Hallöchen ihr Lieben, wir sind ein gaaaanz frisches Teen-Wolf Forum und suchen noch nach vielen aktiven Playern, doch haben wir davon auch schon einige sehr gute gefunden *-*

RE: Vor dem Haus/ Eingangshalle

in Lannister Haus 24.04.2013 08:07
von Alice Hale • 542 Beiträge

Gwen spazierte die Treppe hinunter und nahm mich, nachdem sie die anderen begrüßte in den Arm, wobei sie meinte, dass es schön sei, dass ich doch gekommen wäre. "Ja, ich dachte, ich kann ja nicht direkt auf der ersten Party schon nicht aufkreuzen", erwiderte ich und lachte leicht, auch wenn ich natürlich jetzt viel lieber zu Hause oder im Wald wäre, aber was tar man nicht dafür, um Freunde zu finden. Ich nickte zustimmend, als Lydia meinte, dass mein Fernbleiben mal gar nicht gegangen wäre, da ich ja nur so die Leute kennen- beziehungsweise besser kennenlernen wurde. Damit hatte sie ja auch irgendwie recht, was ja auh der einzige Grund war, warum ich gekommen war. Ich war sicherlich nicht gekommen, um mich zu betrinken oder sonst irgendwie zum Affen zu machen. So etwas kam mir nicht in die Tüte. Stiles verschwand dann mal kurz und kam mit einem Tablett wieder, wo viele kleine Gläser mit Alkohol drauf waren. Na Super... Wurde etwa erwartet, dass man sich jetzt schon betrinkt? Ich beschloss zu warten, bis sich alle welche genommen hatten, so dass vielleicht gar nicht erst auffallen wurde, dass ich nicht Trank.

nach oben springen

in Lannister Haus 27.04.2013 15:34
von Lydia Martin • 378 Beiträge

Ich grinste Alice an als sie mir antwortete und nickte dann. "Erst recht nicht wenns Gwens erste Party hier ist.", meinte ich mit einem Lächeln und sah mich ein wenig um. Wir hatten das wirklich gut hinbekommen, die Leute amüsierten sich, die Kellner mit dem drinks wurden einiges los und eigentlich war die Stimmung genauso wie sie auf einer Highschoolparty sein sollte, sie hielt sogar meinen Blick stand.
Dann orderte Stiles ein Tablett mit Kurzen und ich schnappte mir schnell eins und legte den Kopf in den Nacken, einen konnte ich gut weg nur mehr konnte ich heute echt nicht gebrauchen.
Ich sah zu Stiles und lächelte. "Leute tut mir Leid aber Stiles kann ich dich mal kurz entführen?", fragte ich mit einem leichten Lächeln und sah ihn fragend an.

nach oben springen

in Lannister Haus 28.04.2013 16:31
von Stiles Stilinski • 788 Beiträge

Es war mittlerweile echt verdammt voll geworden und es lief richtig gut..jeder nahm sich einen kurzen und wir tranken diesen alle..
das tablett stellte ich auf einem tisch der hier stand ab..
aber als dann lydia fragte ob sie mich entführen dürfe blieb mir wieder nur kurz der Mund offen stehen..
ich sah Gwenni verwirrt an und dann alle anderen und dann Lydia.. dann gingen wir aber auchschon .
Wow sie wollte alleine mit mir reden? tanzen? oder was war los.. sie schien mich echt langsam zu beachten und
wir schienen echt nach dem gespräch letztens Freunde geworden zu sein.. wow das war einfach mehr als genial..
nichts mehr hätte ich mir lieber gewünscht..

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 3816 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: