![]() |
|
"Ja einfach perfekt." sagte ich und meinte es ernst. Denn er wareinfach perfekt. Er war kein Macho und er war anders und das mochte ich so sehr an ihm... Aber natürlich auch sein Aussehen gefiel mir besonders gut. Aber da war ja noch Alice. Aber ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen, dass ich ein klitze kleines bisschen enttäuscht war. Dann hörte ich seine Wort, wobei mein trauriges Gesicht verschwand und da zauberte sich ein lächeln auf.
"Klar gern würde ich auch mit dir tanzen." sagte ich lächeln und dann fiel mir auf was ich gerade denke.
Das wir beide fast jeden Tag hier waren und so reden würden und vielleicht über andere Themen oder auch noch etwas anderes tun würden. Sofort warf ich die Gedanken wieder fort. NIcht jetzt schon soas denken.

Ich sah sie an und grinste breit, es war toll das sie das genau so sah..
als sie traurig war wollte ich das nicht.. ich mochte sie sehr..
sie war einfach ein wunderschönes mädchen und einfach so lieb und nett..
dann freute sie sich auchnoch tierisch über das mit dem tanzen und ich musste nur noch breiter grinsen.. mein arm rutschte von der lehne runter auf ihre schultern..
Ich sah zu ihr runter um zu wissen ob sie was dagegen hätte

Mein lächeln ist spurlos verschwunden, da er gern mit mir tanzen wollte und ich stimmte natürlich zu. Ich konnte einfach nicht nein sagen. Nicht bei ihm. Natürlich merkte ich, dass sein Arm auf meine Schulter wanderte und ich lächelte ein wenig breiter und sah ihn dann fröhlich an, damit er weiß das es ok für mich ist. Mehr als ok ist das sogar.
Ich bin gespannt, was ich noch über ihn kennen lernen darf und wie die Party mit ihm wird. Natürlich werde ich nicht die einzige da sein, mit der er tanzt.

Als sie mich dann nur angrinste wusste ich sofort das es okay war, dass der arm um ihr lag.. ich strich ihr ganz ganz sanft mit den fingerspitzen über ihre schulter.. was irgendwie aus reflex passierte.
Es war still.. aber irgendwie schön still.. Ich fands toll einfach mit ihr hier zu sitzen und mit ihr den tag zu verbringen..
mir hätte nichts besseres passieren können als das ich sie kennen lernen durfte..
und dann heute abend noch die party.. klar würde ich nicht nur mit ihr tanzen, damit das nicht auffiel das ich etwas gefallen an ihr gefunden hatte.. außerdem wollte ich unbedingt einen tanz mit lydia haben.. und einen mit meiner gwenni.. obwohl der nicht so krass sein wird wie damals in miami

Ich merkte auch, dass er sanft über meine Schulter drüber streichelt und ich schaue zu seiner Hand die auf meiner Schulter lag und musste lächeln. Mir gefiel es. In seiner nähe zu sein ist ein tolles Gefühl und am liebsten würde ich hier gar nicht mehr weg gehen.
So schlimm ist es jetzt für mich auch nicht, dass er nicht nur mit mir tanzt, denn ich kann ihn nicht aufhalten und ich bin auch nicht seine Freundin oder so etwas. Also kann er machen was er will.
Er war irgendwie der erste bis jetzt, dem ich vertrauen kann. Ich weiß auch nicht wieso ich das jetzt schon sage, aber als ich ihm meine Geschichte erzählte, hatte ich das Gefühl, dass er nichts sagen wird und er mich versteht.

Ich sah wie sie auf meine hand sah.. ihr schien das zu gefallen, also machte ich weiter..
Sie war einfach bezaubernd und hatte mich sofort in ihren Bann gezogen.
Ich weiß nicht wieso aber sie war irgendwie was besonderes..
Ein grinsen lag auf meinen Lippen "an was denkst du?" fragte ich nach und sah sie mit einem lieben lächeln an

Ich hoffe, dass ich ihn noch näher kennen lernen darf. Denn er hat was an sich, was ich sehr mochte.
Ich konnte irgendwie nicht aufhören zu lächeln, weil dieser Moment mich einfach glücklich machte.
Er war einfach toll für mich und er soll sich überhaupt nicht ändern, denn ich mag ihn so wie er ist und das reizte mich auch so an ich. Dann riss er mich mit seiner Frage aus meinen Gedanken und ein wenig nervös, steckte ich mir meine Haare hinters Ohr und schaue ihn dann an. "Ich denke an vieles. An die Party zum Beispiel. Wieso?" fragte ich ihn.

Ich sah sie an und ich war gerade einfach glücklich.. der tag konnte einfach nicht besser werden..
Ein leises genießendes seufzen dran über meine lippen bis ich sie dann fragte...
dann musste ich schmunzeln "ich wollt einfach irgendein gesprächsthema wieder haben" meinte ich schmunzelnd..
"also ich hab auch daran gedacht wie die party wird" meinte ich und sah schmunzelnd zu ihr runter..
ich wusste einfach nicht was los war .. ich wollte einfach nurnoch in ihrer nähe sein.. und es war einfach so schön..
ich schloss kurz meine augen und genoss dann wieder die stille zwischen uns.. es war schön irgendwie knisterte es ein wenig.. denn so wie wir hier saßen undso..
ich strich ihr immer weiter zärtlich und sanft über die schulter..
mir kamen bilder vor augen wie wir uns küssten.. und wie wir heute abend miteinander tanzten..
ouh man was war da nur los?

"ok gute Idee. sorry das ich gefragt habe." entschuldigte ich mich mit einem süßen lächeln.
Ich bin so froh ihn getroffen zu haben und ehrlich gesagt stelle ich mir noch was anderes vor, außer das mit der Party.
Wie es ist in seinen Armen zu liegen du mich an ihm kuscheln oder ihn zu küssen...
°Aubrey, sowas darfst du nicht denken, du kennst ihn erst seit ein paar Stunden!° ermahnte ich mich selber. Aber ich fühle mich bei ihm so wohl und vertraut. Ich weiß nicht was das ist. Ich weiß es selber nicht. ich genoss einfach die Zeit hier mit ihm.
"Ich denke die Party wird sehr gut." sagte ich damit ich mal ein Thema anspreche.

Ich sah sie an und schmunzelte nur "ach da brauchst du dich doch nicht entschuldigen" meinte ich und sah zu ihr runter.. sie war so süß einfach.
ja auch ich hatte die gedanken und iwann wurde ich aus diesen gerissen
Ich sah sie kurz verwirrt an und wusste dann aber worums ging "jaa und du wirst sicher wunderschön aussehen" sagte ich und sah zu ihr runter.. oh gott war ich jetzt vollkommen benebelt oder was ging hier mit mir ab? ich konnte ihr sowas doch nicht nach ein paar stunden die wir uns kannten schon sagen.. sofort lief ich rot an

Ich lächelte ihn nur süß an und schaue dann wieder zu Boden.
Dann sagte er etwas zur Party und blickte ihm direkt in die Augen und musste noch breiter lächeln.
"Danke sehr Stiles. schon mal." sagte ich fröhlich und sah auch wie er rot anlief. Das fand ich irgendwie süß von ihm.
Ich dachte mir jetzt, dass ich ihn auf jeden Fall nicht enttäuschen werde. Also muss ich etwas hübsches anziehen.
Das machen ich auf jeden Fall.
"Kannst du mir eigentlich nochmal die Adresse von Gwen geben, denn ich habe die gar nicht."

Ich sah sie an und grinste leicht , es war mir iwie unangenehm das ich das gesagt hatte.. ouh man .. ich musste in bisschen pepp in die unterhaltung bringen.. dann kam sie mit gwennis adresse "klar, aber ich kann dich auch abholen und dann fahren wir zusammen hin.." meinte ich und sah sie fragend an.. ouh man wieso war ich nur so nervös?
ich würde sie am liebsten jetzt schon küssen.. aber nein nein nein.. ich musste etwas warten.. ich war noch nicht über lydia hinweg.. ich müsse erst über sie hinweg sein.. damit ich mich wirklich neu verlieben konnte.. aber süß war aubrey ja schonmal

Ich habe eigentlich nicht erwartet, dass er mir anbot, dass er mich mitnehmen kann. Aber bei seinem Angebot konnte ich nicht anders und musst ihn glücklich an lächeln. "Ja klar gern, würde ich mit dir fahren. Wenn es keine Umstände macht aber nur." sagte ich und ich will nicht, dass er extra wegen mir einen Umweg fährt oder so.
Am liebsten wäre ich ihm um den Hals gefallen und hätte ihn einfach nur in die Arme genommen. Aber das ging zu weit und das durfte ich nicht machen, auch das jetzt noch andere Gedanken in meinen Kopf kommen, Das geht's gar nicht. Aber ich fühle mich einfach so wohl bei ihm.

Ich sah sie an und musste nur reiter grinsen als sie sich freute "ich wohne zwar direkt neben ihr aber für dich mach ich ne ausnahme und komm zu dir gefahren" meinte ich grinsend.. dann stand ich auf "wir wollten noch lernen" meinte ich schmuzelnd und hielt ihr meine hand hin um ihr hoch zu helfen..
sie waar so süß und irgendwie hatte ich mich ein wenig verguckt .. aber lydia.. die war ja auchnoch da

Ich musste wirklich sagen, dass ich ihn sehr mag und mich wahrscheinlich wohl verguckt habe.
Das ging aber sehr schnell. Schoss mir dann durch den Kopf und dachte darüber nach, aber ich wurde aus meinen heimlichen Gedanken gerissen, als er seine nächsten Worte hört, die mir wieder ein breiteres lächeln aufs Gesicht zauberten. "Das ist wirklich lieb von dir, aber wirklich nur wenn es dir keine Umstände macht." sagte ich und sah ihn ernst an.
Dann hielt er einen Hand zu mir, als er stand und die ich zu gerne ergriff und mich ein wenig hoch ziehen ließ.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 98
Themen
und
3816
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |