Hallöchen ihr Lieben, wir sind ein gaaaanz frisches Teen-Wolf Forum und suchen noch nach vielen aktiven Playern, doch haben wir davon auch schon einige sehr gute gefunden *-*

RE: Waldweg

in Wald 25.04.2013 20:17
von Stiles Stilinski • 788 Beiträge

Ich grinste leicht "ach man quatsch mir macht garnichts umstände " meinte ich zu ihr und half ihr dann hoch..ich stolperte iwie dabei und zog sie kurz ein stück mit nach hinten so das sie dann aufeinmal ganz nahe bei mir war.. mein blick war geradewegs in ihre augen.. eine ganze weile standen wir nur so da.. und sahen uns an.. zwischendurch sah ich auf ihre lippen.. und wieder in ihre augen.. am liebsten hätte ich sie geküsst "Äh.. w..wir.. wir sollten los sonst kriegen wir heute nichts mehr auf die reihe" meinte ich während ich einen schritt zurück ging

nach oben springen

in Wald 25.04.2013 21:07
von Aubrey Connor • 332 Beiträge

Er half mir hoch und zog mich dann zu sich heran und ich lächelte kur glücklich zu ihm.
Seine näher genoss ich und irgendwie brauche ich das. Liebend gern hätte ich ihn geküsst, aber das ist noch ein schlechter Zeitpunkt. Denn ich kenne ihn seit ein paar Stunden, doch ich fühle mich so unglaublich wohl bei ihm und dieses Gefühl hatte ich noch bei niemanden anderes.
Dann ging er wieder ein Stück zurück und ich sah kurz zu Boden und atmete durch. Dann kratze ich mich kurz an meinem Hinterkopf und sah ihn dann an.
"Ja du hast recht wir sollten los gehen."

nach oben springen

in Wald 25.04.2013 21:44
von Stiles Stilinski • 788 Beiträge

Ich sah sie an und nickte "ja das sollten wir" ich legte einen arm um sie und wir liefen durch den wald..
auf den letzten metern zu ihr nach hause kamen wir sogar in den regen.. ich nahm ihre hand schnell und da man ihr haus schon sehen konnte rannten wir beide so schnell es ging bis zur überdachung des eingangs..
<---- Haus von aubrey

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 98 Themen und 3816 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: