Hallöchen ihr Lieben, wir sind ein gaaaanz frisches Teen-Wolf Forum und suchen noch nach vielen aktiven Playern, doch haben wir davon auch schon einige sehr gute gefunden *-*

RE: zimmer von derek

in Hale 24.04.2013 19:47
von Derek Hale • 199 Beiträge

"Ich glaube nicht das sie mich geliebt hat es ist ihr ziemlich leicht gefallen mich kurz vor ihrem Tot noch zu Foltern mit Stromschlägen und so ein Typ der auf mich eingekloppt hatte ich glaube sie hatte einfach nur mit mir gespielt um an meiner Schwester den Alpha ran zu kommen". sagte ich nur und hörte dann ihre Frage und musste dabei leicht grinsen. "Ich weiß nicht eion wenig spaß kann nicht schaden". sah dann wie sie ihre Hände auf meiner Brust legte ich legte meine Hände um ihrer Taille und schaute sie dabei an.

nach oben springen

in Hale 24.04.2013 19:52
von Melia Carter • 107 Beiträge

"Dann war sie es nicht wert geliebt zu werden." sagte ich nur und grinste dann bei seinen nächsten Worten.
"Du hast recht. Spaß schadet nie." mir ging gerade so viel durch den Kopf. Ich stellte mir vor, wie er gefoltert wurde und dabei wurde ich ein wenig sauer, denn ich mag ihn und...
Oder was wir gerade jtzt un würde.
Dann sah ich ihn wieder. "Aber ich denke, auch wenn ich dich noch nicht so lange kenne, dass ich dich nicht so beahndeln würde." meinte ich ehrlich.

nach oben springen

in Hale 24.04.2013 19:56

"Ja das stimmt ich erfuhr es erst 5 Jahre nachdem Brand hätte ich es vorher gewusst wäre sie schon da tot aber hören wir auf mit dem Thema meine Liebe". grinste ich leicht und sah sie dabei lächelnd an."Wie könnte spaß denn Schaden naja es sei denn man macht was gefährliches". meinte ich nur und hörte dann auch schon was sie sagte und musste dabei leicht schmunzeln. "Ich mag dich jetzt schon Melia du bist anders als die meisten Frauen ".

nach oben springen

in Hale 24.04.2013 20:04

"Genau, und gerade bei einm Wolf und einer Jägerin, kann es vielleicht gefährlich werden. Du könntest mich aufschlitzen und ich dich erschießen, was ich aber nicht tun werde." sagte ich leicht lächelnd.
"Ach ja ich bin anders? und wie anders?" fragte ich nochmal um es genauer zu wissen, denn er ist ein sehr interssanter Mann. Ich will noch merh von ihm wissen. Unbedingt, darauf bestehe ich.
Ich mochte ihn natürlich auch, was ich noch nicht sagte.

nach oben springen

in Hale 24.04.2013 20:08

"Ich könnte dich niemals aufschlitzen ich mag dich und unter Kontrolle habe ich mich auch sehr von daher würde das nie passieren". sagte ich darauf nur und schaute sie weiterhin an. Sie fragte mich nun wie anders sie ist das ließ mich ein wenig grinsen. "Naja die meisten Frauen sind eingebildet oberflächlich und nur aufs Aussehen aus du hingegen bist das gegenteil".

nach oben springen

in Hale 24.04.2013 20:11

"Na dann bin ich ja beruhigt." sagte ich lächelnd und ich wusste es, dass er mich nie aufschlitzen wird.
"Woher weißt du das ich nicht so bin. Vielleicht habe ich dir noch nicht mein wahres Ich gezeigt. Wer wei?" sagte ich grinsend und nun bin ich gespannt auf seine Antwort darauf.
Wir standen immernoch so da und mal sehen wie lange wir hier noch stehen bleiben.

nach oben springen

in Hale 24.04.2013 20:16

"Naja du strahlst das nicht wirklich aus und ich habe ne ganz gute Menschenkenntnis". sagte ich lachend und sah ihr in die Augen ohmann hatte sie wunderschöne augen das musste ich schon zugeben. "Und was wollen wir nun machen kleines". grinste ich leicht und setzte mich wieder mit ihr aufs bett und schaute sie weiterhin an.

nach oben springen

in Hale 24.04.2013 20:33

"Oh danke sehr für das Kopliment." sagte ich grinsend. Dann konnte ich einfac nicht anders undmusste ihm immer wieder in seine Augen schauen.
Wir gingen zum bett und setzten uns dort wieder hin. Ich musste grinsen, als er fragte was wir jetzt machen. Mir kam sofort was in den Kopf, aber sagte dies nicht.
"Was du möchtes." sagte ich deshalb lächelnd zu ihm.

nach oben springen

in Hale 24.04.2013 20:40

"gern geschehen". sagte ich dazu und hörte dann auch schon ihre Worte das wir machen was ich möchte. "Da fällt mir sicher etwas ein". grinste ich leicht und schaute sie dabei an. Ich nahm dann all meine Mut zusammen und gab ihr ein Kuss udn hoffte das ich es nicht bereuen würde oder das sie mir eine klatschen würde das wäre nicht so toll. Ich löste nach dem Kuss meine Lippen wieder von ihren und schaute sie abwartend an.

nach oben springen

in Hale 24.04.2013 20:45

Ich grinste als er sagte gern geschehen. Ich hatte immer noch meine Gedaken, die ich für mich behielt und Derek schaut mich dann an und dann tat er was, womit ich von ihm nicht gerechnet habe, aber mich erfreute. Er küsste mich. Dann löste er sich schnell wieder von mir und ich konnte nicht anders als glücklich zu lächelnd und bin ich die jenige, die ihn küsste. Nur war der Kuss internsiver.

nach oben springen

in Hale 24.04.2013 20:47

Nachdem ich den Kuss wieder löste wartete ich wenige Sekunden ab bis sie mich dann küsste ich erwiederte den Kuss nur zugerne es fühlte sich einfach gut mit ihr an und dabei kannten wir uns erst seit ein paar Stunden aber das machte sie Sache noch viel Romantischer^^. "Wow das war toll können wir nochmal". grinste ich leicht und küsste sie dann zärtlich.

nach oben springen

in Hale 24.04.2013 21:08

Weil wir un erst seit ein paar Stunden kenne, macht es alles für mich interessanter und ich bin sehr neugierig auf ihn.
Es fühlte sich alles so richtig mit ihm an und ich fühle mich bei ihm so wohl. Denn irgendwie vermittelt er mir das Gefühl, dass ich keine Angst ahben brauche, die ich selten bekam.
Ich musste grinsen, als er mich das fragte. "Natürlich können wir noch einmal." sagte ich und schon küsste er mich und ich erwiedere nur zu gern.
Meine Hand legte ich sanft auf seine Wange und der Kuss wurde leidenschaftlicher.

nach oben springen

in Hale 27.04.2013 11:22

Es war ein echt gutes Gefühl eins was ich schon lange nicht mehr hatte ich fühlte mich zu ihr hin gezogen und würde sie immer beschützen egal vor wem. Nachdem sie dann sagte das wir das nochmal machen können küsste ich sie wieder ich konnte garnicht mehr genug von ihr bekommen dabei kannten wir uns kaum. "Du bist so wahnsinnig toll". grinste ich leicht und lehnte mich an ihr an. Wenn das sie anderen Wölfe sehen würden die würden dank so viel zärtlichkeit aus meinem Rudel fliehen und nie wieder hinein kommen aber ich hatte halt nunmal auch eine ganz andere Seite die kaum einer von mir kannte.

nach oben springen

in Hale 27.04.2013 21:58

Ich wusste nicht wieso ich mich so fühle, ihm gegenüber. Denn ich kenne ihn doch erst seit ein paar Stunden und dennoch mochte ich ihn jetzt sehr. Viel zu sehr. Aber ich habe lange niemanden mehr gehabt, der so etwas mit mir tat und ich genoss jede einzelne Sekunde mit ihm, die er mir schenkte.
"Und du bist so unglaublich." sagte ich lächelnd und musste ihm einfach auch ein Kompliment machen. Er lehnte sich bei mir an und ich musste einfach nur süß lächeln. Ich wusste noch nicht was da zwischen uns genau war. Aber es fühlte sich so toll und irgendwie richtig an. Ich hoffe mal, dass ich mich da nicht täusche, denn ich wurde schon einmal nur ausgenutzt.

nach oben springen

in Hale 28.04.2013 18:41

Ich hoffte echt das ihre Familie nichts dagegen hatte obwohl dies sicherlich genauso wie bei Scott und Allison enden wird. "Denkst du deine Familie wird mich jagen wenn sie das mit uns wissen würden". fragte ich sie neugierig und sah sie dabei abwartend an. Ich fand es echt toll mit ihr wäre schade wenn ihre Familie mich jagen würde oder töten würde wäre echt nicht sehr gut für mich. "Ich werde dich immer beschützen bei mir bist du sicher vor allem".

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 3816 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: