Hallöchen ihr Lieben, wir sind ein gaaaanz frisches Teen-Wolf Forum und suchen noch nach vielen aktiven Playern, doch haben wir davon auch schon einige sehr gute gefunden *-*

zimmer von aubrey

in Connor 25.04.2013 21:17
von Allison Argent • 172 Beiträge

---------------

nach oben springen

RE: zimmer von aubrey

in Connor 25.04.2013 21:52
von Aubrey Connor • 332 Beiträge

-->> Waldweg

Wir liefen wegen dem Regen zu meinem Haus und schnell schloss ich die Tür auf.
Wir waren ein wenig nass. Sofort gingen wir nach oben in mein Zimmer und setzten uns vor meinem Bett. Wo gemütlich Kissen lagen. Ich holte nach Handtücher und eine Decke für Stiles, damit er sich abtrocknen konnte.
"Hier trockne dich damit ab." sagte ich lächelnd und reichte ihm es.
Ich schnappte mir aus meinem Schrank ein neues Oberteil und ging in mein eigenes Badezimmer gleich neben an.
Ein Spalt von der Tür stand offen und ich zog mich um.

nach oben springen

in Connor 25.04.2013 22:01
von Stiles Stilinski • 788 Beiträge

ich sah mich in dem zimmer um.. wow einfach unglaublich.. sie schien sich für kunst zu interessieren.. irh ganzes zimmer sah aus wie ein kunstwerk, dann bekam ich auchschon ein handtuch .."danke" Ich trocknete meine haare ab und und meinen körper ein wenig.. ich setzte mich dann gemütlich in die kissen...
sie zog sich in ihrem bad um was direkt gegenüber war.. und ich konnte sie sehen.. mein mund stand halb offen.. sie sah so verdammt gut aus und ich konnte einfach nicht weg schauen.. ihr körper war wow ..

nach oben springen

in Connor 25.04.2013 22:19

Ich bekam nicht mit, dass er mich beim umziehen sah. Dann war ich auch schon fertig im Bad und hatte noch ein wenig nasse haare. Die hatte er auch noch, als ich zu ihm ins Zimmer kam und mich zu ihm setzte.
"Willst du noch etwas haben? Zu trinken oder so?" fragte ich ihn dann und schaute ihn lächelnd an. Eigentlich will ich überhaupt nicht mit ihm über schule reden oder lernen. Denn ich würde am liebsten jetzt einfach da liegen und mit ihm über alles mögliche reden oder ihn müssen. Aber auf jeden fall nicht mit ihm lernen.

nach oben springen

in Connor 25.04.2013 22:33

ich sah ganz ganz scnell weg und tat so als hätte ich nichts gesehen als ich merkte das sie wieder raus kam..
dann hörte ich ihre Frage und schüttelte den Kopf.. naja obwohl iwas alkoholisches nicht schlecht wäre.. aber fürs lernen?!
Ich schüttelte den kopf "nein danke" meinte ich und dann saß sie auchschon neben mir.. Ich lehnte mich zurück "okay also bei was bist du denn stehen geblieben?" fragte ich und sah sie an.. wenn sie nicht lernen wollte dann sollte sie das sagen, ich würde auch viel lieber mit ihr irgendwie hier liegen und einfach mit ihr reden und ihr vllt ein bisschen näher kommen

nach oben springen

in Connor 25.04.2013 22:51

Er sagte dann, dass er nichts möchte. Also blieb ich bei ihm sitzen und nun säßen wir ganz nah aneinander.
Dann musste ich einfach was sagen, denn jetzt noch um diese Zeit lernen? Gerade kann ich mich auch nicht wirklich konzentrieren.
"wollen wir jetzt um diese Zeit noch was lernen?" fragte ich dann ehrlich und wartete auf seine Antwort.
Ich kann mich eh im Moment nur auf ihm konzentrieren und nicht auf schulkram. Aber das sage ich ihm natürlich nicht.

nach oben springen

in Connor 25.04.2013 22:55

Ich sah sie an und musste dann schmunzeln "Okay ich hab auch keine lust auf lernen" meinte ich und sah sie an .. "ich meine es ist ja auchschon spät" meinte ich schmunzlend um nach einer ausrede zu finden.. ich legte einfach wieder vorsichtig einen arm um sie und sah sie an .. ein lächeln lag auf meinen lippen "dein zimmer .. hast du das alles selbst gemacht?"
fragte ich sie

nach oben springen

in Connor 25.04.2013 23:06

natürlich merkte ich, dass er einen arm um mich legte und das zauberte ein lächeln auf meinem gesicht und ließ ihn nur zu gern da liegen, wo sein arm jetzt lag.
"ja das habe ich selber gemacht. Ich habe viele Sachen aus unterschiedlichen Städten. Ich hoffe dir gefällt diese Art von Zimmer. Denn es ist einfach anders. Aber ich wollte es einfach anders und so ist es perfekt für mich" erzählte ich ihm und schaue mich um. Irgendwie war ich schon auf mein Zimmer stolz.
dann sah ich ihm direkt in die Augen, wie wir uns noch nicht so angeguckt haben.

nach oben springen

in Connor 25.04.2013 23:13

Wir waren uns irgendwie ganz nahe und es war einfach verdammt schön ihr so nahe zu sein.. ich hatte meinen arm um sie liegen und war einfach froh das sie ihn nicht weg nahm.. wir waren so leicht aneinander gekuschelt und es war einfach richtig richtig schön.. Ich sah mich während sie redete um..die wand hinter ihrem bett war am coolsten.. und überall stand so ein bisschen krimskrams und ich fand das zimmer einfach total schön.. es passte einfach perfekt zu ihr ."ich finds total toll.. es ist einfach was anderes und es passt zu dir" meinte ich und sah sie an .. ja es passte zu ihr sie war nämlich auch total toll.. als sie dann ihren kopf zu mir drehte sahen wir uns in die augen.. es kribbelte leicht in meinem bauch .. und meine augen fixierten immer wieder erst ihr eines und dann wieder ihr anderes auge .. sie hatte wunderschöne augen

nach oben springen

in Connor 26.04.2013 06:51

Nicht jeder findet mein Zimmer gut, deshalb war es mir besonders bei ihm wichtig, dass es ihm gefiel.
Dann schaute er sich um und ich musste überglücklich lächeln bei seinen nächsten Worten.
"schon das es die so gefällt. Bei der wand hinterm Bett habe ich mir besonders viel mühe gegeben." sagte ich lächelnd und schaue dabei zur wand.
dann blickten wir uns in die Augen und ich konnte mich von dem Blick nicht lösen, denn irgendwie zieht er mich in einen Bann. In mir fährt glaube ich ne Achterbahn in meinem Bauch. Am liebsten hatte ich ihn jetzt ganz einfach geküsst. Aber erstens kommt das komisch einer wenn ich ihn jetzt schon küsse und ich weiß ja nicht ob er es auch will. Ich will nicht wie ne dumme da stehen.

nach oben springen

in Connor 26.04.2013 15:07

mein Mund stand ganz leicht offen und mein atem war schon etwas schwerer da das kribbeln im bauch die oberhand gewann.
Ich schluckte kurz und sah sie dann weiter so an.. meine hand wanderte langsam wie von selbst zu ihrer wange und streichelte diese ganz sanft.. immernoch sah ich in ihre augen.. "du bist wunderschön" hauchte ich ganz leise.. und war einfach total gebannt von ihren Augen, ihem wunderschönen gesicht... küssen?! mhh nee noch nicht ich mein.. wir kannten uns erst einen Tag... auch wenn der Moment schön ist, so wie wir uns ansehen.. und auch wenn ich es am liebsten tun würde, also sie zu küssen, war ich mir unsicher.. ich wollte sie nicht verletzten weil da von meiner seite auchnoch gefühle für lydia waren... Ich brauchte dringend einen Männerabend mit scott... der würde mir bestimmt helfen können ...
aber ich mein erstmal so gegen kuscheln und ein paar zärtlichkeiten hatte ich nichts.. immerhin war ich ja keines wegs abgeneigt von ihr.. ich hoffte einfach das sie das alles genau so sah

nach oben springen

in Connor 26.04.2013 20:50

Natürlich merkte ich auch, dass seine Hand zu meiner Wange wanderte und diese streichelte. Irgendwie gefiel mir das gerade sehr und am liebsten soll er damit nicht mehr auf hören.
Ich musste einfach süß lächeln, als ich leise sein Kompliment wahr nahm. Dafür hätte ich ihn am liebsten geküsst. "danke sehr." flüsterte ich ebenfalls und schaute ihm immer noch in seine Augen, die so Wahnsinn waren. Irgendwie konnte ich mich nicht abwenden und ich wollte es auch nicht.
So war es momentan einfach perfekt mit uns, denn gleich mehr tun wollte ich noch nicht so wirklich, denn ich habe ihn erst heute kennen gelernt. Aber ich bin mir sicher, dass ich ihn noch öfters sehen werde. Nur wenn er mich auch sehen will natürlich.
ich genoss diesen Moment mit ihm. "ich finde es ein wirklich schöner Abend" sagte ich lächelnd und ehrlich.

nach oben springen

in Connor 26.04.2013 22:51

Ich sah sie an und grnste leicht als sie sich bedankte.. ich gab ihr einen süßen kuss auf die wange und wurde leicht rot.. ich war irgendwie ein bisschen neben der spur.. sie war einfach so toll.. ich strich ihr zärtlich durchs haar ..
sie war einfach soo umwerfend ich würde sie jetzt am liebsten jeden tag treffen, wenn sie es wollte..
"Finde ich auch" sagte ich leise und sah ihr mit einem leicht verliebten lächeln in die augen.. ich war total verknallt..
aber ich wollte ihr nicht weh tun, da ich ja noch was von lydia wollte

nach oben springen

in Connor 27.04.2013 07:24

Er schenkte mir einen kuss auf die Wange und das verzauberte mich komplett.
Ich muss mir selbst richtig sagen, das ich total verknallt bin, denn er hat einfach eine fantastisch Art und ich finde ihn einfach perfekt, genau wie dieser Moment hier. Ich fand's gut, dass nicht nicht mehr, denn ich will ihn erst einmal richtig kennen lernen und ich weiß ja nicht ob es da noch ein Mädchen gibt oder nicht.
Er strich mir auch zärtlich durchs haar und ich nahm dann vorsichtig und sanft seine Hand und streichelte diese. Ich hoffte, dass er sie nicht zurück zog oder er es nicht möchte. Dabei sah ich süß lächelnd zu ihm direkt wieder in diese wunderbaren Augen.

nach oben springen

in Connor 27.04.2013 13:04

Ich musste mich uuunbedingt nochmal mit Lydia ausquatschen und mit Scott reden, vielleicht sogar noch mit Gwenni ich brauchte einfach mehrere Meinungen. Als sie meine Hand nahm und diese sanft streicheltemusste ich leicht Lächeln. Ich verschränkte unsere Finger miteinander und sah sie mit einem sanften Lächeln an. Mein Herz schlug schneller und es kribbelte einfach so krass in meinem Bauch! Das Gefühl hatte ich noch nie!! Es war einfach Soo wunderschön man konnte es garnicht beschrieben . Ich war froh dass sie scheinbar ich nichts überstürzen wollte

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 3816 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: