Hallöchen ihr Lieben, wir sind ein gaaaanz frisches Teen-Wolf Forum und suchen noch nach vielen aktiven Playern, doch haben wir davon auch schon einige sehr gute gefunden *-*

RE: zimmer von aubrey

in Connor 29.04.2013 02:02
von Stiles Stilinski • 788 Beiträge

Ich schmunzelte leicht als sie darüber lachte das ich meinte ich würde aus dem Fenster klettern "gut dann wird fas so gemacht" meinte ich schmunzelnd. Dann hörte sie mir zu und ich war Heidenfroh das das jetzt raus war und sie es sogar verstand. Ein schiefes Lächeln legte sich auf meine Lippen "du musst nämlich wissen ...auch wenn's der erste Tag ist ... Es ist so als würde ich dich schon ewig kennen und du bist so wunderschön... Deine Augen, dein Gesicht , deine Sonnengelen Haare... Dein Hammer Körper..." Ich Biss mit auf die Unterlippe als alles raus war "ich weiß nicht was das zwischen uns ist aber eins kann ich dir sagen es fühlt sich toll an" meinte ich und gab ihr einen Kuss auf den Mundwinkel ....
Wir saßen noch eine Weile da, irgendwann schliefen wir einfach ein..

nach oben springen

in Connor 29.04.2013 15:30
von Aubrey Connor • 332 Beiträge

Und wieder hörte ich ihm genau zu und er war soooooo süß zu mir. Was er alles zu mir sagte machte mich irgendwie ein bisschen verlegen. "ich denke das genauso, dass ich dich schon ewig kenne und ich kann es einfach nicht beschreiben wie schön ich das hier gerade finde." sagte ich und musste einfach nur lächeln als er mir einen kuss auf meinen Mundwinkel gab. Dann säßen wir noch da und schliefen tatsächlich ein.

Dann hörte ich stimmen von draußen. Es war meine Mutter. Stiles war auch schon wach.
Jetzt erst merke ich, dass unsere Finger immer noch ineinander verschränkt waren als wir aufwachten.
"hey das war meine mum und du musst leider verschwinden"

nach oben springen

in Connor 29.04.2013 16:36
von Stiles Stilinski • 788 Beiträge

Ich war schon wach und hatte sie etwas beim schlafen beobachtet, ganz sanft hatte ich ihr ein paar strähnen hinters ohr gestrichen, ihr ein paar küsse auf die wange gegeben, dann aufeinmal klopfte es.. ich schrack zusammen und aubrey wurde wach .. ich sah sie erschrocken an. und bei ihrem satz sah ich sie verwirrt an.. "scheiße" flüsterte ich leise und sprang auf.. "wir sehen uns nachher, ich hol dich ja zur party ab und in der schule sehen wir uns auch noch " meinte ich zu ihr ud gab ihr einen kuss auf die wange.. Ich kletterte aus dem Fenster und sah zurück als ich sah wie hoch das war.. Ich war unsicher .. dann sprang ich aber auch runter.. "au" meinte ich und stand dann schnell auf sah dann noch wie aubrey aus dem fenster sah und wunk ihr ..

nach oben springen

in Connor 29.04.2013 19:12
von Aubrey Connor • 332 Beiträge

Dann sprang er auch schon aus dem Fenster und ich hörte nur ein Rumpeln und stürme sofort zum Fenster um nach zu sehen, ob es ihm gut geht. Anscheint war alles in Ordnung. "bis dann." sagte ich noch und wunk ihm auch zu mit einem lächeln auf meinem Gesicht.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 3816 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: