![]() |
|
ich sah sie an und musste lachen weil sie so viel lachte.. hach ja wir verstanden uns tirisch gut... das gefiel mir.. ich grinste dann als sie meinte ich wäre niedlich mit brille.. "Okay okay dann nur für dich" ich holte meine brille aus dem rucksack und setzte sie wieder auf.. weil eigentlich hatte ich sie in den pausen nie an .. nur im unterricht.. mein dad wollte mir die kontaktlinsen nicht mehr bezahlen -.- Ich musste dann leicht lachen als sie mir durch die haare wuschelte und "hee nicht meine frisur" meinte ich und richtete sie mir wieder schnell.. dann rannten wir aus dem gebäude , runter von dem gelände.. ich war aus der puste.. und stützte mich kurz auf meinen beinen ab .. atmete einmal tief ein und aus.. dann gings wieder "so okay.." meinte ich breit grinsend und richtete mich wieder auf "also ich wäre ja für den Wald.. da findet uns keiner so schnell" sagte ich.. nein ich wusste nichtd as sie ein wolf war.. ich ich glaube sie wusste auch nicht das ich von dem ganzen zeugs bescheid wusste..

Dadurch, dass er lachte, musste ich wiederum noch mehr lachen, was ihn dazu motivierte mehr zu lachen und ich dann wieder...- es war also ein teufelskreislauf. Einfach schrecklich das ganze, aber so wurde uns immerhin nicht langweilig. Ich lachte erneut, als er meinte, dass er dann eben für mch die Brille wieder aufsetzen wurde, und grinste ihn breit an. "Geht doch", meinte ich lachend und musterte ihn mit schief gelegtem Kopf. "Weißt du, dass du damit wie eine Mischung aus Ken Clark und dem neuen Peter Parker aussiehst?", fragte ich ihn lachend und grinste noch breiter, als er mich aufforderte seine Frisur nicht so zu verwuscheln. "Welche Frisur?",
Fragte ich lachend nach und schenkte ihm ein unschuldiges Lächeln. Draußen verschränkte ich die arme vor meiner Brust, bis er Einigermassrn wieder ruhig atmete, so dass ich riskieren konte mit ihm weiter zu Gehn ohne dass er mit drohte um zu kippen, was schon Kacke wäre. "Ja, der Wald ist eine gute Idee", erwiderte ich und zog ihn dann an der Hand im Jogging-Tempo zum Wald. Dort ließ ich mich dann Auf einen Moos bewachsenen Stein fallen und lächelte ihn an.

Ich lachte immer weiter.. gott ey mein bauch tat schon weh.. hach war das herrlich.. so einen spaß hatte ich lange nicht mehr gehabt.. Ich versuchte mich zu beruhigen und atmete nach einer zeit tief durch als sie dann das mit der brille meinte schmunzelte ich nur und bei der frisur musste ich nur wieder lachen "Na pass mal auf fräulein" meinte ich schmunzelnd und durschwuschelte ihre haare "soo " meinte ihc lachend.. dann gings aber auch schon raus.. als mein atem sich beruhigt hatte gings dann im joggingtempo los zum wald.. naja sie zog mich eher hinterher.. und als ich aber dann erst gecheckt hatte das wir schon rannten, da waren wir schon da .. dann lies ich mich neben sie auf den stein fallen und atmete einmal tief durch .. "das du nie ausser puste bist wundert mich" meinte ich schmunzelnd und sah sie an .. ich nahm ein blatt in die hand was auf dem boden lag und drehte es in meiner hand sah es an ..

Manchmal war ich echt froh, dass ich wegen dem ganzen werwolfgen keinen Muskelkater bekommen konnte, denn ansonsten hatte ich wohl andauernd welchen im Bauch, so oft wie ich lachen musste. Stiles konnte das aber bekommen in mich wurde es nicht wundern, wenn er zwischendurch welchen hatte so oft wie er in meiner Gegenwart dank meinem lachen ebenfalls lachen musste. Als er mir dann meine Haare verwuschelt, starrte ich ihn gespielt entsetzte an und wuschelte seine Haare einfach zurück. So, das hatte er davon, wenn er meine Haare verwuschelte. Ich wusste, dass das verhalten unglaublich kindisch war, aber es machte nunmal manchmal Spaß seine kindische Seite auszuleben und wir fanden es ja beide lustig, weil wir ansonsten nicht lachen wurden oder? Er schien wirklich außer Puste zu sin, als er sich im Wald fertig neben mir auf den stein fallen ließ. "Ich dachte, du spielst Lacrosse, macht ihr da nie konditionstraining oder machst du dann nie mit?", zog ich ihn auf und warf meie Haare nach hinten auf den Rücken. "Nein, ich hab einfach eine ziemlich gute Ausdauer, aber da schon von Geburt an", erklärte ich ihn lachend und sagte sogar die vollkommene Wahrheit.

Ach muskelkater bekam ich selten....abeer es kam hin und wieder vor.. aber wenigstens würde ich dann ein paar mehr bauchmuskeln bekommen haha ..
ich musste nur wieder lachen als sie mich so ansah und dann wurden meine haare verwuschelt.. aber um nochmal ihre zu verwuscheln dazu blieb keine zeit denn wir mussten gaaanz schnell vom gelände runter da uns sonst wer sehen würde..
ich lies mich dann auf den stein fallen und sah sie an "ich sitze auf der ersatzbank, da werde ich nicht großartig gefördert das ich besser werde "meinte ich und sah sie an.. ja das hatte sich bis jetzt nicht geändert.. ich würde zwar viel viel lieber spielen aber okay.. "aah seit geburt.. also bist du schon als baby durch die gegend gerannt" meinte ich scherzend und holte dann mal tief luft weil das lachen das war zwar ansteckend aber ich wollte auch mal ernst wirken

Er lachte einfach über meinen empörten Blick, weswegen ich einfach seine Haare noch stärker verwuschelte und zum Glück konnte ich mich retten, da wir schnell vom Campus runter mussten, wenn wir nicht erwischt werden wollten. Aber im Wald herrschte genau die perfekte Temperatur zwischen warm und kalt, weswegen ich es dort einfach toll fand, weil mir in de Schule meistens immer etwas warm war. Aufmerksam hörte ich ihm zu, während er übers Lacrosse spielen redete und schlug ihm dann lachend vor:" ich kann dir ja zusätzliche Trainingsstunden geben, damit du auch in der 1. Reihe spielst oder zumindest nicht mehr auf der Ersatzbank Sitzt. Ist Scott nicht auch so schnell teambester geworden? Wie hat er das eigentlich geschafft?" Fragend Schaute ich ihn an und versuchte so subtil herauszufinden, ob er über uns Werwölfe Bescheid wusste, da ich ja Wusste, dass Scott einer war. "Oh ja, ich war als Baby schon bei den olympischen spielen dabei", spöttelte ich grinsend," hast du mich nicht im Fernsehen gesehen?" Ich bemerkte, wie er versuchte ernst zu wirken, weswegen ich Koch mehr lachte. "Du schaffst es eh nicht ernst zu bleiben", stellte ich lachend fest.

Ich sah sie an und grinste leicht musste dann nur wieder lachen "ja klaar jeden samstag jetzt joggen gehen" vorderte ich sie auf und dann hörte ich was sie über scott sagte .. "äh ja .. keine ahnung wie sie das geschafft hat" da werwölfe die gabe hatten zu sehen wenn man lügt würde sie sofort herausfinden das ich es wusste das es übernatürliche wesen gab..
dann musste ich nur wieder lachen bei den olympischen spielen "ne ich glaube nicht ich war da gerade selbst noch ein baby und dabei bei der weltmeisterschaft von lacross teil zu nehmen" meinte ich lachend und sah sie an "du hast recht das kann ich nicht" ich musste nur noch mehr lachen und sah sie dabei an.. es ging nicht neben ihr ernst zu bleiben wir blödelten einfach zu viel rum und das machte einfach tierisch spaß

Ich zog meine Augenbrauen hoch. "Du meinst doch wohl nicht, dass das reicht oder?", fragte ich ihn ungläubig und musste lachen. "Wenn du wirklich ins Team kommen und dort eine Chance haben willst, musst du mindestens unter den Top 5 Spielern des Teams sein, sonst wird das nichts und dafür muss man trainieren, mein liebe", belehrte ich ihn lachend und fuhr durch meine seidigen langen braunen Haare. Ich merkte sofort, dass er mich anlog, weswegen ich ihn leicht erbost anfunkelte. "Warum lügst du mich an?", wollte ich wissen und sah ihn fragend an. "Was hat er denn so schlimmes gemacht, dass du mich darüber anlügst?" Mein fragender Blick machte klar, dass ich da jetzt eine Erklärung für hören wollte. "Achso ja dann ist es verständlich, dass du mir nicht zu geguckt und mich bewundert hast", scherzte ich lachend weiter und lächelte zufrieden und etwas selbstgefällig, als er zugab, dass er nicht ernst bleiben konnte. "Habe ich dir you gesagt. "

ich sah sie an "unter die top 5 uff also erste reihe... nie im leben" meinte ich schmunzelnd und dann merkte sie auchschon schlagartig das ich log.. ich sah sie mit offenem mund an..
"äh.. also.." ich mochte sie wirklich und ich wollte es mir nicht verscherzen, deswegen seufzte ich kurz "okay sag das aber niemandem was ich dir erzähle.. sonst bin ich einen kopf kürzer" meinte ich und sah sie bittend an..
Ich musste nur wieder lachen als sie meinte das das verständlich war.. ouh man wir kamen garnicht mehr aus dem lachen raus .. wir waren zwei ey.. ich sah sie nur an und musste lachen "ja hör auf so selbstgefällig zu grinsen" meinte ich und jetzt war die chance ich strubbelte ihre haare durch

"Hey, ein bisschen mehr Selbstvertrauen wurde die auch nicht Schaden", riet ich ihm mit einem freundlichen Lächeln und sah ihn an. "Ich bin mir sicher, dass du das schaffen kannst, wenn du es nur wirklich willst, aber du musst es auch wirklich Willen und an dich Glauben, sonst kann das ja nicht klappen", meinte ich zu ihm und blickte ihn ernst an. Er schien recht verdutzt darüber zu sein, dass ich Log, doch ich schaute ihn ungeduldig an, da ich wissen wollte, was er wusste. "Ja, ich Sage es schon niemandem", versprach ich ihn und wurde dieses Versprechen auch nicht brechen, da ich ja dann auch in Gefahr wäre. Es war schon eine lustige Vorstellung uns beide als Babys bei den olympischen spielen, aber an so etwas dachten wir dauernd, weswegen es fast shon wieder Alltag war. Als er mir dann erneut meine Haare verwuschelte und zu mir meinte, ich sollte gefälligst aufhören so selbstgefällig zu gucken, funkelte ich ihn wütend an und verscheuchende seine Haare ebenfalls erneut.

ich sah sie an "ja vielleicht klappt das ja irgendwann mal " meinte ich seufzend und sah sie dann an als sie sagte sie versprichgt das sie es nicht weiter sagt "okay.. alsooo .. ähm du hälst mich jetzt bestimmt für vollkommen verrückt oder sowas.. aber es gibt sowas wirklich.. er .. er ist ein werwolf" meinte ich und atmete einmal tief ein "aber versprich mir das dus keinem sagst okay? sonst komme ich in teufelsküche" meinte ich und sah sie an biss mir auf der unterlippe rum..
ja die vorstellung war einfach unglaublich witzig und keine ahnung bei ihr hatte ich sowas immer.. es war einfach perfekt mit ihr zeit zu verbringen und weil ich mit ihr am meisten lachte hatte ich sie insgeheim sonnenschein getauft wovon sie aber noch nichts wusste "Oka yokay jetzt ist gut" meinte ich schmunzelnd und machte meine haare wieder in ordnung

Ich schüttelte meinen Kopf und lachte. "So darfst du gar nicht erst denken", belehrte ich ihn," du musst denken: ich schaffe es demnächst auf dem Feld spielen zu dürfen. Nur so kann das funktionieren. " ich Strich mir eine haarsträhne hinters Ohr und hörte ihm zu, als er zugab, dass er wusste, dass Scott ein Werwolf sei und lächelte zufrieden. "Keine Sorge, ich halte sich nicht für verrückt", beruhigte ich ihn und lächelte ihn weiter an. Dann beugte ich mich zu ihm vor und flüsterte ihm ins Ohr:" schließlich bin ich auch ein Werwolf. " dann lehnte ich mich wieder zurück und grinste ihn an. Ich war froh, dass gesagt zu haben, da es schöner war, dass nicht immer vor jedem verstecken zu müssen. "Also du brauchst keine Angst haben, dass ich irgendjemanden davon Erzähle, weil ich dann Selbst dran wäre", beruhigte ich ihn lachend und spielte unbewusst mit einer haarsträhne, die mir ins Gesicht fiel. Belustigt beobachtete ich ihn Dabei, wie er sich seine Frisur wurde richtete und hielt mich zurück, dass Ergebnis nicht wieder zu zerstören.

ich lachte leicht "Okay ich schaffe es demnächst auf dem feld zu spielen" meinte ich und lachte dann wieder.. das hörte sich dumm an aber okay.. ich würde es versuchen.. aber nur damit sie mich anfeuern konnte..
ich sah sie an als sie meinte sie hält mich nicht für verrückt... ich sah sie fragend an. jeder hätte jetzt gelacht und als witz empfunden.. als sie dann sagte sie sei auch ein wolf stand mir der mund offen "wow.. das wusste ich garnicht" meinte ich erstaunt ..dann nickte ich als sie sagte das sie es niemandem sagen würde "Okay klingt irgendwie logisch" meinte ich und sah sie an "ich konnte das scott am anfang nicht so glauben aber nach ner zeit war es immer klarer" meinte ich und sah sie an.. jaa meine haare saßen wieder pefekt "soo und jetzt finger weg hier" meinte ich und hielt meine hände schützend vor meine haare.. ich atmete einmal tief ein und aus und sah sie an "ich hab nie so viel spaß wie mit dir das muss ich dir wohl gestehen" meinte ich und legte einfach mal einen arm um sie .. sie war echt toll..mit ihr konnte man lachen, man brauchte sich nicht verstellen bei ihr.. es war einfach perfekt .. zudem war sie auchnoch bild hübsch ..
der abend heute würde auchnoch cool werden und generell wie der mittag verlaufen würde.. ich freute mich schon..

Ich lächelte zufrieden, als er sagte, dass er es demnächst schaffen wurde auf dem Feld zu spielen. "Geht doch, war doch gar nicht so schwer oder?", lobte ich ihn mit einem schelmischen Grinsen und tätschelte seinen Kopf, da ich genau wusste wie sehr ihn das aufregen wurde jetzt, wo er seine Haare wieder ordentlich hingelegt hatte. Und wenn er spielen wurde, wurde ih sicherlich kommen und ihn anfeuern, da er es dann auch in gewisser weise mir zu verdanken hatte, dass er spielte, weil ich ihn dazu richtig motiviert hatte. Vielleicht sollte ich irgendwann mal Motivationstrainer werden oder so.
"Ich habe mir ja auch kein Schild gebastelt, wo drauf steht:" der Träger dieses Schildes ist ein Werwolf " oder so. Ich glaube nicht, dass das so gut ankommen wurde, wenn man wusste, dass ich einer bin. Das wäre, glaube ich, ziemlich gefährlich für mich", erwiderte ich und lachte leicht, da allein schon diese Vorstellung ziemlich bescheuert war, denn welcher normale Mensch wurde so etwas tun? "Ja nicht wahr?", gab ich immer noch lachend zurück, als er meinte, dass das logisch klingen wurde. Dann Erzählte er mir, dass er das Scott an Anfang nicht so ganz Glauben konnte, und lächelte verständnisvoll. "Es ist auch ziemlich unglaubwürdig. Das stimmt schon", meinte ich und fuhr durch meine Haare. Breit grinste ich, als er seine Hände schützend vor seine Haare hielt, und spöttelte:" du glaubst doch nicht, dass das mich aufhalten wurde, wenn ich deine Haare erneut verwuscheln wollte oder? Denn dann muss ich sich leider enttäuschen. " kurz ließ ich ein unschuldiges Lächeln aufblitzen und setzte mich dann aufrecht auf meinen Stein hin. Ich lächelte geschmeichelt, als er meinte, dass er mit mir immer so viel Spaß hatte wie mit niemanden, und meine Wangen wurden vor Verlegung leicht gerotet, doch ich hoffte, dass er das nicht sah. "Ja, ich bin toll, dass weiß ich schon, aber trotzdem danke", erwiderte ich in einem scherzhaften Tonfall und grinste ihn leicht an. Ich fand ihn auch sehr sympathisch und hübsch, aber das hatte ich schon am ersten Schultag direkt mal festgestellt, weswegen ich das auch nicht freiwillig wiederholen wurde.

ich schüttelte den kopf als sie sagte das das nicht schwer sei..
Dann musste ich nur weiter grinsen und lachte leicht als sie das mit dem Schlid meinte " genau das schild muss ich dir basteln" meinte ich leicht lachend und sah sie an.. dann musste ich leicht schmunzeln "oh ja seehr unglaubwürdig, bis scott mich fast getötet hat " meinte ich schmunzelnd.. als sie dann meinte das sie das nicht aufhalten würde sah ich sie mit offenem mund an "ich sag nur eins, mit langen haaren ist es tragischer wenn sie verwuschelt werden als mit meinen" meinte ich frech grinsend.. Sie wurde rot bei meinem kompliment und ich musste mir das grinsen leicht verkneifen denn sie sah süß aus wenn sie so rot war.. dann musste ich leicht sarkastisch auflachen als sie sagte sie wüsste das sie toll wäre "ja das nenne ich mal selbstvertrauen " meinte ich lachend

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 98
Themen
und
3816
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |