![]() |
|
Ich konnte mein Gefühl, welches ich Momentan habe einfach nicht ignorieren. Mein Her raste und mein Bauch ist immer noch eine Achterbahn. Ich lächelte und war glücklich, als er unsere Finger miteinander verschränkte. Ich schaute auf unsere Hände kurz und sah dann wieder in seine Augen, wo ich Stunden lang reinschaue konnte.
Ich bin nicht so diejenige die alles über stürzt, denn ich will mir bei ihm sicher sein und ihn wirklich noch näher kennen lernen, denn er ist ein toller Typ und wenn mal was ernsteres draus wird, sollte es auch richtig sein.
Wir beide müssen einfach drüber nachdenken, aber eins steht feste ich habe mich schon verknallt.

als sie mich so überglücklich ansah wurde mein grinsen nur noch breiter.. und ich war auch einfach überglücklich.. Ich drückte sie etwas an mich um ihr zu zeigen das sie sich ruhig an mich kuscheln sollte..
Sie war einfach toll ich konnte das alles nicht beschreiben.. ich könnte den ganzen abend hier weiter so sitzen ..
es war einfach entspannend und einfach so wunderschön sowas hatte ich noch nie erlebt

Auch ich sah sein grinsen und somit wusste ich, dass es ihm auch gefiel und ich war erleichtert.
Dann drückte er mich an sich und ich verstand. Ich lehnte mich dann meinem Kopf an seine Schulter und unsere Finger waren immernoch ineinander verschränkt, was auch so bleiben kann.
Dieser Moment mit ihm ist einfach Wahnsinn und das ist das erste Mal das ich so etwas erleben darf und noch mit einem tollen und süßen Kerl wie Stiles. Gerade bei ihm müssen wir uns im klaren sein, was wir tun. Denn so schnell will ich ihn nicht verlieren. Wenn er noch ne andere im Auge hat und dann mit ihr was anfängt, dann kann ich es nicht ändern.

Ich sah zu ihr runter als sie dann sich an mich lehnte und musste einfach glücklich grinsen.. einen kuss gab ich ihr aufs haar und sanft strich ich einfach über ihre seite.
Es war einfach so wow..
ich hatte sowas noch nie gespürt ..
ich mein okay ich bin jaahre lang hinter lydia hergerannt udn ich könnte im moment auch nicht sagen wen ich liebe hätte..
lydia war aber einfach sie .. ich würde nie an sie ran kommen.. naja okay wir waren jetzt freunde undso aber ich weiß nicht.. sie hatte ja jackson.. nicht das aubrey nur zweite wahl wäre .. nein im gegenteil.. ich hing nur noch etwas an lydia und ich glaubte einfach das ich nur etwas mit ihr reden müsste um mich dann so richtig auf aubrey ein lassen konnte.. wir müssten uns ja eh besser kennen lernen so eine beziehung kommt ja nicht von einem tag auf den anderen..

ich bin gespannt was auf mich zukommen wird und ich noch von ihm erfahren werde.
Ich weiß ja eben halt noch nicht mal, ob er ne andere noch im Auge hat und darüber möchte ich mir im Moment auch keine Gedanken machen.
Ich lächelte süß, als er mir einen Kuss auf meinen Haaren schenkte und merkte dann auch das er über meine Seite strich. Ich sah liebevoll zu ihm hoch und lächelte ihn dann. Am liebsten hätte ich ihn geküsst, da es gerade so ein toller Moment ist. Aber dann senkte ich wieder meinen Kopf und schaute auf unsere Hände und ich streichelte seinen Finger mit meinem Finger.
Dieses Gefühl gerade, konnte ich nicht wirklich in Worte fassen und habe auch nicht wirklich gerechnet, dass so was so schnell auf mich zu kommt.

Ich hätte auch nie gedacht das wir hier so schnell soo sitzen..
es war einfach unglaublich schön und es kribbelte alles in mir..
sie streichelte meine finger und ich ihre seite und es war unglaublich toll..
am liebsten würde ich die ganze nacht hier sitzen bis morgen früh die wolken wieder rosa schimmern..
"es ist schön mit dir hier so zu sitzen" hauchte ich leise und ehrlich.. mein herz sprang mir fast aus der brust..
wow es war einfach nur toll.. und keine ahnung ich wollte nichts mehr als das hier gerade

In diesem Moment war ich einfach nur glücklich hier mit ihm zu sitzen und ihn kennen zu lernen.
In mir kochte alles. So habe ich mich wirklich noch nie gefühlt. Es war einfach der Hammer...
"Finde ich auch und ich bin froh das du bei mir bist." sagte ich lächelnd und schaue ihn an. Ein
lächeln lag immer noch auf meinen Lippen und das verschwand auch einfach nicht. Aber das war mir egal, denn
jetzt zählte für mich nur noch diesen Moment. Hier mit ihm allein zu sitzen und bei ihm zu sein.
Mehr wollte ich gar nicht mehr und ich wünschte mir, dass ich ihn nie wieder los lassen müsste.

Ich sah sie an und kam aus dem grinsen garnicht mehr raus..
"am liebsten würde ich ewig hier so sitzen" meinte ich und war einfach glücklich...
sie war einfach so bezaubernd und es war einfach so toll gerade..
aber es war schon dunkel und ich müsste bestimmt bald gehen weil ihre eltern kommen oder so..

Auch ich merkte, dass es schon dunkel wurde, weil ich kurz zum Fenster blickte.
Dann hörte ich seine Worte und konnte nicht anders und musste einfach breiter lächeln.
Natürlich wünschte ich mir das auch.
"ja das wäre toll. Wann musst du eigentlich gehen?" fragte ich ihn und sah ihm dann fragend an,
Da meine Eltern komischer weise noch nicht da waren.

Ich sah sie an und grinste es war einfach so das ich bei ihr bleiben wollte..
und keine ahnung ich würde am liebsten niee mehr gehen
"mhh eigentlich st das egal mein dad hat heute nachtschicht" meinte ich zu ihr und sah lieb lächelnd zu ihr runter..
aww sie war so mega süß und am liebsten würde ich sie küssen und mit ihr zusammen sein, wenn ich ehrlich bin..
aber wie gesagt das muss sich alles noch entwickeln

"ich glaube nicht, dass sie es gut finden werden. Aber ich denke das ich sie heute nicht mehr sehen werde." sagte ich lächelnd und stelle mir meine Mutter gerade vor, wenn sie hier reinkommen würde.
Irgendwie will ich ihn unbedingt hier und jetzt küssen, aber erstens habe ich keine Ahnung ob er es auch will und zweitens hebe ich es mir dann für später auf und vielleicht wissen wir ja beide, dass wir wirklich mit dem jeweils anderen wirklich zusammen sein wollen. Also für mich steht die frage außer frage aber wie gesagt einer so wie er hatte er bestimmt noch jemanden im Auge oder sonst was.

ich sah sie an und schmunzeltze leicht "dann kletter ich einfach aus dem fenster wenn jemand kommen sollte" sagte ich und sah ihr in die augen und biss mir leicht auf die unterlippe..
ich war ja dabei mit lydia ab zu schließen.. aber ich wollte eben noch warten bis es endgültig war..
"ich würde dich ja küssen aber.." meinte ich leise und flüsterte schon fast .. sanft strich ich über ihre wange
"aber keine ahnung.. ich mein es ist komisch.. du bist in mein leben getreten und nach einem tag sind wir uns schon so nahe.. und es ist einfach unglaublich schön und ich würde nie im leben das hier wieder hergeben wollen.. " hauchte ich leise.. wow so hatte ich noch nie mit jemandem geredet "außerdem.. ich renne seit der grundschule hinter Lydia her.. ich bin gerade dabei mit der geschichte ab zu schließen.. aber es soll entgültig sein.. ich will das du die einziege bist.." hauchte ich leise

Ich musste leicht lachen, als er vorschlug durch mein Fenster abzuhauen. Aber das gefiel mit irgendwie ein wenig. "ja das ist denke ich der beste Ausweg." sagte ich lächelnd und schaue ihm nur in die Augen und hörte ihm genau u was er als nächstes sagt. Klar war ich innerlich wirklich über glücklich, da er mir sagte, dass er mich am liebsten küssen möchte und ich wurde ihn natürlich auch küssen wollen,aber ich verstehe ihn als er mir das mit Lydia erklärte. Sie war ja auch ne hübsche und das er so lange hinter ihr her ist kann man ihm nicht verübeln. Ich will auch, dass er mit ihr abschließen kann und dann mich lieben würde. Ich will nämlich nicht, dass er sich irgendwobei schlecht fühlt, wenn er mich jetzt küsst oder sogar mit mir zusammen ist.
"ich verstehe dich vollkommen Stiles. Wir sollten es auch alles nicht zu schnell angehen lassen, da wir uns heute erst kennen gelernt haben und ich habe dafür Verständnis." erklärte ich ihm und meinte es vollkommen ernst.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 98
Themen
und
3816
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |