![]() |
|
Ich musste lachen, als Stiles meinte, dass er mir so ein Schild Basteln wurde und meinte dann darauf:" okay, aber Wehe das wird nicht schön, denn dann trage ich das nicht, verstanden?" Immer noch lachend schaute ich ihn an und musste noch viel mehr lachen, als er meinte, dass die werwolfsache wirklich sehr unglaubwürdig gewesen sei, bis Scott ihn fast getötet hatte. "Zum Glück hat er sich nicht ganz getötet", witzelte ich," Ware ja schade um deine Haare, welche ich dann nicht mehr verwuscheln konnte. " kurz grinste ich ihn an und zog meine Füße näher an mich ran, wonach ich dann den Kopf auf meine Knie legte und ich anschaute. "Aber du würdest an meine Haare gar nicht mehr rankommen", gab ich nur lachend zurück und zwinkerte ihm zu. "Ja, ist es auch", spöttelte ich weiter," schließlich bin ja perfekt, nicht wahr?"

ich lachte "es wird blau sein mit schwarzer schrift" meinte ich lachend und schüttelte den kopf
"ja du weißt garnicht was ich für ne angst hatte ey " meinte ich dann ernst und sah dann wie sie sich hinsetzte musste nur schmunzeln als sie dann meinte ich würde an ihre haare nicht dran kommen "Och mennoo" schmollte ich und verschränkte meine arme vor der brust und lehnte mich an den baum der hinter uns war "ja du bist perfekt aber dann bist du niemand" meinte ich lachend um den witz von vorhin auf zu greifen ... ich war irgendwie froh heute den tag mit ihr verbringen zu können... so lernte man sich mal besser kennen ohne die anderen war das alles ja nochmal ganz anders

"Aha", kommentierte ich die Beschreibung von meinem zukünftigen Schild gespielt zweifelnd," aber wie gesagt, Wehe es ist hässlich." Lachend Strich ich meine Haare nach hinten, so dass sie seidig über meinen Rücken fielen, und wurde dann aber etwas ernster, als er meinte, wie viel Angst er gehabt hatte. "Ja, das kann ich gut verstehen, Junge Werwölfe können sehr beängstigend sein, wenn sie sich noch nicht unter Kontrolle haben und, wenn es dann auch noch sein bester Freund ist, ist das noch harter", stimmte ich ihm zu und lächelte ihn verständnisvoll an. "Tja, also kann ich sie schon weiter die Haare verwuscheln", meinte ich lachend und schaute zu ihm hoch, da er jetzt, weil er stand einiges großer war als ich. "Ach, wenn ich dafür perfekt bin, ist das schon okay", erwiderte ich lachend und grinste ihn an. Es war wirklich schön mal mit ihm alleine zu sein, weil ich mich eh anders verhielt, wenn ich erstens eine Person möchte oder zweitens einfach alleine mit jemandem war und nicht unter dem Druck stand der Gruppe zu gefallen.

Ich sah sie an "ouh ja zum glück funktionierts bei ihm langsam.. natürlich nur dank mir" meinte ich schmunzelnd und fuhr mir einmal durch die haare und tat auf eingebildet musste dann nur leise lachen.. ich spielte mit einem blatt in der hand rum, weil ich immer irgendwas zum rumspielen brauchte und wenns auch nur meine finger waren..
"okay dann bist du niemand und du bist perfekt" meinte ich leicht lachend und sah sie an ich war froh das wir was alleine machten.. sie war so anders und es war einfach wirklich perfekt .. ich grinste sie leicht an und genoss dann auch mal kurz die stille.. ihre haare waren schon toll musste ich ja sagen, sie waren so schön lang und lockig und hatten so ein haselnussbraun, was ihr einfach perfekt stand

Ich lächelte leicht. "Das ist eine gute Nachricht", sagte ich mit einem kleinen Lächeln und fragte ihn dann etwas ernster;" wisst ihr denn, wer ihn gebissen und verwandelt hat?" Fragend schaute ich Stiles an, denn das war für mich schon eine wichtige frage, da ich über die anderen Werwölfe hier in der Stadt Bescheid wissen wollte und auch wissen wollte, was es hier bis jetzt für Rudel gab, damit ich daraus schließen konnte, mit wem ich mich besser nicht anlegen sollte. Ich schaute ihm dabei zu, wie er mit dem Blatt in seiner Hand herumspielte, und schmunzelte leicht. "Du musst immer irgendetwas machen oder?", wollte ich lachend wissen und schüttelte lachend meinen Kopf. "Ja, ich weiß, dass ich perfekt bin", scherzte ich weiter," denn ich meine, Schau mich an. " dabei zeigte ich auf mich und lachte weiter.

Ich sah sie an und nickte "äähm der vater von derek hale" meinte ich dabei fiel mir auf das alice und derek den gleichen nachnamen hatten "ein alpha eben .. sag mal seid ihr verwandt? ihr habt den gleichen nachnamen?" fragte ich dann neugierig und musste dann aber leicht lachen als sie sagte ich müsste immer irgendwas machen "jaa da hast du recht.. wenn ich so tolle haare hätte wie du und weiblich wäre würde ich wohl die ganze zeit mit meinen haaren rumspielen" meinte ich lachend und sah dann wie sie auf sich zeigte "ja pefekt eben" meinte ich scherzend.. dann sah ich mich an "aber he ich bin auch nahe am perfekt sein" meinte ich und grinste leicht

Als er meinte, dass es der Vater von meinem Bruder gewesen wäre, also auch mein Vater, war ich leicht verwirrt. War er nicht wie die meisten bei dem großen Feuer umgekommen? "Ich dachte er wäre tot", murmelte ich leise und seufzte leicht. Ein breites Grinsen schlich sich auf meine Lippen, als er vermutete, dass ich mit Derek und so Verwand sei, und ich antwortete:" ja, bin ich. Derek ist mein älterer Bruder. " leicht lächelte ich und schaute Stiles an. Ich freute mich schon sehr drauf Derek wieder zu sehen, da dieser wahrscheinlich immer noch dachte, dass ich tot oder so sei. "Das habe ich mir schon fast gedacht", erwiderte und ich und grinste leicht. Aber ich kannte dieses Gefühl immer etwas tun zu müssen nur gut, weswegen auch auch dauernd mich mit meine Haaren beschäftigte. Gespielt skeptisch musterte ich ihm von oben bis unten, als er meinte, dass er auch nahe am perfekt sein sei und kommentierte das ganze mit einem" naja, geht. " dann grinste ich ihn schelmisch an.

ich sah sie an und schüttelte den kopf "er lag beziehungsweise saß ganz lange im krankenhaus und hat vorgespielt nicht reden zu können.. irgendwann sollte ich ins krankenhaus gehen ich weiß garnicht mehr wieso und da war er nicht mehr in seinem zimmer.. derek war am telefon und so haben wir rausbekommen das er der alpha ist der hier lauter menschen tötet, aus rache wegen dem großen feuer.. Jetzt .. naja jetzt ist er tot..." (omg scheiße :O ich will dir ja nicht alles verraten :O tut mir so leid man aber fuck ey :O ich muss das ja iwie erzählen) meinte ich und sah sie an.. auch wenn das keine erfreuliche nachricht für sie war.. "derek ist jetzt der alpha" sagte ich zu ihr und sah das sie das leicht mit nahm.. es war besser das er jetzt unter der erde war.. immerhin war er auch gegen seinen sohn gewesen und alles und wollte sein rudel zusammenkriegen um alle argents zu töten.. was ja schon allein schwierig war weil allison eine argent war.. und eigentlich angeblich die argents garnichts mit dem feuer zutun hatten.. das war alles ziemlich kompliziert ..
"wow okay cool" meinte ich dann schmunzelnd als sie sagte das sie geschwister sind.. ich legte einen arm um sie uns strich ihr sanft über ihren oberarm.. weil ich mir irgendwie dachte das sie traurig wegen ihrem vater sei.. was ich ja verstehen konnte.. als meine mutter gestorben ist war ich auch am ende... ich hatte es bis jetzt sogar noch nicht einmal verkraftet..
dann musste ich aber leicht lachen als sie meinte naja geht "he he he .. du meintest ich soll an mich glauben , jetzt zerstör meine illusionen nicht" meinte ich lachend

( ach ist schon okay, bis ich das das nächste mal gucke, habe ich es eh vergessen :D )
Aufmerksam hörte ich Stiles zu, was er mir über meinen Vater erzählte, und Mein Mund verzog sich zu einem schmalen Strich. Ich war nicht wirklich traurig darüber, dass mein Vater tot war, da er schon zu der zeit vor dem Feuer meiner Meinung nach ein Arschloch gewesen war, weswegen mich das ganze eher weniger stark traf. Was mich aber freute war, dass mein Bruder jetzt das Alpha war, da ich mir sicher war, dass er seine Sache gut machen wurde, weil er einfach Führungsqualitäten besaß. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter, nicht weil mich das ganze so mitnahm, sondern weil ich es einfach wollte, und lächelte ihn leicht an. "Er war eh ein Arsch", stellte ich fest und seufzte leicht. "Ja, du sollst an sich Glauben, aber dazu Must du ja nicht perfekt sein oder?", erwiderte ich in einem spöttischen Tonfall und grinste leicht.

(hahaha oki gut :D)
Ich sah sie an als sie ihren Kopf an meine Schulter legte und musste schmunzeln als sie sagte er war eh ein arsch "das wollte ich nicht sagen weil hätt ja sein könn das du eine gute bindung zu deinem vater hattest" meinte ich schmunzelnd und legte meinen kopf an ihrem ab.. es war echt toll mit ihr hier so zu sitzen und dann musste ich nur wieder lachen "Ich hab ja auch gesagt ich bin nahe am perfekt sein.. ich bin nicht perfekt" meinte ich und stupste ihr auf ihre nase.. musste dann nur wieder lachen..

Ich lächelte ihn leicht an und musste dann lachen, als er meinte, dass er das nicht hatte sagen wollen, weil es ja hatte sein können, dass wir eine gute Verbindung zu einander gehabt hatte, und schüttelte meinen Kopf. "Nein, ich glaube es gibt nur wirklich wenige, die ihn ehrlich vermissen", Schätze ich uns seufzte leicht. Eigentlich war es schon irgendwie etwas deprimierend, dass bis auf Derek höchstwahrscheinlich alle aus meiner Familie tot waren, aber ihn möchte ich eh am liebsten. "Na gut, das bist du vielleicht", räumte ich lachend ein und hob meine Augenbrauen hoch, als er meine Nase anstupsre. "Halst du mich fur einen Hund oder so?", fragte ich ihn lachend, weil meine frühere Freundin das immer bei ihrem Hund gemacht hatte.

ich lachte "gut dann muss ich mich jetzt nicht schlecht fühlen weil ich ihn nihct mochte" sagte ich leicht lachend und sah zu ihr runter "yeey eine die an mich glaubt" meinte ich grinsend und musste dann bei ihrer frage ob ich sie für einen Hund halte nur wieder lachen und schüttelte den kopf "neein haha obwohl ich mein wölfe und hunde bringen eine gewisse ähnlichkeit mit sich, vielleicht sollte ich nicht nur ein schild basteln sondern auch noch eine leine und halsband besorgen" meinte ich frech und musste dann nur wieder lachen.. ich sah zu ihr runter.. mit ihr hatte man echt verdammt viel spaß.. es tat mir auch leid das sie kaum noch welche aus ihrer familie hatte.. aber dafür waren derek und sie dann nur noch mehr zusammen geschweißt..

"Nein, musst du nicht", erwiderte ich lachend und fand es irgendwie amüsant wie wenig Menschen ihn gemocht hatten, da ich dann anscheine nicht die einzige gewesen war. Irgendwie war es schon deprimierend, dass ich nicht traurig sein konnte, dass er jetzt tot war, aber ich konnte wirklich kein Bedauern dafür aufbringen, so sehr ich es auch versuchte. "Ach ich bin bestimmt nicht die einzige", meinte ich aufmunternd zu ihm und lächelte ihn süß an. Ich konnte nicht wirklich Glauben, dass er so unbeliebt gewesen sein sollte, da er einfach Mega nett und niedlich war. Außerdem konnte man unglaublich viel Spaß mit ihm haben. Skeptisch hob eine Augenbraue hoch, als er vorschlug, dass er mir auch direkt eine leine und ein Halsband basteln wurde. "Wenn du das machst, dann", drohte ich ihm und überlegte, womit ich ihm drohen konnte, aber mir fiel nichts ein. "Dann lass ich mir was wirklich gemeines einfallen", beendete ich dann lachend den Satz.

Ich lachte leicht "okaaay" sagte ich dann und schüttelte den kopf.. es war echt komisch aber er schein es sicch einfach mit den meisten verscherzt zu haben.. ich mein wenn sogar sein eigener sohn ihm das letzte gab damit er starb...
ich sah zu alice runter wie sie so süß grinste.. "ich weiß es nicht und ich glaube nicht das irgendwer an mich glaubt" meinte ich und sah sie an.. ich waar wirklich nett zu allen aber das war warscheinlich immer der grund meiner unbeliebtheit gewesen.. ich fands aber umso toller das sich mit den neuen schülern nach den sommerferien endlich alles geändert hatte und ich war froh darüber..
dann musste ich leicht lachen "mhhh mal schauen" sagte ich freh und stupste ihr nochmal auf die nase.. um sie etwas zu provozieren.. haha es machte spaß sie zu ärgern

"Ja, ih weiß wie boshaft das klingt: die eigene Tochter freut sich, dass ihr Vater tot ist, oder es ist ihr zumindest egal, aber wenn du sein Sohn gewesen wärest, würdest du das verstehen", verteidigte ich mich, da ich das Bedürfnis dazu hatte mich zu rechtfertigen. "Ich Wette es Glauben total viele an dich", stellte ich Nachdrücklich und in einem überzeugen Tonfall fest. Ich konnte es mir einfach nicht anders vorstellen, weil er einfach so nett und humorvoll war. Wie konnte man irgendetwas gegen ihn haben? "Ich sag dir nur, Wehe du machst das", drohte ich ihm erneut lachend und verwuschelte dann einfach erneut seine Haare, als er mir zum wiederholten Male auf die Nase tippte.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 98
Themen
und
3816
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |