war anstrengend auch wenn ich es liebte zur High School zu gehen und meine Freunde bei mir zu haben ich war immer noch eine Lannister also musste in meinem Leben eine gewissen Balance aus Spaß und Disziplin herrschen so ein fach war das. Ja das Wetter war wirklich herrlich und sicher wäre ich jetzt zu See gegangen oder so wenn ich ein normaler Teenager gewesen wäre doch hatte ich mir vorgenommen heute zu trainieren was ich auch tat. Als ich eine Stimme vernahm die ich schnell als Alice Stimme einordnen konnte drehte ich mich um um warf das letzte Messer gegen den Baumstamm ehe ich dort hin ging und meine Messer aus dem Baumstamm zog und wieder weg stellte. "Das ist ein Hobby von mir."meinte ich lächelnd und warf die Messer zurück in meine Tasche. "Und hast du schon die Chemieaufgaben fertig."fragte ich sie als wäre nichts geschehen.

Ich hob leicht skeptisch meine Augenbrauen hoch, als sie meinte, dass das ein Hobby von ihr sei und dann seelenruhig ihre Messer einpackte, so als ob das nicht vollkommen merkwürdig sei. Doch ich bohrte einfach mal nicht weiter nach, da ich nicht wollte, dass sie wusste, dass ich ein Werwolf war und sie eine Jägerin, denn ich hatte natürlich ihren Nachnamen erkannt. "Achso", erwiderte ich mit einem freundlichen Lächeln und setzte mich auf einem Baumstamm, während ich ihr dabei zu sah, wie sie ihre restlichen Sachen einpackte. Auf ihre Frage, ob ich die Chemieaufgaben schon fertig hätte, nickte ich und meinte noch dazu:" Ja, das habe ich schon im Unterricht fertig gemacht und du?" Freundlich lächelte ich sie an, während ich mir eine Haarsträhne hinters Ohr strich, aber behielt meinen wachtsamen Blick immer bei und liess ihn auch auf sie gerichtet.

Ich bemerkte ihren skeptischen Blick und lächelte sie einfach an während ich meine Waffen zusammen packte und zurück in die Tasche warf und die zu machte. Mit der gepackten Tasche setzte ich mich zu Alice auf den Baumstamm und hoffte das sie es mir abkaufte. Ja ich war schon etwas merkwürdig doch musste ich mein zweites Leben für mich behalten. Das sie meinen Nachnamen kannte war ein Nachteil für mich oder doch ein Vorteil ich war mir da nicht so sicher. Lächelnd beantwortete ich ihrer Antwort und schüttelte den Kopf. "Nein nicht ganz die letzte Aufgabe verstehe ich nicht aber die werde ich von Stiles abschreiben."meinte ich lächelnd und warf meine blonde Mähne zurück die im Licht der Sonne wie fließendes Gold aussah. Nachdem ich mir meine Sonnenbrille aufgezogen hatte lächelte ich sie an und fragte. "Kommst du nächste Woche auch zu der Party bei Lydia."

Ich war momentan noch im Vorteil, da ich wusste, dass sie eine Jägerin war, aber sie hoffentlich nicht wusste, dass ich ein Werwolf war, auch wenn es natürlich möglich war, dass sie das an meinem Nachnamen erkannt hatte, da alle hales aus meiner Familie Werwölfe waren, aber im Gegenteil zu Lannister war Hale ja ein recht häufiger Nachname, weswegen man ja nicht unbedingt darauf kommen musste. Schließlich hatte ich es ja auch so inszeniert, dass ich angeblich gerade erst neu hierhergezogen war und bei meiner Mutter lebte, die in Wirklichkeit gar nicht existierte. Das ganze wurde aber ach Nr so lange gut gehen, bis jemand nachfragen wurde, wozu es hoffentlich niemals kommen wurde. "Was war die letzte Aufgabe nochmal?", wollte ich wissen und schaute sie fragend an," ja, der hat das bestimmt. " ich schmunzelte leicht und fuhr durch meine Haare, während ich sie weiter ansah. Stiles war auh so eine Sache. Ich möchte ihn wirklich, aber ich hatte das Gefühl, dass er in Lydia verliebt wAr, weswegen ich mir da überhaupt keine Hoffnungen mante. Als gwen mich fragte, ob ich auch zur Party kommen wurde, legte ich meinen Kopf leicht schräg und meinte dann:" Ja, wahrscheinlich. "

Ja das stimmte wohl Lannister war kein geläufiger Nachname wo hingegen Hale mehr verbreitet war. Ihre Geschichte war wirklich sehr gut durch dacht doch sicher würden meine Schwester und ich mal die Menschen durchleuchten den immer hin wurden wir hier her bestellt wegen unerklärlichen Tierangriffen also waren einige der Menschen nicht wirklich das was sie vorgaben. Lächelnd blickte ich zu Alice und und fuhr mit einer Hand durch mein Haar. "Nun die Formel da wo du rechnen musstest die konnte ich nicht ich muss mir echt von Stiles Nachhilfe geben lassen."meinte ich leicht nachdenklich ehe ich meine Antwort zu der Party bekam. "Och komm Alice das wird lustig und du weißt wenn du nicht kommst wird Lydia wütend sein."erinnerte ich sie ehe ich meinen Kopf in den Nacken legte und sie weiter ansah.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 98
Themen
und
3816
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |