Hallöchen ihr Lieben, wir sind ein gaaaanz frisches Teen-Wolf Forum und suchen noch nach vielen aktiven Playern, doch haben wir davon auch schon einige sehr gute gefunden *-*

RE: Derek und Gwendolyn

in Overplays 21.04.2013 13:02
von Derek Hale • 199 Beiträge

"Dann habe ich ja richtig Glück das du mit einem Fahrzeug hier bist sonst würdest du noch meinen zu Schrott fahren". grinste ich leicht und sah sie dabei weiterhin an. Sie sagte mir das sie froh sei das wir die kleine Sache bekommen hatten. Kurz darauf hörte ich das von ihr was ich hören wollte nämlich das sie eine Jägerin war. "Also eine Jägerin freut mich dich kennenzulernen ich wäre dann wohl der Örtliche Alpha". grinste ich leicht und trank ein Schluck aus mein Kaffee und sah sie dabei an.

nach oben springen

in Overplays 21.04.2013 13:27
von Gwendolyn Marie Lannister • 464 Beiträge

"Ja das ist wohl so nun naja ich könnte dein Wagen ja trotzdem zu Schrott fahren und dann kauf ich dir deinen Traumwagen mit Hello Kitty drauf."entgegnete ich ihm frech und zwinkerte ihm leicht zu. Hach ja er hatte ja angefangen und hatte es nicht anders gewollt also musste er jetzt etwas von der bitteren Medizin selbst schlucken. Anscheinend hatte er meine Antwort vernommen hatte blickte ich ihn neugierig an denn ich fragte mich wie er reagierte doch seine Reaktion gefiel mir. "Nun sagen wir so eine der besten Jägerinnen aber ich will keinen Beifall und wirklich der Alpha also na das freut mich ja außerordentlich den großen Alpha aus Beacon Hill kennen zu lernen."meinte ich grinsen und nahm noch einen Schluck. "So wo nun die Karten auf dem Tisch legen was hast du vor oh großer Alpha."fragte ich.

nach oben springen

in Overplays 21.04.2013 13:33

"ob das so eine gute Idee ist weiß ich nicht ich hänge ziemlich an meinem Wagen". grinste ich leicht und sah sie dabei weiterhin aufmerksam an nicht das sie mich gleich hier töten würde. Ich hörte was sie sagte und irgendwie war ich ein wenig amüsiert darüber. "Einer der besten Jägerinnen du bist nur nicht die erste die ich begegne". grinste ich und vernahm dann ihre nächsten Worte. "Ja der große Alpha aus Beacon Hills eigentlich war es mein Onkel aber den musste ich töten". trank dann noch mein Kaffee leer und schaute sie weiterhin an. "Ich versuche endlich mit den Jägern hier in der kleinen Stadt langsam frieden zu schließen ich töte keine Menschen oder sonstiges also geht von mir keine Gefahr aus.".

nach oben springen

in Overplays 21.04.2013 13:42
von Gwendolyn Marie Lannister • 464 Beiträge

Ich blickte amüsiert zu ihm und lachte leise. "Oh das sieht man aber ein Mustang ist auch ein sehr schönes Auto damit hatte ich schon so einige Polizeiautos abgehängt aber naja dann bin ich in den Wald gefahren und in einen Bach gerast und dann wars auch schon aus mit dem schönen Mustang."meinte ich abwesend als ich mich daran erinnerte. Auf sein Kommentar musste ich grinsen. "Sagen wir mal so du hast noch keinen des Lannisterclans kennen gelernt da ist ein himmelweiter Unterschied glaub mir."sagte ich ehe ich ihm zu zwinkerte. Als er meinte er hätte seinen Onkel getötet zuckte ich mit den Schultern. "Nun für seine eigene Bestimmung muss man manchmal halt Verlust erleiden."gab ich von mir ehe ich immer noch auf seine Antwort zu meiner Frage wartete doch als ich diese bekam war ich beeindruckt und überrascht. "Ach wirklich Frieden also und da bist du dir hundertprozentig sicher denn wir wurden hier her bestellt um einem gewissen Rudel den Gar auszumachen weil es so viele Tote gibt also könnte es sein das einer deiner Schöpfungen etwas zu böse ist."fragte ich schmunzelnd und trank noch einen Schluck ehe ich mich zurück lehnte und die Arme vor der Brust verschränkte während ich auf seine Antwort wartete die mich brennend interessierte.

nach oben springen

in Overplays 21.04.2013 18:06

"Polizei Autos abgehängt soso bei mir ist es immer so manche Jäger wollen mich ärgern und schlagen einfach mal die Scheiben ein". grinste ich leicht und sah sie dabei an. "Naja jetzt kenne ich ja wenigstens eine". hörte dann kurze Zeit später das es wohl dennoch Leichen geben würde und schaute sie dabei an. "Es gibt kaum leute in meinem Rudel grade mal 3 weitere es sind nicht alle Wölfe die hier leben in meinem Rudel nur meine Schwester, Erica und Isaac und die tun niemanden was das habe ich ihnen befohlen aber ich werde mich gerne für dich umhören".

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 3816 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: