Gwen spazierte die Treppe hinunter und nahm mich, nachdem sie die anderen begrüßte in den Arm, wobei sie meinte, dass es schön sei, dass ich doch gekommen wäre. "Ja, ich dachte, ich kann ja nicht direkt auf der ersten Party schon nicht aufkreuzen", erwiderte ich und lachte leicht, auch wenn ich natürlich jetzt viel lieber zu Hause oder im Wald wäre, aber was tar man nicht dafür, um Freunde zu finden. Ich nickte zustimmend, als Lydia meinte, dass mein Fernbleiben mal gar nicht gegangen wäre, da ich ja nur so die Leute kennen- beziehungsweise besser kennenlernen wurde. Damit hatte sie ja auch irgendwie recht, was ja auh der einzige Grund war, warum ich gekommen war. Ich war sicherlich nicht gekommen, um mich zu betrinken oder sonst irgendwie zum Affen zu machen. So etwas kam mir nicht in die Tüte. Stiles verschwand dann mal kurz und kam mit einem Tablett wieder, wo viele kleine Gläser mit Alkohol drauf waren. Na Super... Wurde etwa erwartet, dass man sich jetzt schon betrinkt? Ich beschloss zu warten, bis sich alle welche genommen hatten, so dass vielleicht gar nicht erst auffallen wurde, dass ich nicht Trank.